1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

34. und letzter Spieltag - Samstag, 18.05.2019, 15:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Tor zählt!!????
    Ungutes Gefühl hab ich dabei!
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    War wohl doch nicht 100%

    Also Führung und man kann dann am Ende sagen "haben alles gegeben" in Wahrheit viel Glück gehabt
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Goooooaaaaaaallllllllllll.........aber knappp
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Er hat aber die Linie berührt
     
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Wenn ich mir vorstelle, dass wir damit Meister werden würden, hätte ich aber massive Magenschmerzen ....
     
    Steinfurter und Alexaceman gefällt das.
  6. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Der VAR ist nicht immer gegen uns.Für mich war der Ball draußen. Glück gehört halt auch dazu
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich nicht
     
    Floralys gefällt das.
  8. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Unsere Spiele sind nix für Herzkranke

    Egal :jubelt:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der muss mit VOLLEM UMFANG ,das heißt kein mm der Kugel darf die Linie berühren, über der Linie sein .


    MMn war die Auflagefläche im aus aber oben srand er evtl noch einen mm auf der Linie . Und somit nicht klar, dh kein Var
     
    Nera und Floralys gefällt das.
  10. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Naja ganz klar war das aus der Perspektive gar nicht zu sehen. Man kann ganz klar sagen dass es extrem unverdient ist.
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. Hope

    Hope Stammspieler

    War wohl nicht voll über die Linie. Passt zu dem Grützespiel
     
  12. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Frankfurt ist aktuell 8.

    Aber dafür rennen sie auch ins Verderben
    Mal sehn was Fußballgott drauf hat

    Ja verdient wäre sie nicht die Meisterschaft aber in ein paar Jahren kräht kein Hahn drüber
     
    Kevlina gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe zwischen Linie und Ball schon Rasen gesehen.
    Der war aus.
    So fair sollten wir schon bleiben.
    Egal, wir wurden auch schon benachteiligt.
    Aus war er trotzdem.
     
    Steinfurter gefällt das.
  14. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Bin seit 7 Minuten dabei und ja...irgendwie habe ich nicht einem Tor gerechnet und war am Ende, selbst der Überzeugung von Gräfe und Seitenschiri, sehr verwundert. Die VAR werde ich einfach nicht verstehen, nach was überhaupt bewertet wird o_O

    Ansonsten war die erste Halbzeit wohl ziemlich lahm, wenn ich mir die Kommentare durchlas.
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, so würde ich das Spiel nicht nennen - ich würde eher vermuten dass sie ziemlich vorsichtig sind...:gshy:...immerhin sind wir diese Saison öfters ins Verderben gerannt...vielleicht ist ja jetzt der Knoten geplatzt!
     
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Unten ja aber du musst oben schauen , es zählt nicht die Auflagefläche sonder der gesamte Durchmesser des Balles.
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Es wird bewertet ob der Ball mit vollem Umfang über der Linie war. Die Perspektive bei Sky war einfach scheisse.
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich nicht, denn wie oft wurden die Roten schon durch Schiris bevorteilt und so Meister.
    Lieber so Meister werden, als das es die Roten werden.
    Leider sieht es ja trotzdem Scheiße aus.
     
    Kevlina gefällt das.
  19. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Nu
    Du weißt aber schon das der ball rund ist. :pfeif:
     
  20. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Egal wenn Schirie Tor gibt Zählt es :jubelt:

    :schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen