30 Spieltag 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von nadine, 5. Juni 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Recht haste - ich kuck eh nicht nach anderen Verein was die so machen, ich denke mit dem BVB sind wir beschäftigt genug...:pfeif:
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    10 fans stehen im wald und singen
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann fehlt nur noch "wir stehen voll hinter unserem Trainer". :gewaltbereit?:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Haben die Blauen doch so kommentiert dass sie voll & ganz hinter Wagner stehen...:gewaltbereit?:...auch in der Krise halten sie zusammen!
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wir sind 2. Womit haben wir zu tun? :?

    Und über die Nachbarn lästern macht doch Spaß, mir zumindest. :gewaltbereit?:
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, einigen reicht es eben nicht dass wir 2. sind - die finden doch dass der Trainer nicht passt, einige Jungs nicht zum System passen usw...:pfeif:...das ist doch auch was, womit die sich beschäftigen! Klar, mir macht´s auch Spass...
     
    svenska und nadine gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :Berlin:1:1:schlacke:
     
  8. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Echt schade, dass die Blauen in der Hinrunde so viele Punkte geholt haben - 10 Punkte weniger und sie wären richtig dick im Geschäft in Sachen Abstiegskampf. So viel Dusel und Glück die auch immer haben...

    In der nächsten Saison sind sie fällig, es sei denn, es kommt finanziell der absolute Hammer und die sind sowas von dermaßen pleite, dass sie die Lizenz nicht bekommen...

    Zu wünschen wäre es diesem Verein allemal...diesen Verein braucht niemand in der 1. Liga...
     
  9. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Naja eigentlich schon, allein für das Derby und die Rivalität. Außerdem ist es einer der doch viel gewünschten "Traditions"klubs. Lediglich die Art und Weise, wie die Verantwortlichen
    in den letzten Jahren gehandelt haben, wär nicht erstligareif. Siehe dazu Hamburg oder Stuttgart.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Zanriko wenn die insolvent sind gibt es doch trotzdem Derby und zwar in der Regionalliga West.

    Ich würde das mega Feiern wenn die wieder absteigen.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter:augslogo: niederlechner schiesst horn hält ball 27m


    schmitz raus katterbach rein :Kölle: 28m
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :Kölle: 1:0 modest 85m

    1:1 max 88m
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :augslogo:1:1:Kölle:
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, schwer zu sagen - vielleicht erlässt ihnen auch ein grosszügiger Geldgeber die Schulden wie es bei den Dosen diese Woche gelesen...:roll:...oder der "Wurst-Tönnies" resp. Putin haben ein Herz und schiessen noch etwas frisches Geld nach! Haben die Vereine nicht alle die Linzenz ohne Wenn & Aber bekommen, wegen der Corona-Krise wusste die DFL ja nicht wie es weiter geht, so dass schon mal alle den Freifahrtsschein bekamen?
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    laut sky90 erinnern die blauen an die geschichte von werder bremen damals .der kader ist für cl gut aber blauen hätten den anpassen müssen an nicht cl zeit
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

Diese Seite empfehlen