4. Spieltag - Samstag, 14.09.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. August 2019.

?

Und wie gehts aus?

  1. SIEG! Alle Pünktchen bleiben bei uns!!!!

    13 Stimme(n)
    86,7%
  2. Unentschieden; Almosen für die Pillen!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Punkte nach "inne Nähe von Köln" transferiert .....

    1 Stimme(n)
    6,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schöne Grüße aus Kreta.

    Immerhin hat sich die Mannschaft gestern zusammen gerissen und eine sehr gute Leistung gezeigt.

    Aber: Daheim sind wir immer stark - die Schale wurde aber (abgesehen vom Uschis-Spiel) auswärts verzockt. DORT MÜSSEN WIR BESTEHEN und zeigen das wir es besser können.

    Zu vermuten ist leider auch das die Bauern keine solche Schwächephase wie letztes Jahr haben werden und sollte Leipzig auch noch im Kampf um die Schale mitmischen werden wir wesentlich mehr Punkte und wesentlich mehr Konstanz benötigen - vor allem auswärts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2019
    webdawg18, Floralys und Kevlina gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mal ganz abgesehen von dem Meisterschafts - Bla Bla, finde ich es super, wie diese Saison anfängt. Endlich mal Spannung und direkt Hammer Spiele ( auch wenn man RBL nicht mag - das war z.T. grosse Klasse, was die gezeigt haben ).

    Es wird überall gefightet und es ist überhaupt noch nicht klar, wer hier die Nase vorne haben wird.

    Das tut der BL sehr gut.
     
    Alexaceman, Nonick79, Hope und 2 anderen gefällt das.
  3. cocoline

    cocoline Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Natürlich boykottiert.
    Leider spielen meine Finger nicht mehr so richtig mit (Gicht).
    Deshalb gehen mir beim Schreiben öfter Buchstaben verloren.
    Sorry!
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich auch, Strafe musste sein. Die brauchen 10 Siege um so ne unnötige Pleite wie bei Union wieder reinzuwaschen. Vor allem auswärts muss das viel besser werden - diese faden Auftritte brechen uns sonst irgendwann noch den Hals.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wow Prag führt in Mailand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen