3. Spieltag - Freitag, 14.09.2018, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - Eintracht Fankfurt

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 15. August 2018.

  1. george b.

    george b. Stammspieler

    Shinji wieder nicht im Kader und Wolf und Dahoud dabei? Das wird nix mit Favre. Tut mir leid ,aber ich kann mir nicht erklären warum diese beiden Gurken spielen und richtig guteFussballer auf Bak oder Tribüne sitzen.Ich glaube ich mag Favre nicht und ich weiss niht wo er mit dem BVB hin will.So wie Bosz immer gesagt hat :Wir können das besser",wenn wir vergeigt hben hörste von Favre :"wir lernen noch"auf seinen leblosen und schrecklichen PKs.Der nervt mich jetzt schon,weiler mit guten Spielern nicht umgehen kann.
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Geht so lala.... aber es ist endlich raus was ich habe.

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Toooooooooooooor 1:0:schaldreh:
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Geht doch
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Glücklich aber EGAL!!!!!!
     
    Kevlina, Salecha und Möllerin1909 gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich finde Dahoud ziemlich gut bis jetzt
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Kacktor des Monats........aber egal...................:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Zazou09, Möllerin1909 und Floralys gefällt das.
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Super das freut mich sehr :2daumen:
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    DIALLLLOOOO
     
  11. svenska

    svenska Besuch

    Na also.....Toor Diallo.Super (das Zwischenergebnis,das Spiel noch nicht)
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    torrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr bvb 1:0
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Halleluja - das war bislang in den 20 Min die ich gesehen hab ne Schlaftablette allererster Güte. Dachte schon wir spielen jetzt noch 32x 0:0.
     
    Floralys gefällt das.
  14. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    naja immerhin ne bude.
     
    Vorstopper und Alex22 gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    wir lassen aber kaum Chancen zu , das ist gut. Und alles wirkt viel geordneter
     
    Zazou09 gefällt das.
  16. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hier ist beim Rest der Familie die Stimmung grad nicht so gut.....:totlach:=-)
     
    Mrs Tina Reus, Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Läuft.....
     
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    ….zwar schleppend...aber läuft:)
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Defensiv ist es zwar ok, aber unsere Offensive spielt als wäre sie kastriert worden. Hier muss LF dringend ein paar Stellschrauben drehen, so kann das nicht weiter gehen.
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Kann ich mir vorstellen :totlach:
     

Diese Seite empfehlen