3. Spieltag - Samstag, 31.08.2019, 18:30 Uhr: Union Berlin - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juni 2019.

?

Führung verteidigen oder verlieren?

  1. Wir entführen 3 Eiserne Punkte!

    20 Stimme(n)
    83,3%
  2. Nur 1 Punkt, statt 3 .

    1 Stimme(n)
    4,2%
  3. Alle Punkte in der Försterei gelassen ...

    3 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Warum müssen wir dem Gegner immer einen herschenken ehe die Jungs selbst aktiv werden...:motz:...man, man anstatt selbst schon ein paar Tore einzuschenken!
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    .... so eine Scheiße. Der Fernseher läuft und es fällt für Union ein Tor:-0:motz:
     
  3. svenska

    svenska Stammspieler

    Schönes Tor.Jetzt kann auch der Favorit mal wieder zeigen wie er mit einem Rückstand umgeht
     
    Hope und Heinerich gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  5. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Goooooooaaaaaaaalllll........so muss das sein......:Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::Tooooor!::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :Tooooor!:PAAAAAAAAACOOOOOOOO!
     
    Kevlina, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Muss das eigentlich immer sein,das wir einem Rückstand hinterlaufen,gehts nicht anders oder was.:?
     
  8. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Paco 1:1 :jubelt:
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    PACOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!1
     
    Floralys gefällt das.
  10. svenska

    svenska Stammspieler

    Antwort?? Ja, so geht das ...und nicht immer über fehlende Stürmer meckern.Paco ist schon in Ordnung
     
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Tooooor.... und der Blödi von Sky ein lahmes... Tor 1:1...:jubelt:
     
    Floralys gefällt das.
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :Tooooor!:Geiler Spielzug und

    :Tooooor!:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  13. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Natürlich Dreht man spiele gegen solche Gegner, darum gehtes nicht. Es geht darum was passiert wenn man Mal vorne nicht eins mehr schießt als der Gegner. Wer das nicht weiß, Sol sich Mal die letzte Rückrunde anschauen...

    Aber ich weiß MS- Problem... Defensive steht wie ne 1... Zumindest dumm rum
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Genau das frag ich mich auch - warum müssen die Jungs einen herschenken ehe sie selbst wach werden...:motz:...puh, ich hoffe dass sie jetzt aufdrehen!
     
    Floralys gefällt das.
  15. Hope

    Hope Stammspieler

    Gleich Reaktion gezeigt,aber unser Verhalten bei Ecken des Gegners muss ganz dringend überarbeitet werden
     
    Alex22, Vorstopper, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  16. garfy

    garfy Leistungsträger

    Wenn der alle Spiele macht, ist das ja in Ordnung. Aber wird er bestimmt nicht und dann fehlt ein guter Ersatz.
     
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Geiler Schiri, Ecke vorm Tor war Fehlentscheidung.
     
  18. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    N'Abend ..und wieder haben wir einen Video Assistenten der entweder sein Brot gegessen hat oder das Sandmännchen geguckt hat ...Ujah vor der falschen Ecke als letzter am Ball ... die Ecke hätte es nicht geben dürfen ....
    Nur gut, dass die Jungs den Roten gleich einen eingeschenkt haben ...die müssen einfach schnell nach vorne gehen und nicht ihr schnödes nach hinten ...dann gibts eben die Chancen ...schönes Tor von Paco
    ...und wieder sind Idioten im Stadion die uns die Tickets wegnehmen, die mal wieder ins Stadion wollen ...
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    War es geht aber nicht auf brych. Außerdem muss man sowas Mal verteidigen können
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Fand ich zu knapp, als dass er DAS mit bloßem Auge sehen konnte.
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen