1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

32. Spieltag - Samstag, 08.05.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : Die Dosen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 24. April 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hitz - Piszczek, Akanji, Hummels, Guerreiro - Dahoud, Can - Reyna, Reus, Sancho - Hazard

    Die Bank: Bürki - Delaney, Schulz, Brandt, Reinier, Meunier, Tigges, Passlack, Knauff
     
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gu´dn Tach.
    Bin wohl was früh oder ?
     
    Vorstopper, Salecha und Zazou09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jo bist du
     
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hallo zusammen in die Runde...
    Ich bin auch ein bissl zu früh. Kann wohl auch nur die erste halbe Stunde gucken.
    Egal... Alle Daumen sind gedrückt. NUR DER BVB!

    :fahne::für den BVB::für den BVB::für den BVB::fahne:
     
    Nera, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  5. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Guten tach zusammen.
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  6. Hope

    Hope Stammspieler

    Schon mal langsam einschunkeln . Heute fliegt die Kuh. Ich hab so ein Gefühl, das sagt mir heute erleben die Dosen ihr blaues Wunder.
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bin vorsichtig optimistisch. Die Dosen können uns an einem guten Tag auch überrollen
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sorry was Die wohl auch wieder tun in HZ1. Wetten das Erste fangen wir wieder.
    Ich tippe mal ein 3:2 für uns.
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Auch von mir einen schönen Nachmittag
     
    Vorstopper, Hope und Zazou09 gefällt das.
  10. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Favres Fehleinschätzungen werden uns noch bis zum Ende der Saison verfolgen. Eine davon kommt jetzt zum tragen, dass man für Haaland kein Backup geholt hat. Heute hoffentlich das letzte Mal mit der falschen Neun! Ich mach drei Kreuze wenn ich den scheiß nicht mehr sehen muss.
    Gegen Kiel konnten wir das noch gut kompensieren aber es war nur Kiel und nicht Leipzig.
    Das wird heute verdammt schwer. Für mich ist Platz vier wichtiger als der DFB-Pokal!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir müssen ganz fest die Daumen drücken und soviel Kerzen wie möglich anzünden:blink: Nur der BvB!!!!!!!!!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    Danke Nadin für die Aufstellung. Die liest sich doch schon mal ganz gut. Einfach da weiter machen, wie wir die letzten Spiele gestalltet haben. Die Chancen nutzen und schön variabel bleiben, dann holen wir heute nen dreier, der Gold wert ist und furzen den Dosen für Donnerstag gleich mal einen vor.
     
  12. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits,auf ein geiles Spiel,nur der BVB.
     
  13. Hope

    Hope Stammspieler

    Natürlich sind die gut. Die haben heute aber nicht den Druck. Meister werden sie eh nicht mehr und die CL haben sie sicher. Die werden eher auf Donnerstag schauen.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vor allem, weil Haaland fehlt und Hazard vor Torgefährlichkeit regelrecht sprüht.
    Ich spüre das Gegenteil in mir, glaube an vieles, nur nicht an ein blaues Wunder.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich glaube wir brauchen den Druck,erst wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen kommen die besten Spiele.
     
    Kevlina, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Meine Fresse,jetzt auf der Süd,das wärs.
     
    Hope und Zazou09 gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Tach zusammen!
    So dann drücken wir mal die Daumen.....Nur der BVB....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
     
    Hope, Saar-Borusse und Zazou09 gefällt das.
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Platz vier ist wichtiger. Heute muss die Musik spielen. Donnerstag ist vielleicht RB wichtiger. Ich fand Hazard gegen Kiel gar nicht so schlecht in der Position und wir sind vielleicht nicht so auf Haaland fixiert. Das kann sogar ein Vorteil sein, weil wir dann nicht unbedingt so spielen, wie es eigentlich über die Saison inzwischen immer war und der Gegner das auch schon so erwartet hat. Das wird schon heute.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich sag nur Wolsfsburg! Ohne ihn hätten wir da keine Chance gehabt!
     
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    Nicht so destruktiv denken. Wir waren die letzten Spiele als Mannschaft wieder präsent. Das sollte sich heute fortsetzen. 1:0 am Ende ist auch gewonnen.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen