34. und letzter Spieltag - Samstag, 18.05.2019, 15:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unter aller Sau, was da geboten wird.
    Vor allem vom erkennbaren Willen her gesehen.
     
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wer sagte nochmal Hazard taugt nix????
     
    Heinerich gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Für 30 Mio? Ich finde traore deutlich stärker
     
  4. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Frankfurt aktuell nur 8ter. Und Gladbach muss aufmachen... Leverkusen führt
     
  5. svenska

    svenska Besuch

    Wann hat der das letzte Mal so gut gespielt,außer jetzt natürlich gegen uns???????
     
    Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn so der Wille etwas zu reißen, dann gute Nacht für die kommende Saison.
    Ich kann das Auftreten nur als beschämend bezeichnen.
     
    BoRusSenZauBeR09, Hope und webdawg18 gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :motz:Da wird -gefühlt- jeder Angriff, durch einen Sicherheitspass, nach rückwärts, unterbrochen!
    Irgendwann muss man auch mal etwas mehr Risiko gehen.
    Ich sehe fast keine Dynamik!
    Die Jungs scheinen mental, vollständig platt zu sein!
     
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Da ich die Meisterkonferenz schaue, seh ich nicht alles vom Spiel. Vielleicht besser so, scheint ja bei uns eher schleppend zu laufen.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weil er gegen uns Performt? Kann jeder...
    Ganze RR Schrott und max 20 wert sagen selbst die Gladbacher die ähnlich lachen wie bei dem Schmiedkopp Dahoud
     
    svenska gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Schade!
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Können die nicht. Das ist der Grund warum wir immer >85% Passquote haben. Leidiger Fake und hintenrum geschiebe
     
  12. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    38 Minuten um und noch nix gesehn vom BVB!! -( bvb
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Haben wir einen Angriff sauber mit Abschluss zu Ende gespielt?
     
  14. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :anzünden:
     
  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

  16. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ich würde gern mal nen sauberen Angriff sehen! Ein Abschluss käme dann schon irgendwann.
     
  17. svenska

    svenska Besuch

    Ja,aber diese Mannschaft spielt,als ob sie Platz 11 sicher hat und nicht wie einTeam,daß alles versucht ihren Teil an einer möglichen Meisterschaft zu unternehmen.Vielleicht besser nur 2. zu werden und dann lange überlegen warum die Jungs so viele schwache Spiele in der RR gezeigt hat
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  19. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Hmmm ....
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Vollkommen okay. Keine klare fehlentscheidung hätte man vllt. Geben können, aber muss nicht
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen