1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Bremen : Frankfurt

    Der Termin für das Nachholspiel, des 24. Spieltages, ist der 03.06.2020, 20:30 Uhr.
    Der neue Termin wurde in den 24. Spieltag eingetragen! Bitte vergesst nicht euren Tipp abzugeben, sofern das noch nicht geschehen ist!

    Link zum 24. Spieltag

    Information ausblenden

34. und letzter Spieltag - Samstag, 18.05.2019, 15:30 Uhr: Mönchengladbach - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 25. April 2019.

  1. Nera

    Nera Stammspieler

    Die Perspektive welche Sky gezeigt hat war ein Winkel wo man das gar nicht richtig sehen kann.
    Meiner Meinung nach war er zwar unten im Aus, aber nicht vollumfänglich.

    Und ehrlich gesagt ist mir das auch komplett egal, Hauptsache wir gewinnen.
    Und ich hoffe Frankfurt rauft sich in der 2. HZ zusammen und schafft noch das Wunder.
     
  2. Gast

    Gast Besuch

    Der Ball ist nicht mit vollem Umfang im Aus! Also reguläres Tor für uns!
    Und vier Minuten vorher hätten wir einen Elfer bekommen müssen - das war ein klares Foul des Gladbachers an Reus!
     
  3. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich sage der Ball "berührt" in der Luft noch die Linie.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aha, das wusste ich tatsächlich nicht.
    Na dann eben doch regulär.
    War praktisch der gerechte Ausgleich dazu, dass es aus der Perspektive letztlich auch ein Elfer hätte geben müssen.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ne. :totlach:
     
  6. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja das Foul an Reus kann man durchaus geben..


    Schlimmer finde ich das Leverkusen führt. :( Das macht eine Brandt Verpflichtung nicht leichter
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Das wusstest du nicht?:-0.
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Bin mir nicht sicher ob er aus war oder nicht. Der 11er war auch "kann muss nicht" 2 Mal 50:50 einmal so einmal so entschieden find ich okay.
     
  9. Hope

    Hope Stammspieler

    In der zweiten Hälfte eine Schüppe drauflegen und noch mal alles rausholen. Gladbach muss kommen. Das sollte uns Platz für Konter geben
     
    Floralys gefällt das.
  10. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Go Frankfurt!
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber verdient haben wir das eigentlich nicht. Irgendetwas muss in der Sommerpause geschehen.
    Es kann nicht nur am Trainer liegen. Da muss man auch mal die Charakterfrage stellen .
     
  12. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    War das bei Dir auch 2002, als Amoroso mit einer Schwalbe ein Elfmeter für uns gegen Köln herausgeholt hatte? Es waren alle Experten sich damals einig, dass es eine Fehlentscheidung war. Fans vergessen so etwas nicht, der Rest schon.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich denke, wenn es Brandt selbst und wenn Watzke/Zorc es wollen, kommt er trotzdem.
    Zumindest denke ich nicht, dass die Quali von den Pillen von großer Bedeutung ist.
    Denn CL kann er bei uns, einer besseren Mannschaft, ja auch spielen.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das hoffe ich dass die Jungs vielleicht jetzt etwas befreiter aufspielen werden - aber erst mal die ersten 1 - 2 Minuten nach der HZ überstehen...:gnaughty:...denn da fielen ja die meisten Gegentore!
     
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Auf geht's Dortmund
    Weiter kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Kevlina gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Absolut, so ist es!!!!!!
     
  17. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle.... kann das Spiel nur auf netradio hören, aber das reicht mir vollkommen. Wünsche uns allen einen hoffentlich seeeeehr erfolgreichen Nachmittag. Und wenn nicht, dann dreht sich die Erde weiter und ich für meinen Teil denke, dass wir die Meisterschaft nicht heute, sondern in den vergangenen Wochen verloren haben. Aber hoffen dürfen wir ja noch..... :anzünden::anzünden::anzünden: :mrgreen::wink:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Könnte mir vorstellen das er die AK nur hat wenn LEV nicht die CL erreicht....
     
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :schale: !NUR DER BVB! :schale:
    :gesang:
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich gebe die Jungs nicht auf daher gebt alles Jungs :fahne:
     
    Alexaceman, Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen