1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

33. Spieltag - Samstag, 11.05.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    ein geiler Stürmer ,der Lulu. Der wäre was....
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  2. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das wäre Geil
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was ich so von Frankfurtern gehört habe, die in London waren, muss sich Pulisic publikumsmäßig wohl extrem umstellen bei Chelsea. Die sind dan nicht so euphorisch.
     
    Floralys gefällt das.
  4. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Auch wenn ich innerlich die Meisterchaft abgehakt habe....es ist doch nicht unmöglich,daß Frankfurt zum Saisonabschluß noch mal ne tolle Leistung raußhaut. Aber irgendwie habe ich(trotz Führung ) nicht das Gefühl,daß unsere Buirschen noch an den Titel glauben. Subjektiver Eindruck...die größte Leistungseinbuße im Verhältnis zur Hinrunde sehe ich bei Axel?? :-(
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, das hat man am Donnerstag gesehen / gehört...schiessen die "Blues" ein Tor wird gejubelt & gefeiert, dann ist es wieder totenstill...:-0...was ich schade finde dass die Fans nicht permanent Stimmung machen!
     
    Floralys gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn ich sehe, wie Lukebacio 4 Mann von uns beim Abseitstor ausspielt überkommt einem das Grauen.
    Für Bruun Larsen könnte auch der Busfahrer spielen. Steif und ungelenkt einfach hölzern.
    Guerreiro und Akanji scheinen die Spieler zu sein, die noch an etwas glauben.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich finde, das die einen ganz schön Lenz zusammenspielen. Das Ganze wirkt wie ein Trainings Spiel. Gut. Jetzt führen wir. Das ist die Hauptsache, aber von Meisterschaftskampf oder " never give up " - Mentalität NULL zu spüren.
    Kurzpass Verwaltung aus der Abteilung Schnarch.

    Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
     
    dausi, Alexaceman, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  8. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn du das mit den Spielern von Liverpool, Tottenham und Frankfurt diese Woche vergleichst, ist unsere Truppe wie ne Thekenmannschaft unterwegs. :daumenrunter:
     
    Floralys und Salecha gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde unsere Jungs WOLLEN.
    Sie KÖNNEN gegen solche Manschaften ganz einfach nicht.
    Dazu noch dieses dämliche Kleinklein immer links.
    Warum LF, der ja soooo ein Fuchs sein soll, diese Spielweise toleriert, begreife ich nicht.
    Scharf geschlagene Diagonalbälle sind ein probates Mittel Abwehrreihen ins Laufen und in Unordnung zu bringen ...Beweis siehe Diagonalball vor dem 1:0.
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Brunn Larson aber auch , dr wurde ja als nächster Shooting Star gehandelt.

    Allerdings muss man ja bei Axel auch bedenken das er als zentraler MFer extrem von dem was in seinem Umfeld passiert abhängt, und da sehe ich mit Puli und BL eben auch weniger Qualität als mit Reus und Sancho.
     
  11. Nera

    Nera Stammspieler

    Auf geht's Dortmund, weiter kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Heinerich, Floralys, svenska und 2 anderen gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, das hoffe ich auch - im Hinblick auf unsere Nerven denke ich dass sie jetzt noch ein par Tore nachlegen sollten...:gangrywaiting:...immerhin geht´s auf ihre Süd!
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Unsere Optionen auf der Bank sind natürlich auch bescheiden
     
    Heinerich gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    So und jetzt gebt alles Jungs ihr habt in HZ 1 euch genug ausgeruht :mrgreen:
     
    Kevlina, webdawg18 und Heinerich gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mannomann, Bruun ....
     
    webdawg18 gefällt das.
  16. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wollen die nicht Meister weren????????????????Es kann nicht alles die Schuld von Favre sein wenn wir mit solchen Slapstikeinlagen Punkte wegwerfen:schreien:..und zur Belohnung führt auch noch Bayern...o.k. ihr hattet es in der Hand.Jetzt verabschiedet euch anständig von diesem Publikum
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Hitz macht den Bürki...........was ein Scheiß
     
  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wern gez alle bekloppt???????
    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das ist doch ein Witz
     
    Heinerich gefällt das.
  20. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Unsere Torhüter wollen kein Meister werden :mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen