4. Spieltag - Samstag, 14.09.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. August 2019.

?

Und wie gehts aus?

  1. SIEG! Alle Pünktchen bleiben bei uns!!!!

    13 Stimme(n)
    86,7%
  2. Unentschieden; Almosen für die Pillen!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Punkte nach "inne Nähe von Köln" transferiert .....

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich finde der braucht einfach Platz, konter sind seine Stärke
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :-0
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Der Brandt gefällt mir überhaupt nicht.....nur Fehlpässe......wie bei der N11.....nimm den raus....
    Götze ist zehnmal besser
     
    Doppellhelix und svenska gefällt das.
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Und da merkt er nicht das der Torhüter nix kann 10 Rückpässe und nix passiert
     
  5. svenska

    svenska Besuch

    Wir lassen den Roten ein bißchen viel vom Spiel.Dabei wäre ein Weiterstürmen um ein 2-0 zu machen ...so wichtig. Was anderes ..Brandt gefällt mir heute Überhaupt nicht.War einfach ne lange Bayerzeit.Ich würde ihn raußnehmen
     
    garfy, Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hat ja niemand gesagt das es einfach wird.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, nicht dass Kloppo ihn still & heimlich in der Länderspielpause angerufen hat und ihm ein paar Tipps gegeben hat wie man sich an der Seitenlinie verhalten soll...:totlach:
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum? ist favre heute angezogen wie ein 8jahriger Fanboy?
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Sancho scheint ber auch mal ne Pause zum sich sammeln brauchen
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. svenska

    svenska Besuch

    Nein ..Und das ist gut so. Gegen eine wirklich spielstarke Mannschaft wie Leverkusen spielt es sich besser wie gegen Maurermeister. Sind wirklich tolle Spieler auf beiden Seiten auf dem Platz.Es muß nich einfach sein(nur erfolgreich) :mrgreen:
     
    Alexaceman, Floralys, Salecha und 2 anderen gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Der trägt heute Pöhler und fletscht Zähne
     
    Floralys gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nee, warum auch? Ich finde dass er mal ein bisschen "aus sich rauskommt"...:mrgreen:...gefällt mir, das brauchen die Jungs!
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bin mal gespannt wie sie aus der Kabine kommen.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hand ja aber da konnte er garnichts machen. Erst Grätscht er und kriegt den Ball ab und danach fällt er drauf.

    Also nach Regeln kann man Pfeiffen, muss aber nicht...
     
    Vorstopper, Salecha und webdawg18 gefällt das.
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits!

    Nach den ersten 20 Minuten Fehlpassfestival ist das Spiel doch recht gut geworden, finde ich.

    Leider sieht man heute von Sancho nix und Brandt macht mich mit seinen Fehlentscheidungen und Annahmeproblemen leicht wahnsinnig. Was meint Ihr??
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nö, nö. Der fällt auf den Ball...
     
    Floralys gefällt das.
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Dachte nach neuer Regel muss man das pfeifen. Klarer Vorteil (verhindert klare Torchance)

    Hab's Gerade auf der Leinwand gesehen, für mich ganz klar 11meter wegen hand
     
    svenska gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puhh, schwer zu sagen, bei den ganzen komischen Regeln. War angeschossen, während der am Boden liegt.
    Elfer wäre, nach meinem Gefühl, ungerecht gewesen
     
    Salecha, Vorstopper, cocoline und 2 anderen gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit viel Glück für die Pillen steht es nur 1:0 für uns.
    Die Pillen sind der erwartete schwere Gegener, robust und schnell.
    Brandt spielt etwas unglücklich. Pässe von Hummels sind einfach klasse.
    Ich finde, es ist ein gutes Spiel.
     
    Alexaceman, svenska und Kevlina gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen