33. Spieltag - Samstag, 11.05.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Finde auch das Kehl fähig wäre den Trainerposten zu übernehmen. Wenns nicht klappt, kann man ihm immer noch einen anderen Job im Verein anbieten. Bei irgendeinem BL-Klub war das ja auch, dass einer Trainer geworden ist und dann später wieder in 2. Glied ist. Wer war das doch gleich?


    Und da geht schon das Problem los: Wenn Favre sich äußert sucht er die Schuld nie bei sich, sondern geht immer auf die Mannschaft los. Der Typ ist ein A******l*** und kann zum Teufel gehen - egal wie das nächste Woche endet. So schwach wie die Eintracht heute aufgetreten ist, schwindet die Chance eh extremst das die da siegen.

    Natürlich hat die Mannschaft auch eine Mitschuld an der Lage, aber dann hat man das intern zu äußern.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Hat aber Favre Götze wirklich besser gemacht oder ist bei ihm einfach nur der Knoten geplatzt?
    Ich meine Letzteres ist der Fall.
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Schwer zu sagen. Favre hat Götze das Vertrauen gegeben. Das zahlt sich aus. Ich glaube aber auch, dass Götze aus eigenem Antrieb besser geworden ist. Ich würde also sagen, dass Favre ihm die Tür aufgemacht hat. Ob es wirklich Favre war ( oder doch Watzke ), werden wir eh nie erfahren.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Die haben ein brutales Spiel hinter sich,die waren platt.
    Nun haben sie eine Woche Zeit zum regenerieren,und die brauchen die Punkte auch unbedingt,das wird spannend.
    Ich weiss nicht was mir mehr Angst macht,das Eintracht am Samstag untergeht oder wir.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Seien wir ehrlich. Eigentlich müssten die Batzen zuhause gegen Frankfurt gewinnen. Alles andere wäre, speziell in dieser Situation, ein Fussballwunder. Und da hilft dann auch kein Spekulieren oder Deuten.
    Warten wir es ab und hoffen wir, dass wir unser Spiel in Gladbach gewinnen.

    Ich schätze die Chance minimal ein ... ABER ... sie ist da. Deshalb müssen wir Vollgas geben.
     
    Zazou09, Alex22 und Susi gefällt das.
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich mach mir keine Hoffnung, die DOKU in Frankfurt ist abgedreht, die Choreos liegen im Sperrmüll-Container, in der Sommerpause ist dort Ausverkauf und nach dem üblen Absturz der letzten Wochen in der BL, wird denen die Lust auf Europa in der nächsten Saison ordentlich vergangen sein.

    In München gibt es Samstag eine gepfefferte Klatsche.
     
  7. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich denke nicht, dass Frankfurt es einfach herschenken würde europäisch zu spielen. Weil durch sind sie noch keinesfalls, können immer noch auf Platz 8 rutschen wenn sie verlieren.....wenn ich das richtig gesehen habe in der Tabelle.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

Diese Seite empfehlen