33. Spieltag - Samstag, 20. Juni 2020, 15:30 Uhr: Dosen - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Schalke wieder hoch verloren... :ja::ja::ja:
     
    Alexaceman und Floralys gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hättest du denn was anderes erwartet..:pfeif:...die wollen eben den anderen Rekord; die Batzen mit den meisten Meistertitel und die Schlümpfe eben mit den meisten Niederlagen! Schade dass es dafür keine Silberware gibt - sonst hätten sie was um in die Vitrine zu stellen...
     
    Alexaceman und bvb junkie gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :totlach::blaupokal::fingerlach::keinpokal::totlach:
     
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Joo... aber wir beklagen uns schon, wenn mal nicht schön gespielt wird...:2daumen::ja:
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Pohly, er hat aber die Pässe zu beiden Tore gespielt.
    Ich glaube, Du hast Dich etwas zu sehr auf ihn eingeschossen.
    Sicher hat er noch viele Reserven, aber für die erste Saison schon ganz gut.
    Zudem hat er seine schlechteren Spiele immer dann gemacht, wenn Farce ihn irgendwo vorn herumturnen lassen hat.
    Die guten hingegen immer dann, wenn er aus dem Mittelfeld agieren konnte, das Spiel vor sich hatte.
    Ich fand auch, dass er heute kaum Fehler in der Ballannahme hatte.
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Unsere Youngster haben heute ne ganz schöne Parade abgeliefert. Die haben Potential.

    Spannend bis zum.Schluss.
    Jetzt können wir ganz entspannt das Spiel nächste Woche kucken.
    Ich hoffe aber sie legen sich trotzdem nochmal uns Zeug.

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Alexaceman, Heinerich, Floralys und 2 anderen gefällt das.
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieder souveräner Vizemeister, aber 10 Punkte hinter den Bauern. Ich sags ja immer, man braucht mindestens 25 Siege für die Meisterschaft.
     
    Manni666, Heinerich und Floralys gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ....mmhhh, das nennt man wohl Jammern auf hohem Niveau...:pfeif:...naja, auch dreckige Spiele bringen 3 Punkte nach denen nachher niemand fragt!
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nein die Leipziger werden stärker.
     
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Jetzt aber nicht mehr Coco.... :totlach::totlach::totlach:
     
    cocoline gefällt das.
  11. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Es war mir eine Freude und Ehre, zusammen mit Euch das Spiel zu sehen... Jetzt noch Hoffenheim absägen, dann ist alles gut... Wünsche allen einen schönen Sonntag und bleibt gesund (denn das ist wichtiger, als alles andere)... Bis zum nächsten Mal...

    :gewaltbereit?::gewaltbereit?::gewaltbereit?::für den BVB::für uns::schildbvb::fahne:
     
    Manni666, Alexaceman, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weil wir sie lassen. 1. hZ hatten die gar nicht die Möglichkeit stärker zu werden
     
    Heinerich gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bei dem, was Du hier in letzter Zeit abgelassen hast .....
    Einer wie Du, der alles, selbst das Gute schlecht redest und sogar Deine "echte Liebe" infrage stellst, sollte sich schon etwas zurückhalten.
    Ich kritisiere, weiß aber, dass ich niemals meine "Fanliebe" aufgeben würde.
    DAS sieht bei Dir scheinbar anders aus.
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG] is einfach geküüüüüühlter ....... :totlach:
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    @FabiBVB1909 und @leipzig09 :
    Wenn ihr euch käbbeln wollt, dann macht das bitte "im Hintergrund" > Unterhaltung.
    Ansonsten löschen wir fröhlich .....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2020
  16. Susi

    Susi Stammspieler

    Das war doch mal ein wirklich zufriedenstellender Sieg von uns, 1. Halbzeit hervorragend, 2. Halbzeit Leipzig stärker geworden, aber insgesamt wenig gefährliches zugelassen bis auf 1-2 Situationen. Das ist dann schon Jammern auf hohem Niveau. Reyna macht Spaß zuzugucken und auch Morey tolles Startelf Debüt, heute alles gut!
     
    bvb junkie, Manni666, Alex22 und 3 anderen gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Eine gute Leristung, in Leipzig 3 Punkte holen!

    Das RBL in der 2. HZ mehr zeigen würde, war doch zu erwarten, oder..
    Aber wir haben mit Konzentration dagegen gehalten.
    Wo einige Fans RBL schon hinter den Roten gesehen haben, RBL zielstrebiger ist, den besseren Trainer haben usw.
    Unser Manko sind die Ergebnisse gegen die vermeintlichen Schwachen und unsere Auftritte in München.

    Trainerdiskussion: Wenn man Simeone bekäme OK, aber alles was aus der BL. genannt wird, nein.
    Vielleicht müssen Kehl oder Sammer die Mannschaft im Vorfeld auch einige Takte sagen können.
    Obwohl, in der Rückrunde war LF ein anderer, wie in der Vorrunde.

    Bürki wird von einigen Fans zu hart kritisiert.
    Von Brandt habe ich mehr erwartet, seine genialen Ideen hat er zu selten seine schlampigen Annahmen und Abspiele zu oft.
    Aber diese kann er ja noch korrigieren. Hummels zählt für mich zu den Saisongewinnern, ebenso wie Haarland, Sancho Guerreira und Zagadou.

    Letztes Spiel noch einmal Schaulaufen mit krönendem Abschluss.
     
    bvb junkie und Alexaceman gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ein hochverdienter Sieg.
    Vor allem in der ersten Stunde haben wir den Dosen gezeigt, welchen kultivierten, strukturierten und kreativen wir spielen können.

    Ohne deren Gulaschkanone steht es zur Halbzeit 4:0.
    MUSS es vielleicht sogar nicht nur 1:0 stehen.
    Die letzten 15 Minuten kennen wir ja schon.
    Die Jungs tun uns nicht den Gefallen, dass wir nicht immer nahe am Herzkasper sein müssen.
    Aber Gott sei Dank nicht mit einem Ergebnis, wie im Heimspiel, nach noch mehr spielerischer Überlegenheit.

    Egal, der Sieg gegen die Dosen war hoch verdient.
    ERKÄMPFT (geht doch!!!), mit streckenweise schönem Fußball erspielt.

    Klassespiel von Hummels.
    Klassespiel von Brandt.
    Eine sehr gute Leistung, eigentlich von allen.
    Und:
    Super Einstand von Morey, vor allem mit riesiger Hoffung für die Zukunft.
    Von Reyna kennt man das ja schon.
    DAS macht mir viel Freude und Hoffnung für die Zukunft.

    Ein richtig schönes Wochenende für uns.
    Besonders für mich, weil ich jetzt alle Dosen-Fans hier schön frozzeln kann :mrgreen:.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Super gespielt von unserer Mannschaft,hat spass gemacht zuzusehen,in Leipzig kannst du schon mal zeitweise schwimmen,sollte man nicht zu hoch hängen.
    Wir haben doch ein Wahnsinns Potenzial in der Mannschaft,was wäre da möglich wenn..........
    Über Bürki könnte man mal nachdenken wenn wir es tatsächlich schaffen sollten dauerhaft bei den ganz grossen mitzuspielen.
    Für unsere derzeitige Situation,da wo wir stehen ist Bürki der richtige finde ich,mit seinen Slapstick Einlagen und seinen teilweise Weltklasse Paraden die uns schon öfters den Arsch geretten haben.
    Einen Ter Stegen würde ich persönlich vorziehen,aber so einer kommt nicht zu uns.
    In Leipzig so 2:0 zu gewinnen,da kann man zufrieden sein.
     
    Manni666 und Susi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen