3. Spieltag, Samstag, 03.10.2020, 15:30 Uhr : Unser BVB - Freiburg

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 29. September 2020.

  1. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    4-0 Passlack...Sachen gibts .Gönn ich ihm .Überzeugendes Ergebnis gegen einen Gegner ,der uns unterlegen war Trotzdem muß man erst mal 4 Tore schiessen (und keins bekommen) Vielleicht gönnen sich die Favregegner mal ne kurze Pause und geniessen lieber das Restwochenende :ja:
     
    Floralys, Ricky Fitts, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Nach zähem Beginn doch ein Super-Spiel... Mein Wunschergebnis war zu Null... Das haben sie heute endlich mal wieder geschafft....

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Feierabend! War hinterher doch besser als befürchtet. Freiburg hat allerdings nach dem Rückstand lange Zeit schwach agiert.
    Reyna vielversprechend, Haaland ist Haaland.
     
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ausverkauftes Haus und sofort gibt es wieder ein Top-Heimspiel.
     
    Floralys, Kevlina, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Gutes Spiel heute, weiter so!
     
    Floralys, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr schön,hatte es mir gegen Freiburg knapper vorgestellt,aber die liegen uns.
     
    Floralys, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Genau den Typ, den wir brauchten.
    Schönspieler hatten (haben) wir genug.
    Er und Can bringen hinten und vorn die Körperlichkeit, die (u.a. auch mit) nötig ist.

    Ich freue mich für Passlack.
    Dem haben WZ m.M.n. drei Jahre der Karriere "gestohlen".
    Und bei der belastungsintensiven Saison, kann er sogar noch wichtig werden.
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Passlack, überraschend, aber ich gönne es ihm dermaßen....
    Haaland wieder super heute. Reyna aber auch...
    Can toller Kopfball.

    DANKE JUNGS !!!!!!
     
    Frau1909, Floralys, Ricky Fitts und 3 anderen gefällt das.
  9. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Wie Favre sagt: „Geduld“ ;) Vielleicht hatten wir heute bessere Geduld als letzte Woche, so dass das Spiel erstmal nicht so ansehnlich war. Danach kamen die Tore. Gegen Freiburg ist ein 4:0 top. :ja:
     
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, gleich mal das nächste Spiel schauen, ich hoffe, es geht wieder 8:0 aus.
     
    Floralys und bvb junkie gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Das war's für heute.... Bleibt alle gesund... Bis zum nächsten Mal... Schönen Abend noch.... Nur der BVB !!!!

    :2daumen::2daumen::2daumen:
     
    Kevlina, Saar-Borusse, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  12. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    ja das ist ja das haupt problem das wir haben die ausrichtung war genau wie gegen augsburg aber heute gab es keineb rückstand und schon wird es am ende ein klaarer sieg wir müssen lernen wir uns keine einfachen gegentore fangen
     
    Floralys und Zazou09 gefällt das.
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Heute gibt es ja wohl nix zu meckern. Die erste halbe Stunde konnte Freiburg noch mithalten und dann ging das alles viel zu schnell, was unsere Jungs abgebrannt haben. Als Passlack das 4:0 macht hatte ich tatsache kurz Pipi in den Augen. Ich wünsch ihm das der Knoten geplatzt ist und er sich weiter so durchsetzt, wie er das gerade macht. Guerreiro auf links und schon fluppt die Nummer. Heute hat man nicht mal gemerkt, dass Sancho noch gefehlt hat. Top, top, top, was unsere heute da veranstaltet haben.
     
    bvb junkie, Kevlina, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Haarland schenkt Paßlack ein Tor und klaut mir 2 Punkte.
    Aber für jedes Tor gebe ich gerne Punkte ab.

    Bin einmal gespannt, wann unser Leih Brasilianer zündet.
     
    Manni666, Zazou09 und Heinerich gefällt das.
  15. Susi

    Susi Stammspieler

    Reyna ist schon der Wahnsinn, seine Passgenauigkeit, hammer! Das scheint seine Saison zu werden. Für Passlack freuts mich auch. Aktuell muss ich sagen würde ich lieber ihn als Meunier auf der rechten Seite sehen. Aber jemanden von der Bank zu bringen, der rechts wie links kann, ist auch nicht schlecht. Toll dass wir ihn wieder haben! Und Haaland... Typ Lieblingsspieler.

    Super Spiel heute, Anfangs schwer getan, aber zum richtigen Zeitpunkt dagewesen und in Führung gegangen. Ab dann sahs ziemlich leicht aus. Einzig Akanji hat heute erneut wieder unsicher gespielt. Aber wer soll da auch sonst spielen? Vielleicht wärs doch nicht so verkehrt wieder mit 4er Kette zu spielen. Aber gut, nach nem überzeugenden 4:0 muss man nicht unbedingt von Änderungen sprechen. Akanji hatte ja auch seine guten Momente.
     
    bvb junkie, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer für Akanji spielen soll?
    Piczu.
    Der hat vergangene Sauson in der Dreierkette doch gut gespielt.

    Was mir nicht gefällt, dass keiner etwas zu Zagadou sagen kann.
    Keine Informationen kommen, wann er wieder einsatzfähig sein wird.
     
  17. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Akanji ist ein unnötiges Sicherheitsrisiko. Der macht Dinger die nur Akanji kann z.B. den Ball UNBEDRÄNGT zum Gegner spielen.Eswird Zeit ,daß er sich seinen Traum von der PL erfüllt.
     
    Alex22 und Frau1909 gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Vom Alter her, kein Spieler mehr für 90 Min.
    Defizite hatte er auch schon in der Vorsaison.
    Zagdou wird gebraucht!
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wenn er nicht spielen kann ist ein nicht ganz frischer Piszu besser als ein gar nicht fitter Zaga
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das war ein schönes Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht. Aber ... Hand aufs Herz. Das hat man gegen Freiburg auch irgendwie erwartet. Vielleicht nicht 4 : 0, aber einen klaren Sieg schon.

    Freiburg hat es uns leicht gemacht. So konnten Reyna und Haaland ganz unbekümmert aufspielen. Das soll die Leistung der Jungs aber nicht schmälern. Es war schon toll zu sehen, wie die beiden loslegen.

    Wirklich schade, dass Favre, Haaland gegen die Bauern rausgenommen hat. Ich bin mir sicher, dass wir denen sonst noch zwei eingeschenkt hätten.
     

Diese Seite empfehlen