33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 17. Mai 2023.

  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ach, du Ärmster. Es gibt so gelbe Zettel....:pfeif::pfeif:
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    @hotzenplotz und Leipzig.

    Jetzt mal Schluss mit Gezweifel und Genörgel.

    Deutscher Meister wird nur der BVB!!
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Am Sonntag nach Meinz treffen wir uns uns alle mal persönlich in Dortmund.

    Was haltet ihr davon???
     
    hotzenplotz und Saar-Borusse gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich glaubte, dass Du meine Art, mich auszudrücken besser kennst.
    Mir ist das doch eigentlich egal.
    Und dass er bei uns nicht gut genug war, ist auch für mich unstrittig.
    Ich fand es nur damals und heute nicht fair, dass ihm hier von so manchem praktisch generelle Unfähigkeit vorgeworfen wird.
    Die Ergebnisse nach seiner Inthronisierung bei den Dosen, der Einzug ins DFB-Finale, aber auch das Geschenk, dass er uns praktisch heute servierte, sprechen nämlich eine andere Sprache.

    Also hättest Du ruhig ein Biersymbol zufügen können :mrgreen::prost:

    Oder bei mir in Leipzig ... da habe ich es näher :totlach:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2023
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Vergiss es... :zunge::zunge::zunge:
     
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @leipzig09: Ein Augenzwinkern wäre besser gewesen. Ich will Dir doch nix Böses :prost:

    Finde den Vorschlag von FRAU gut, dass man sich Samstag im WFS trifft :daumen::prost::2daumen:
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bin samstag im stadion nur treffen mach ich keine mehr nur schlechte erfahrungen gemacht
     
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja mein Plan ist sowieso zur ganz grossen Party nach Dortmund zu kommen.
     
  9. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Güte, jetzt holen diese bekloppten Affen und dämlichen A********** aus dem Süden evtl. mal keinen Titel und es wird ein Theater gemacht, als wenn es das Wichtigste auf der Welt wäre.
    Diesen Blödmännern auf der Tribüne um Salihamschiss und Co. sollte man mal richtige Bierduschen verpassen und über sie einen Pott Senf vom Würstchenstand entleeren.
    Hoffentlich verkackt das unser BVB nicht und die werden doch noch Meister.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2023
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Es wäre zwar nichts für unser aller Herz, aber folgendes Szenario hätte auch was:
    Wir verlieren (natürlich hoffentlich nicht) in Augsburg.
    Dieses Pack aus München frohlockt und feixt sich schlapp.
    Am 34. Spieltag gewinnen sie in Köln nicht und wir machen in den letzten 5 Minuten das 1:0.
    So blöde Fressen kann man sich gar nicht vorstellen, wie Kahn, Brazzo und Co. da hätten.
    Wir alle wären bis zur 85.Minute sicher dem Herzkasper nahe, aber danach gäbe es bei mir doppelt kein Halten.
    1. Weil wir den Titel doch noch hätten
    UND
    2. Weil diese Ar... dann das ihnen 100%tig zu gönnende Null-Tripple gewonnen haben :totlach:!
     
  12. baxter

    baxter Stammspieler

    wenn wir das nicht gebacken kriegen werden wir kübelweise mit häme überschüttet werden. das kann dann noch bis in die neue spielzeit nachwirken. besser is wir siegen und noch besser wäre 2x inne reihe.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Klar wäre das das Beste.
    Nur hätte meine (Not-)Varianteja auch noch den Titelgewinn zu Folge.
    Dann aber noch mit der Würze, dass sich dieses rote Pack bis 5 Minuten vor Saisonende als Meister fühlt und danach NULL Titel hätte.
    Würde ich dann letztlich als obergeil ansehen.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So, dann wollen wir mal kucken was die "05er" --> :logo: mit dem "VfB" --> :stuttgartlogo: so anstellen...
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So kann´s gehen, ein Standard bringt die "05er" --> :logo: gegen den "VfB" --> :stuttgartlogo: mit 1:0 in Führung...
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui ui ui, da fliegt den "05er" --> :logo: eine Ecke komplett um die Ohren, der "VfB" --> :stuttgartlogo: gleicht zum 1:1 aus...
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Halbzeit zwischen den "05er" --> :logo: und dem "VfB" --> :stuttgartlogo: 1:1...
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ein weiterer Standard bringt die Wende zwischen den "05er" --> :logo: gegen den "VfB" --> :stuttgartlogo:, die das Spiel zum 1:2 drehen...
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Grausamer Tag fürs Tipp Spiel bis jetzt,ganz furchtbar.
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na so schnell kann es kippen - die "05er" --> :logo: schlucken den nächsten Treffer gegen den "VfB" --> :stuttgartlogo: zum 1:3...
     

Diese Seite empfehlen