4. Spieltag, Samstag, 17.10.2020, 15:30 Uhr : T$G Hopp - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 6. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Das man in Hechelheim nicht glänzen kann, war mir vorher klar... Aber die Jungs haben gekämpft und sich gut durchgesetzt auch in den Zweikämpfen...

    :fahne::schalschwenk::schaldreh:
     
    Floralys, Zazou09, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Na bitte. Geht doch. Insbesondere gen Ende. Schön wäre gewesen, wenn wir unsere Chancen besser genutzt hätten. Dann wäre es. 0 : 3 ausgegangen. Aber was solls. Sieg in Hoppenheim ist ne feine Sache.
     
    Floralys, Heinerich, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Man bedenke, die guten Passlack, Can und Delaney (Hitz lasse ich hier absichtlich weil Torwart mal außen vor) ... sind alle 3 körperbetonte Spieler mit mehr extrem starkem Einsatz als Feingefühl. Aber DAS haben wir gegen die Hoppelheimer auch gebraucht.
     
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Can war heute ein echter Leader... Immer da, wenn es eng wurde... :daumen:
     
    Floralys, Heinerich, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Wünsche allen ein schönes Rest-Wochenende... Bleibt gesund... Nur der BVB !!!

    :fahne::gesang::trommelt::paukt::schaldreh:
     
    svenska, Floralys, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kann man sehen, was Haaland, Guerreiro, Bellingham, auch Reus, an Qualität ausmachen.

    Hochverdienter Sieg, um den wir wieder bis zu letzten Sekunde zittern mussten.
    Warum?
    Weil wir wieder einmal Chancenwucher betrieben haben.

    Für mich das obergeile ist die Leistung von Passlack.
    Für uns ein super "Neuzugang" und eben auf beiden AV einsetzbar.
    Ich finde er hat sich heute erneut gesteigert, für mich sehr gut gespielt.

    Auch Daleney hat seine Sache gut gemacht.
    Wäre auch gegen Lazio eine Möglichkeit, der zumindest den Angstfaktor geringer halten könnte.
     
    Floralys, Heinerich, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Endlich mal das was ich mir auch in den vergangenen Spielen dort gewünscht hätte.
     
    Floralys, Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Der Sieg hat auch noch einen zweiten Namen „Hitz“. Was der für eine Ruhe ausstrahlt, echt super, dass überträgt sich auch auf die Spieler. Seine Strafraumbeherrschung echt super. Das ist jetzt zwar nur Spekulation aber den Heber von Kimmich letzte Saison hätte er locker runtergefischt. Für mich ganz klar zur Zeit unsere Nr. 1. und das hätte der Jungeauch mal verdient:prost:
     
    Floralys, Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich bin zwar absoluter Bürki Fan, aber heute muss ich dir da echt zustimmen.
    Vor allem seine Torabstöße sind um einiges besser.
     
    bvb junkie, Floralys und Heinerich gefällt das.
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Für diese Aussage bekommst Du bestimmt noch ordentlich was auf die Hörner.
    Von wem verrate ich nicht.:totlach:
     
    bvb junkie, Manni666 und Saar-Borusse gefällt das.
  11. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Stimmt ... und dabei hast du (glaube ich) die ersten 20 Minuten mit ihm sogar noch verpasst. :blink:
     
    bvb junkie, Floralys und Heinerich gefällt das.
  12. baxter

    baxter Hoffnungsträger

    Der Sieg hätte, bei etwa,mehr Konsequenz verdintermassen um 1-2 Tore höher ausfallen können. Der BVB war die klar bessere Mannschaft und die Abwehr hat mir besonders gut gefallen. Schönes WE für alle in Schwarzgelb.
     
    bvb junkie, Alex22, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Habt ihr jetzt zu viel bei den Nachbarn gelesen? Warum wird der Threath zerschnippelt? :?:-0:?:-0:?
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Find ich nicht gut, da kann man sich nicht mehr auf im Spiel getätigte Aussagen beziehen. :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:
     
    bvb junkie und cocoline gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Finde ich auch nicht gut. Man muss aufpassen, dass man dadurch das Forum nicht kaputt macht. Ich musste erst einmal suchen. Ich dachte schon ihr habt meine letzten Beiträge gelöscht. Ist doch gar nicht nötig und aufwendiger für euch. Ihr macht aber trotzdem einen super Job!:prost:
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Man merkt auch sofort, dass die Aktivitäten drastisch zurückgegangen sind. Denken bestimmt das gleiche wie ich:blink:
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Nö! Isn Test .....
    Doch: Link
     
  18. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Beiträge oder ähnliches gelöscht.
     
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Es wurde nicht ein Buchstabe gelöscht!!!!
     
  20. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Vielleicht sollte man mal eine Abstimmung machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen