5. Spieltag - 24. Oktober 2020, 18:30 Uhr - 120. Derby - Unser BVB - Schlacke

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 10. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Nera und bvb junkie gefällt das.
  2. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Also ganz ehrlich... Das wäre auch ein Witz... Wenn man gesehen hat, wieviele Zuschauer (wenn ich mich recht erinnere, waren es glaub ich 4000 oder so) bei Union Berlin relativ dichgedrängt aufeinander gehockt haben, sind doch 300 Zuschauer + 1 Schalker in einem Stadion mit einer Kapazität von 86000 echt gar nix. Mich wundert immer nur, warum die dann nur auf eine Tribüne gelassen werden und man die Zuschauer nicht auf das ganze Stadion verteilt. Da muss ich echt sagen, das kann man doch auch wirklich anders machen...Finde das echt ein komisches Konzept.... :pfeif:
     
    Zazou09 gefällt das.
  3. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Unser Mats und Örling... :weils gut war::weils gut war::weils gut war:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen