33. Spieltag - Samstag, 11.05.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :Düsseldorflogo: Fortuna Düsseldorf

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 11.05.2019, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.365
    Schiedsrichter: Tobias Stieler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2019
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Die Konstelation,die Batzen verlieren,wir gewinnen ist ja nicht komplett unmöglich,deshalb gehe ich davon aus das es erst am letzten Spieltag entschieden wird.
    Nennt mich einen Träumer,für mich ist es erst vorbei wenn es vorbei ist.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich erwarte nichts mehr und gehe nur hin, weil es das letzte Saison Spiel im WFS ist. Klar - man liebäugelt noch mit der minimalen Chance, aber nicht witklich. Ich sach mal Unentschieden. Oder vielleicht ein Sieg. Nachdem der Druck weg ist, könnten die Jungs ja theoretisch, frei aufspielen.

    Auf der anderen Seite, würde es zu Lulu passen, wenn er selbst diese Mini Chance vergeigt.
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich fühle (bislang) nichts :nein:

    :?
     
    webdawg18 gefällt das.
  5. Gast

    Gast Besuch

    Gar kein Gefühl ist auch ein Gefühl :blink:
     
  6. dausi

    dausi Stammspieler

    in mir schlummert noch ein kleines fünkchen Hoffnung...
     
    Floralys und Nera gefällt das.
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Ralf Rangnick hat angekündigt das er die Bayern zweimal schlagen möchte.

    Das erste Spiel am Samstag soll als Motivation für das Pokal Finale dienen.
    Wer ausser RB kann diesen Worten auch Taten folgen lassen. Ich drücke RB beide Daumen...für beide Spiele...
     
    Kevlina gefällt das.
  8. dausi

    dausi Stammspieler

    Ich auch man kann über RB denken wie man will aber die machen dort verdammt viel richtig.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Wenn sie die Bayern schlagen, solls mir recht sein. Leider könnte es so kommen, dass wir bald nur noch die No. 3 hinter den Bayern und RBL sind.
     
  10. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Ich denke wir sollten die Saison mit zwei ordentlichen Spielen und dem 2. Platz beenden ... an diesen Platz hätte ich nie und nimmer geglaubt ...auch wenn in der Saison vielleicht die Schale schon mal ganz schön schimmerte ... es wird wohl so ausgehen ... beim besten Willen ..ich denke nicht dass die Roten das noch verdaddeln ...Sollte es dann doch anders kommen ..ich nehme es dann natürlich gern an ...
     
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Unser Programm ist leichter, als dass der Bayern. Wie wir heute bei Kloppo gesehen haben, sollte man nie aufgeben. Hoffentlich hat Lulu das Spiel gesehen und etwas gelernt.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wird jetzt jeder Thread mit dem Müll zugespammt?

    In jedem Thread in den du schaust steht der gleiche Müll.... Nervt langsam....
     
    Floralys, svenska, Zazou09 und 4 anderen gefällt das.
  13. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich wünsche mir einfach ein schönes Finale am 34Spieltag und sollte es so kommen ja dann ist doch alles mögliche dann müssen die roten erstmal gegen Frankfurt gewinnen leicht wird es dann nicht da der druck hoch ist. Wir können jetzt nur noch gewinnen
     
  14. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich persönlich bin auf die Stimmung im Stadion gespannt. Besonders bei der Mannschaftsaufstellung wie laut das "FAVRE" wird.
    Ansonsten wird sich zeigen wie wir uns diesmal präsentieren, ich habe echt keine Ahnung wie das Spiel ausgehen wird.
     
    Floralys gefällt das.
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    So ist es - die Jungs können die Saison einfach so ausklingen lassen und sich mit 2. Platz begnügen oder sie bieten uns Fans noch mal 2 Feuerwerke...:gclap:...ich persönlich wäre für Letzteres! Die Batzen müssen erst mal gegen die Dosen bestehen - was nicht leicht wird, je nachdem wie die SGE in der EL abschneidet wollen sie doch bestimmt ihren CL-Platz festigen...von daher, unsere Jungs können da nur gewinnen!
     
    Nera gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler



    Ab Minute 16:00 wird es sehr interesannt.

    Das klingt irgendwie als ob der Trainer meint das unser Team keine Kondition hat......
    Favre hat ja niemanden mitgebracht sondern hat das Team des BVBs übernommen. Klingt für mich nach Seitenhieb an das Fitnessteam.

    Hört sich so an das das Team konditionell nicht in der lage ist , über zwei HZs Pressing zu spielen.

    Insgesamt haben wir ein Athletikdefizit, evtl brauchen wir keinen Millionenspieler sondern eher ein TopNotch Fitness- und Gesundheitskonzept, da war ja Tuchel ziemlich gut drin
     
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Er ist ja nicht erst seit gestern Trainer des BVB.
    Damit stellt er sich selbst ein Armutszeugnis aus. Wenn ein Trainer das erst zwei Spieltage vor Saisonende merkt...tut mir echt leid...
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wieso, wenn die Spieler nicht fit sind , weil sie aus Verletzungen zurückkommen bzw überspielt sind ist das doch nicht sein Verschulden. Das Fitnessteam hat Favre ja nicht mitgebracht, Tuchel zum Beispiel hat seinen kompletten Staff mitgebracht, was ja auch viele große Trainer machen. Nur wenn dann der Trainer gefeuert wird, wird es eben sehr teuer.
    Aber eigentlich muss der BVB ein komplettes Trainerteam verpflichten. Weil es dann solche Dinge eben nicht gibt . Der Coach "haftet" dann für SEIN Fitnessteam .

    Favre ist ja vom Typ her einer der nicht nach aussen kritisiert, hier hat er mMn indirekt mal den Mund aufgemacht und hat die Kondition angeprangert.

    Und das wir im Verein seid Jahren Probleme mit Athletik und Kondition und zusammenhängend damit Verletzungen haben ist doch ein offenes Geheimnis.

    Ich glaube nicht das es Zufall ist das es bei uns ständig soviele Verletzte gibt. Ich gluabe wir haben da ein strukturelles Problem.
    Ein superaustrainierter Athlet ist auch weit weniger verletzungsanfällig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2019
    Nera gefällt das.
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Wenn unsere Mannschaft ein Fitness Problem hat,hat jemand in der Vorbereitung seine Arbeit nicht gemacht,daran darf es jetzt nicht liegen.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh, ich denke nicht dass die Jungs ein Fitnessproblem haben...ich kann es mir nur so erklären dass sie dann einbrechen wenn das Gegentor gefallen ist um dann irgendwelche Fehler vermeiden zu wollen...:denk:...gehen sie in keine Zweikämpfe mehr, der Kopf ist irgendwie blockiert! Beim Derby hat man ja gesehen was dabei raus kommt...
     

Diese Seite empfehlen