3. Spieltag, Samstag, 03.10.2020, 15:30 Uhr : Unser BVB - Freiburg

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 29. September 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :freiblogo: Sport-Club Freiburg

    [​IMG]

    Anstoß: 03. Oktober 2020, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: ?? (81.360)
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nach einem 1:5 bei den Bauern im Supercup morgen Abend mit einem neuen Trainer gegen Freiburg.:mrgreen:
    Nein, Scherz beiseite, wir werden natürlich beide Spiele gewinnen. 2:1 bei den Bauern und 3:1 gegen Freiburg:daumen: und natürlich mit Favre, da er für uns der perfekte Trainer ist.:blink:

    Na, wenn das nicht kämpferisch ist und voller Optimismus strahlt, dann weiß ich es nicht.
     
    Salecha und Saar-Borusse gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Mittwoch das Spiel,ich denke das wird gegen Freiburg knapp,könnte,sollte,muss für einen Sieg reichen.
     
    Heinerich gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Freiburg liegt uns immer sehr gut. Es war eigentlich immer egal wie Freiburg in der Saison drauf war, für uns wären sie zumeist ein Punktelieferant und -Garant.

    Ich denke allerdings dass die Art wie man das Spiel morgen angeht Einfluss auf unser Spiel Zuhause gegen Freiburg hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
    bvb junkie gefällt das.
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenns nach mir ging würde Mittwoch die zweite Mannschaft auflaufen,aber hier gehts um Freiburg.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Freiburg, aber auch andere WAREN stets Punktlieferanten, ebenso, wie wir gegen andere (z.B. Werder) mit einem, da vergleichsweise viel besseren, Kader, eigentlich haushoher Favorit waren.

    Was hat das jedoch für eine Aussagekraft?
    1. Nämlich die, dass das Stetige an dieser Feststellung das ist, dass wir stetig, teils unfassbare, Schwankungen inkl. Missergebnisse erreicht haben.
    Nichts war also stetiger als das!
    2. Dass wir einen Trainer haben, der alles tut, diese Stetigkeit stetig zu verfestigen.

    :ironie an:
    Stetigkeit kann eben eine tolle Sache sein.
    :ironie aus:

    Ich gehe aber auch von einem Sieg aus, wenn, ja wenn da nicht .......
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    11500 dürfen samstag im stadion sein
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Volle Hütte, das wird die Freiburger in Ehrfurcht erstarren lassen.:mrgreen::daumen:
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gute Nachrichten für alle Vereinsmitglieder des BVB: Die Stadt Dortmund hat kurzfristig die Genehmigung für 1.500 weitere Plätze bei :freiblogo:erteilt.

    Quelle: bvb twitter

    Edit Pohly: Links entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2020
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So, das überflüssige Testspiel ist Rum, Zeit den Fokus wieder auf wichtige Spiele zu setzen.

    Freiburg ist ordentlich in die Saison gestartet und arbeitet seit Jahren mit geringem Budget auf gutem Niveau.

    Trotz aller Sympathie und dem nötigen Respekt ist hier ein Sieg mit 2 Toren Unterschied einfach Pflicht.

    Man muss nicht immer jeden Gegener großer reden als er ist. Das hat auch nichts mit Mangelndem Respekt zu tun,das ist GESUNDES Selbstbewusstsein.

    Natürlich haben einige Spieler jetzt X-Minuten mehr in den Knochen, das darf aber keine Ausrede sein.
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In Dortmund sind wohl die Corona-Infektionen in den letzten Tagen stark angestiegen. Ist es denkbar, dass am Samstag evtl. doch ohne Zuschauer gespielt wird?
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Statistik gewinnt immer der, der Sie macht.

    Aktuell gibt es 288 aktive Fälle bei 600.000 Einwohnern. Ich glaube für die 7 Tage-Reglung reicht das. Daher denke ich nicht dass Zuschauer ausgeschlossen werden.
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist wahrscheinlich vorerst das letzte Spiel mit Zuschauern wenn die Zahlen weiter steigen. Ein Sieg ist Pflicht.
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Pohly91

    Pohly91 Legende * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Edit heute: Bei 2673 Fällen heute im Bundesgebiet lässt Fussball ohne Zuschauer schon wieder aus naher Zukunft grüssen... Leider... :cry::-(:anzünden:

    Aber selbst Edelfan Donald Trump kann "seinen BVB" momentan nicht besuchen kommen....Gute Besserung dem Schreihals... :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen:
     
    Alex22 gefällt das.
  16. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    :ironie aus:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :?
     
  18. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    War das unverständlich? Sollte eiegntlich 'n Witz sein... Naja.... Scheint nich gut angekommen zu sein.... :gewaltbereit?::prost:
     
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :gelb:
     
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    :rot:
     

Diese Seite empfehlen