4. Spieltag - Samstag, 14.09.2019, 15:30 Uhr: Unser BVB - Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 20. August 2019.

?

Und wie gehts aus?

  1. SIEG! Alle Pünktchen bleiben bei uns!!!!

    13 Stimme(n)
    86,7%
  2. Unentschieden; Almosen für die Pillen!

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. Punkte nach "inne Nähe von Köln" transferiert .....

    1 Stimme(n)
    6,7%
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) Leverkusen :leverkusenlogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 14.09.2019, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.360
    Schiedsrichter: Daniel Siebert
    Video-Assistent: Benjamin Brand
    TV / Stream: SKY, Kommentator: Martin Gross
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2019 um 17:23 Uhr
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    pk heute live auf sky news hd um 14 uhr
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung gegen diesen 4-3-3 Holland Berti!
    Der hat noch nie wat gerissen (außer 2. Liga Meister NL)

    "Taktik-Gott" Favre muss das easy auscoachen, klarer Favourit sind wir auch nicht in der Presse also alles auf SIEG!
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Es ist natürlich extremer Druck auf dem Kessel, will die Mannschaft den Trainer loswerden ,kann sie das innerhalb 8 Tagen erledigen. (3 Niederlagen)

    Reus ist in ziemlich schlechter Form im Moment .
    Die Abwehr wird wahrscheinlich wieder besser stehen mit Delaney und Witsel davor.
    Ich bin gespannt.
     
    Floralys und garfy gefällt das.
  5. garfy

    garfy Leistungsträger

    Bin echt mal gespannt, das wird eine harte Woche.
    Ich frage mich, haben wir wirklich qualitätsmässig den Kader, um auf allen Hochzeiten mitzutanzen und um 1:1 zu rotieren?
     
    Floralys gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn alle fit bleiben schon, es dürfen nur nicht Hummels Witsel und Delany ausfallen. Wenn die drei heile und fit bleiben ,denke ich das wir ein gute Chance haben. Von den anderen kann ruhig mal jemand ausfallen (Reus oder Sancho zB).
     
    cocoline gefällt das.
  7. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Jungtalent

    @webdawg18
    Nö - Sancho darf nicht ausfallen. Sancho ist oftmals der Spieler, der uns in so gut wie jedem Spiel den Arsch rettet. Ohne seine ganzen Einzelaktionen, Torvorlagen und Tore, würden wir ganz woanders stehen.

    Und wenn ich ehrlich bin - gegen Leverkusen, Barcelona und Frankfurt wünsche ich mir jeweils eine Niederlage - damit man noch rechtzeitig und frühzeitig Favre entlassen kann - je früher, desto besser.

    Ich kann mich absolut nicht mehr mit dem BVB identifizieren - sowohl, was allgemein die Arbeit im Verein betrifft, als die Art und Weise, wie rumpelig wir Fußball spielen...

    Am Samstag wird es auf alle Tore "regnen" - ich denke, mindestens 7 Tore werden fallen...
     
    Alexaceman gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @FabiBVB1909 Sich ne Niederlage wünschen finde ich heftig, aber gut jedem das seine.
    Nein es müssen Siege her!
     
    Zazou09 gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    gegen Frankfurt könnte das passieren..... ich hab Karten und habe da in den letzten Jahren meistens Niederlagen erlebt. :schreien:
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Gegen die Pillen habe ich ein schlechtes Gefühl,sonst immer Optimist,derzeit komme ich von dem negativ Trip nicht runter.
     
  11. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube aber das Hazard Reus Brandt Götze auch noch zaubern können. Nur Körperlichkeit und Spieleröffnung können leider nur Witsel Hummerls (beides) und Delany(körperlichkeit).
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Die PK zum Spiel:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
    webdawg18 gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hats du gesehen Zazouu , Rapha bis 2023 , das ist doch mal wieder was schönes wo hier gerade wieder die Welt untergeht.
     
    Salecha, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin

    Flötenmann: Daniel Siebert
    Sky-Kommentator: Martin Gross
     
  15. garfy

    garfy Leistungsträger

    Als BVB-Fan sich Niederlagen zu wünschen wie FabiBVB1909 geht ja schon mal gar nicht, auch nicht, weil man sich einen neuen Trainer wünscht.
    Für mich gibt es am Samstag nur einen Sieg, an etwas anderes denke ich nicht und am Samstag drauf in Frankfurt auch.

    Ob es den Sieg auch gegen Barca gibt muss man halt abwarten, aber ohne Messi sind die nur die Hälfte wert.
     
    Zazou09, webdawg18 und Kevlina gefällt das.
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Wenn Du Dich bezüglich Deiner Messi-Aussage (sollte überhaupt fehlen) nicht mal mehr als kräftig täuschst.
     
  17. garfy

    garfy Leistungsträger

    Klar habe ich mich mit der Messi-Aussage ein bisschen weit aus dem Fenster gelehnt.
    Aber letzte Saison haben wir Atletico zu Hause auch 4:0 geschlagen, warum sollte man Barca nicht knapp mit 2:1 schlagen können.

    Ich gehe ja davon aus, dass wir nicht wieder so spielen wie bei Union.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wenn wir in Bestbestzung spielen und die ohne Messi , sehe ich Chancen, Wenn die in Bestbesetzung spielen, sind die mMn mit Griesmann Messi Suarez und Ouz schon eine ganze Klasse besser. Das ist einfach so.
     
  19. svenska

    svenska Stammspieler

    Kann man so sehen .Muß man nicht. Wenn Borussia Dortmund in (Fast-) Bestbesetzung spielt hat Union Berlin keine Chance??? Es kommt sehr viel auf Motivation und Siegeswillen an.Ob Favre den vermitteln kann ,ist wieder ein anderes Thema. Aber vor Barcelona Angst haben? Nein ,das gilt nicht. Auch vor den klangvollen Namen nicht...auch wir haben tolle Kicker
     
  20. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :Daumen hoch:
     

Diese Seite empfehlen