33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationaler Fußball" wurde erstellt von Kevlina, 17. Mai 2023.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter 3:1 sobozlai 86m
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    jetzt dürfen unsere jungs keinen mist mehr bauen

    dann schalt es durch deutschland
    deutscher Meister wird nur der BVB
     
  3. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist DIE Vorlage... Danke Leipzig ..... Jetzt Attacke
     
    Kevlina, Nera, Saar-Borusse und 5 anderen gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das sind Fans, bei den Batzen .....
    Die sorgen gez schon dafür, dass die Busse, Bahnen und Straßen nich so voll sind.....
    Also schon ma vorn Ende verschwinden .....
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die fans verlassen das stadion schon
     
  6. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    Aus Aus das Spiel ist Aus

    Danke Rose
     
    Saar-Borusse und Heinerich gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    :antibauernlogo: 1:3:platt machen:
     
    Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :laola::mrgreen::laola:
     
    Alexaceman gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich kann Dir gar nicht sagen, wie ich mir das wünsche.
    Aber, sorry, ich rechne bei uns mit allem ... wirklich allem!!!!
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    vor morgen habe ich angst
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:

    Ich nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich geh mit einem positiven Gefühl, da dran!
    Kritisieren kann ich nachher, wenn die Burschen uNSEREN BVB, die Fans und sich selbst enttäuschen sollten!

    Bis dahin bleib ich einfach in einer guten Hoffnung!
     
    Alexaceman gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schreibe es mal ganz klar und deutlich:
    Wenn wir das jetzt noch verkacken, muss man die Schuldigen, d.h., Spieler, wie Trainer oder Vorstand rausschmeißen.
    Klingt hart, ist aber m.M.!!!
     
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Deutscher Meister wird nur der BVB!!

    Ich bin da zu 109% sicher.

    :banner::gesang::laola::laola:
     
    Saar-Borusse, Alexaceman und Heinerich gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und jetzt keine schlechte Stimmung mehr hier.
    :daumendruek::daumendruek::prost::prost::prost::prost::prost:
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wir sollten weder sicher sein, noch uns vorzeitig freuen.

    Wie heißt es so schön?
    Man sollte das Fell des Bären erst dann verteilen, nachdem man ihn erlegt hat.

    Lasst uns bis zum Abpfiff demütig sein und hoffen, dass wir danach die Sau rauslassen können.
    Richtig die Sau rauslassen !!!!!!
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da setz ich ein drauf! :mrgreen:
    Ich bin 1909%tich zuversichtlich!

    :gesang:
     
    Frau1909 und Alexaceman gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Mal eine ganz kleine Nebenbemerkung, die mir so kurz durch den Kopf gegangen ist.
    Der bei uns entlassene und als nicht fähig beurteilte Marco Rose hat mit seinem aktuellen Team etwas geschafft, dem wir, mit den unterschiedlichsten Trainern,
    10 Jahre hinterhergelaufen sind und nicht geschafft haben.

    Ich hoffe und bete, dass alle Optimisten recht behalten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2023
  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Natürlich freue ich mich über die Steilvorlage der Batzen ( schön, die langen Gesichter von Kahn & Co zu sehen ), aber wenn ein Verein in der Lage ist, diese Chance zu verkacken, dann ist es mein toller BVB.

    Ich will es nicht hoffen und kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber wie oft waren wir schon in einer ähnlichen Situation und haben versagt ?

    Ich will jetzt nicht negativ sein, aber bis zur Meisterschaft kann noch viel passieren. Sowohl für uns, als auch für die Bayern - in Köln muss man auch erst mal gewinnen - genauso, wie Augsburg zuhause kein Punktelieferant ist. Es bleibt spannend, aber der Sieg der Dosen ist extrem günstig für uns. Wir haben es jetzt wieder in der Hand. Ich hoffe, wir geben die Chance nicht noch einmal her.

    @leipzig09: Bau Dir zuhause nen Rose Schrein. In Leipzig funktioniert er - beim BVB und Gladbach nicht. Klappe zu - Affe tot.
     
    Zazou09 gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich hab da auch wat, wat mir durchen Kopp geht:

    Dat möcht ich wieder erleben und darauf freu ich mich schon gez:

    [​IMG]
     
    Zazou09, Kevlina, Nera und 3 anderen gefällt das.
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mir ist grad aufgefallen das ich nächstes WE spät habe.. ich kann das Finale und die Feier nichr sehen oder erleben :schreien::schreien::schreien:
     

Diese Seite empfehlen