1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

32. Spieltag - Samstag, 08.05.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Die Dosen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 24. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) Dosen :antirblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 08.05.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: leider immer noch Geisterspiel, statt 81.360
    Schiedsrichter: ???
    Video-Assistent: ???
    TV / Stream: ???
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin wirklich gespannt was die Jungs Morgen abliefern,vom Gefühl her tippe ich auf ein gutes Spiel mit einem Sieg für uns,aber ok,mein Gefühl hat mich bei meiner Ex auch schon getäuscht.
     
  3. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haaland ist wohl immer noch nicht im Training. Das fehlte noch, dass in der Endphase Haaland ausfällt. Das ist natürlich immer Mist, wenn man mit Sancho und Haaland nur zwei Stürmer hat.
     
    Alex22 gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Wir haben da auch noch einen "Nachwuchsstürmer" .....
    Der aber leider auch verletzt ist ..... :-(

    Und dann wäre da auch noch Steffen! Wenn Örling nicht fit genug ist, sollte man dem Stefffen durchaus mal ne Chance geben, finde ich. Der ist den Verteidigungen eher weniger bekannt, was auch ein Vorteil sein kann, weil er ggf. unterschätzt wird.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was dem einem sein Robert ist,ist dem anderen sein Erling,und was die ohne Robert wert sind hat man in der CL gesehen.
    Es gibt Spieler die bekommt man nicht ersetzt,also wenn eine Chance haben wollen,dann nur mit Erling.
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Na ja, Tigges. Ich glaube nicht, dass wir mit Tigges vorne drin die CL erreichen oder den Pokal holen.
     
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich find es zwar auch shit, dass Erling voraussichtlich nicht dabei ist. Aber die Jungs haben auch schon gute Spiele ohne ihn abgeliefert. Ich hoffe das sie das morgen auch schaffen. Ein Sieg wäre so wichtig.
    Das Bauchweh-Gefühl nimmt zwar wieder zu, aber ich hoffe die Jungs packen das und die 3 Punkte bleiben bei uns im Tempel.
     
    Kevlina, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rasensport hat ja den kumpel von haaland der kommt da nicht klar und in den letzten spielen hat rasensport viele chancen liegen gelassen
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vollste Zustimmung, weil er bei allem erkennbaren Willen und Einsatz fußballerisch äußerst limitiert ist.
     
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Dann hoffen wir mal dass sie ihre Chancen morgen nicht unbedingt finden / nutzen...:nein:...ausserdem wollten sie aus Sörloth mehr machen als der imstande ist zu zeigen! Morgen wird es ein entscheidendes Spiel, vor allem für uns - denke mal nicht dass morgen alle Karten auf den Tisch gelegt werden, am Donnerstag zum Finale werden die Hosen runter gelassen...
     
  11. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Gegenwärtig haben wir aber keine oder wenige besseren Optionen. Das ist einfach die Realität! Und ich hab keinerlei Lust darüber zu sinnieren obs besser gewesen wäre noch nen Mittelstürmer zu holen oder nicht.
    Momentan zählt, für mich, ausschließlich die Gegenwart!
     
    cocoline, Salecha und Kevlina gefällt das.
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wird halt schwerer ohne Haaland. Sancho,Reus,Reyna,mittlerweile auch Bellngham sind immer für ein Tor gut.
    Tim Wiese würde sagen,gleich den Dosen einen auf den Sack geben.
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ist egal wer spielt, ein Sieg ist ALTERNATIVLOS!
     
    cocoline gefällt das.
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit RBL sind wir im Grunde immer gut klar gekommen.
    Alle wissen, was auf dem Spiel steht
    Glaube an unsere Jungs. Tipp 3:1
     
    Zazou09 gefällt das.
  15. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Bellingham ist doch heute gesperrt.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ach Mist,hab ich verdrängt,noch irgendwelche Hiobsbotschaften ?
     
  17. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Riesenverluste macht der BVB in diesem Geschäftsjahr so oder so. Mir persönlich ist der Pokalsieg wichtiger als Platz 4, denn das ist ein Titel, der in Stein gemeißelt ist und bleibt.
    Es wird doch immer überall davon geredet, dass der BVB mal wieder einen Titel holen muss, also!
    Der 4. Platz ist kein Titel. Optimal wäre natürlich beides.
     
    Saar-Borusse und Alex22 gefällt das.
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Sehe ich ähnlich, auch ich finde einen Titel besser als keinen.

    Nur leider ist die CL-Teilnahme finanziell nötig für den Klub. Aber man kann auch die EL gewinnen wenn man das will. Aber man braucht halt Spieler die den Wettbewerb annehmen und keine wie Herr Can, der dann sagt "darauf hab ich keinen Bock". Spieler wie er wären mit daran schuld wenn Platz 4 verpasst würde. Und Villareal ist jetzt auch keine Übermannschaft und steht im Finale.

    Auf der anderen Seite: Vielleicht findet dann mal ein Umdenken statt und man verzichtet darauf überbezahlte (Ex-)Nationalspieler zu holen. Mit Ausnahme von Hummels rentierte sich da keiner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wird das nicht irgendwann mal langweilig? RB wird deswegen nicht mehr aus der BL verschwinden. Der BVB erhält sein Geld auch nicht nur aus dem Verkauf von Fanartikeln und Eintrittskarten.
     
    Zazou09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen