34. und letzter Spieltag - Samstag, 18.05.2019, 15:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :gladbachlogo: Mönchengladbach : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 18.05.2019, 15:30 Uhr
    Spielort: Mönchengladbach
    Stadion: Stadion im B-Park
    Zuschauerkapazität: 54.022
    Schiedsrichter: Manuel Gräfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2019
  2. Nera

    Nera Stammspieler

    Schiedsrichter: Manuel Gräfe
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Mmhhh naja kann man drüber streiten - aber beim Kommentator kommt mir das grosse Kot...jetzt schon...:gsick:...es ist unser allgeliebter Marcus Lindenschwätzer...
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Nera

    Nera Stammspieler

    Bei Gräfe haben wir angeblich ne gute Bilanz.
    Und er hat letzte Woche das Tor für die Bauern nicht gegeben.

    Mich kann diese Saison glaub nix mehr erschüttern was Schiedsrichter und Kommentatoren angeht, alles schon gehört und gesehen :gfacepalm:
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Japp, da dämmert es noch dunkel dass wir bei Gräfe einen guten Stand haben - hast Recht, in dieser Saison sind wir durch alle Täler geritten, da ist es am letzten Spieltag auch egal wer da ins Mikro brabbelt...:ghum:...ich möchte nur dass sich die Jungs noch mal 90 Minuten zusammen reissen und alles raushauen was geht...am Ende kucken wir weiter!
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Gutes Omen für den BVB ...gleich mehrfach
    1...in den Netzwerken kursiert ja der Vergleich mit 1995 ...schon komisch wie sich das deckelt ... na ja "man trifft sich immer zweimal" ...heißt es ja
    2. ..ich kann nicht gucken ..das heißt ...BVB gewinnt ... und vielleicht passieren ja noch ganz unerwartete Dinge .... im MOment ist das Pack im Vorteil und die Eintracht sehr müde nach der Saison ...ABER MAN KANN SICH JA TÄUSCHEN !
     
    Vorstopper, Zazou09 und Nera gefällt das.
  7. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Das einzige was mich noch erschüttern kann,das die Batzen verlieren und wir wieder eine 2 Tore Führung aus der Hand geben.
     
  8. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Also ich werde auf sky die Meisterschafts Konferenz gucken. Da sind ja Frank Buschmann und Wolf Fuss die Kommentatoren.
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  9. garfy

    garfy Leistungsträger

    Ich werde am Samstag Tennis spielen (müssen) und kann es leider auch nicht sehen.
    Aber....bei den letzten 3 Meisterschaften 2002, 2011 und 2012 konnte ich das entscheidende Spiel zum Titel auch nicht sehen wegen unseres Tennis-Meisterschaftsspiels....ein gutes Omen?

    Wäre ja der Hammer, wenn das wieder so kommen sollte.:daumendruek::daumendruek::daumendruek::daumendruek:
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  10. BVBLars32

    BVBLars32 Leistungsträger

    Bei nem Unentschieden der Batzen brächte das ja das Torekonto auf den Plan ... bei nem 0:0 in München müssten wir 18 Tore machen ... ist doch möglich oder ? Ein zwei Kästen Brinckhoffs bei den Fohlen abgestellt:prost:
     
    dausi und Floralys gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    ich auch zusammen mit Frankfurt Fans
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hier die PK vor dem Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com

    und die PK von den Fohlen:


    Quelle: Borussia Mönchengladbach auf youtube.com
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich werde das Spiel nicht sehen können, da ich zu dieser Zeit auf der Autobahn unterwegs bin.
    Doch hoffe ich, dass die Jungs im letzten Spiel alle Kräfte freisetzen und kämpfen.
    Auch wenn ich nicht daran glaube dass Frankfurt die Bauern schlägt.

    NUR DER BVB!
     
    Vorstopper, Floralys und Heinerich gefällt das.
  14. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Ihr glaubt wirklich daran, dass die Eintracht in München gewinnen wird, wo sie zuletzt Anfang des Jahrtausend gewannen und wir gleichzeitig in Gladbach? Also ganz ehrlich, mir fehlt dazu einfach der Glaube, da wir in den entscheidenden Spielen so häufig in diesem Jahr den kürzeren gezogen haben und die Phrase "Wunder gibt es immer wieder" würde ich unter Klopp noch glauben, jedoch unter Favre? Mh... ... ...Ich werde das Spiel erst zur zweiten Halbzeit anschauen können und werde zum Abpfiff auch wieder ausmachen. Diese Jubelszenen aus dem Süden müssen meine Augen nicht ertragen, da es in den Medien eh bis Montag durchgekaut wird.
     
    webdawg18 gefällt das.
  15. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Echt wahnsinnig wie viele das Spiel nicht sehen können. Tut mir echt leid für euch. Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, selber habe ich noch nie ein Spiel verpasst
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich muss arbeiten kann es auch nicht sehen
     
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Liveticker und anschließend Sportschau oder/und Sportstudio (wenn wir nicht verloren haben)....wie es sich für einen richtigen Pay-TV Geizkragen, mit einem schwachem (BVB-Fußball) Herz noch oben drauf, gehört :)
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  18. garfy

    garfy Leistungsträger

    Jetzt, wo es zu 99% zu spät ist, reden sie alle von der Meisterschaft ....Watzke sieht große Dinge kommen...für Reus wäre es brutal gigantisch, die Schale hochzuhalten.
    Man hätte ja nur ein paar Spiele besser spielen und nicht so viele unnötige Punkte abgeben müssen, dann wäre man schon längst durch und müsste nicht auf ein Wunder hoffen.
     
    Rabbit09, Frau1909, svenska und 3 anderen gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das finde ich auch seltsam, jetzt fängen sie an zu träumen....
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wieso denn ? Zeitlich gesehen :denk:, sind wir doch viel näher an einer evtl. Meisterschaft als noch vor vier Wochen..... z.B. :mrgreen:
     
    Vorstopper, Floralys und webdawg18 gefällt das.

Diese Seite empfehlen