33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 17. Mai 2023.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Freitag, 19.05. --> 20:30 Uhr
    • :freiblogo: - :wolfsburglogo:
    Samstag, 20.05. --> 15:30 Uhr
    • :schlacke: - :frankfurtlogo:
    • :berlinlogo: - :VFL-Logo:
    • :bremenlogo: - :Kölle:
    • :hoppenheimlogo: - :Berlin:
    Samstag, 20.05. --> 18:30 Uhr
    • :antibauernlogo: - :antirblogo:
    Sonntag, 21.05. --> 15:30 Uhr
    • :logo: - :stuttgartlogo:
    Sonntag, 21.05. --> 17:30 Uhr
    • :augslogo: - :bvblogo:
    Sonntag, 21.05. --> 19:30 Uhr
    • :leverkusenlogo: - :gladbachlogo:
     
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die Jungs müssen gewinnen, eine Alternative ist in Bochum und Stuttgart verspielt worden. Ganz Dortmund und Umland fiebert wieder mit. War das 2011 geil in den Sonderzug nach Dortmund zu steigen. Da war die Kutsche überfüllt und ich habe meine Tochter auf die Schultern gehoben,, damit sie im Getümmel nicht unter geht. Dritte Station von Soest und ab die Fahrt. Restlos überfüllt. Alle stockbesoffen von den Meisterfeiern am Abend vorher, aber umfallen ging nicht. 2012 das gleiche. Es lohnt sich das erlebt zu haben. Sollte für jeden Spieler des BvB Ansporn genug sein.
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Schluß zwischen dem "SCF" --> :freiblogo: und den "Wölfen" --> :wolfsburglogo: 2:0...Das hätte Hollywood nicht besser schreiben können, bei Petersen´s letztem Heimspiel gleich den Siegtreffer geschossen...
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeitergebnisse:
    • :schlacke: - :frankfurtlogo: --> 1:1
    • :bremenlogo: - :Kölle: --> 0:1
    • :berlinlogo: - :VFL-Logo: --> 0:0
    • :hoppenheimlogo: - :Berlin: --> 2:1
     
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Köln grooved sich für das nächste Wochenende ein
     
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Endergebnisse:
    • :schlacke: - :frankfurtlogo: --> 2:2
    • :bremenlogo: - :Kölle: --> 1:1
    • :berlinlogo: - :VFL-Logo: --> 1:1
    • :hoppenheimlogo: - :Berlin: --> 4:2
    So, später kucken wir mal was die "Batzen" --> :antibauernlogo: gegen die "Dosen" --> :antirblogo: macht - dann drücken wir "zwangsläufig" nur heute der Plörre die Daumen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Brause braucht die 3 Pkt um Platz 3 zu sichern

    Ansonsten könnten sie sogar im Ernstfall auf 5 durchgereicht werden...

    Die können ja die blauen ins Tal knallen nächste woche
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hertha ist abgestiegen
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hertha ist symptomatisch auch für Berlin an sich,können mit Geld überhaupt nicht umgehen,keiner hat von irgendwas Ahnung und alles geht immer mehr vor die Hunde.
    Arm aber sexy,:mrgreen:,wems gefällt.
     
    Salecha und Vorstopper gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin gespannt ob Hertha Probleme mit der Lizenz bekommt. Gleiches Problem soll wohl Schalke bei Abstieg ereilen
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    jetzt muss Stuttgart noch verlieren und mindestens 1 Westverein bleibt drin!!

    hmmm stimmt leider nichr.....hängt alles vom letzten Spieltag ab:?
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Dosen sind ja sowas von blind.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 gnabry 25m
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Definitv... Da greift noch garnichts....

    Lustig wäre ja wenn Rose beide Spiele verkackt. Rausfliegt.... Und nagelsmann zurück kommt :totlach:

    Aber gut. Leipzig sollte man nicht abschreiben...

    Ufff. Kaum gesagt. Starke Parade von sommer
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dieser Silva ist ein Totalausfall.
    Werner ist zwar auch blind, aber wenigstens schnell.
    Die Realität wird uns am Saisonende wohl einholen.
    Wenn wir denn tatsächlich unsere zwei Spiele gewinnen sollten, werden wir wegen DREIMALIGER eigenen Dummheit trotzdem nur Zweiter.
    Es wird wohl, wie immer.
    Die Bazen werden Meister.
    Mir wäre es zurückblickend lieber, hätten die 20 Punkte Vorsprung.
    Da brauchte man sich wenigstens wegen dieser Scheiße in Stuttgart, bei den Blauen und in Bochum nicht zu ärgern.
    Da wäre es so, Punkt und aus.
    So aber kann man am Ende vor Wut und Enttäuschung gar nicht soviel kotzen, wie man eigentlich möchte.
    Und genau das macht es besonders bitter.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:1 laimer 64m
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ausgerechnet der zukünftige Bauern Neuzugang..... Hoffentlich reicht es
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter :antirblogo: nkunku 2:1 75m
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hoffentlich hast du damit wenigstens recht ,

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa Bayern liegt hinten
     

Diese Seite empfehlen