34. Spieltag - Samstag, 27. Juni 2020, 15:30 Uhr: Unser BVB - 18,99€ HoppHeim

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 18. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :hoppenheimlogo: 18,99€ HoppHeim

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 27. Juni 2020, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: ohne die besten Fans der Welt (sonst: 81.360)
    Schiedsrichter: Guido Winkmann
    Video-Assistent: Daniel Siebert
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2020
  2. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Sieg zum Abschluss wäre schön. Motivation wird schwierig da es nun wirklich um nichts mehr geht. Ich weiß mir wird gleich wie gegen Mainz wieder Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, aber ich würde echt gerne Mal paar U23er sehen.

    So gewinnt man dann auf jeden Fall und wenn es nur an Erfahrung ist.
     
    Floralys, Zazou09 und Saar-Borusse gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was kann den noch verzerrt werden?
    Nichts.
    :ironie an:
    Wir haben das große Ding, den xten Vize-Meistertitel, doch eingefahren.
    :ironie aus:

    Im Ernst.
    Gebe Dir recht.
    Zumindest würde ich Belardi, Morey und Reyna, vielleicht sogar mal Raschl spielen lassen oder sie zumindest einwechseln.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das geht nicht für hoppelheim gehts noch um platz 6 bei platz 7 müssten die erst qauli spiele in der euroleuge machen
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber, was interessiert uns denn gerade Hopp-heim?
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Na und?
    Ich sehe es wie Pohly91, JETZT wäre der richtige Zeitpunkt um mit den Jungen zu testen. Hier im letzten Spiel der BL, nicht in irgendeinem larifari Testspiel mit Urlaubscharakter.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Eben das hätte man bereits gegen Mainz tuen sollen. Die satten Geldsäcke haben ja bewiesen daß sie sich null selbst motivieren können.
     
    Zazou09 gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hoffenheim steht in Konkurrenz zu Wolfsburg, die gegen München spielen. Ich kann mir da gut vorstellen, dass die auch ihren jungen Spielern wieder den Vorzug geben.
    Ist ja gut möglich, dass Favre da zögerlich ist, aber dann sollten die Herren Zorc, Watzke, etc. vielleicht mal ein Wort dazu sagen und Vorgaben machen.
     
  10. svenska

    svenska Besuch

    Warum sollte Sinsheim nicht in der besten Aufstelung spielen? Die wollen doch unbedingt einen Platz höher um die El-Quali zu vermeiden .Ich schätze ,daß die Kraichgauer höher motiviert sind wie unsere Jungs(hofentlich habe ich Unrecht und sie spielen einen tollen Saisonabschluß)
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, heute das letzte Spiel und ich hoffe auf einen besseren Kick als gegen Mainz. Bitte wieder mit Morey und Reyna und auch mal mit Balerdi von Anfang an.
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @garfy das wäre wünschenswert. Auch wenn mir Balerdi bisher am wenigsten von den 3en gefällt. Aber das will ja (noch) nichts heißen
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Flötenmann: Guido Winkmann
    VA: Daniel Siebert
     
  14. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Deine Bitte wurde ja erhöht, :2daumen:
     
  15. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Auf geht's, noch einmal die Kräfte bündeln und Hoffenheim mit einer Niederlage wieder in den Kraichgau schicken. Platz 2 ist gesichert, jetzt kann man doch ein lockeres Trainingsspiel daraus machen und relaxed aufspielen. Vielleicht kann man heute mal etwas mehr Kreativität bewundern und trotzdem kämpferisch noch einmal alles geben. Ein schöner Abschluss mit einem verdienten Sieg wäre doch noch was...

    Auf ein schönes Spiel... Heja BVB !!!

    :fahne::trommelt::paukt::schaldreh::für den BVB::für uns::schildbvb:
     
    svenska und Kevlina gefällt das.
  16. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wollen sie sich noch einmal von der guten Seite zeigen, oder sind sie gedanklich schon im urlaub
    Da beide Manschaften unbeschwert aufspielen können, müsste es eigetlich ein schönes Spiel geben.

    Tippe einen Sieg ohne Gegentor
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Geht es bei Hoffenheim nicht noch um die direkte Teilnahme an der Euroleaugue. Als 7. müßten sie ja noch einige Qualispiele machen
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. svenska

    svenska Besuch

    Sehe ich genauso. Die Sinsheimer haben 49 Punkte wie Wolfsburg. Auch wenn jeder davon ausgeht,daß die Wölfe gegen Bayern verlieren ,streben die Hoffenheimer min. 1 Punkt an, um die Europatournee wegen der Quali nicht machen zu müssen . Von befreit aufspielen kann nicht unbedingt die Rede sein
     
    bvb junkie gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Genau!
    Und der Sportdirektor (oder was immer der auch ist ...) hat, in der HoppKonferenz zum Spiel, genau darauf verwiesen!
    Außerdem, welchen Motivationshintergrund sollte ein Trainer sonst nutzen?
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    So Kinners...
    AUF GEHT'S DORTMUND ! KÄMPFEN UND SIEGEN !

    :fahne::schalschwenk::fahne::schalschwenk::fahne:
     
    svenska, bvb junkie und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen