1. !!!!! Der Spieltag 23 kann nun getippt werden !!!!!

    Information ausblenden

5. Spieltag - Mittwoch, 26.09.2018, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. September 2018.

  1. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    :schale:
     
    Floralys gefällt das.
  2. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na nur der Unterschied, das wir nicht den 32 Spieltag haben sondern den 5. Und auch wenn wir das Ergebnis von 2:0 vielleicht schaffen würden wir trotzdem nicht gleich Meister sein. Lieber Herr **** :glw5: das wäre doch etwas früh :gja:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  3. Gast

    Gast Besuch



    :blink::blink::blink:
     
    Floralys gefällt das.
  4. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Hakimi, Akanji, Zagadou, Schmelzer - Delaney, Witsel - Pulisic, Reus, Bruun Larsen - Philipp

    Unsere Bank:

    Hitz, Piszczek, Weigl, Dahoud, Kagawa, Sancho, Alcacer

    Götze nicht im Kader!
     
    Floralys gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Dat wird nix mehr, glaube ich.
    Wäre, für beide Seiten, besser, er würde, im nächsten Transferfenster, zumindest verliehen werden.

    Ansonsten ne interessante Aufstellung. Bin gespannt auf Hakimi, den LF ja wohl unbedingt haben wollte.
     
    Floralys gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Nochmal Bruun Larsen - cool. Gegen Frankfurt war er zu unsicher. Favre stellt ihn trotzdem auf - Respekt. Hakimi spielt und Pisu sitzt auf der Bank. hoffentlich wird das belohnt. Ist ( leider - ich mag Piscu gerne ) schon lange fällig. Alcacer kommt dann wieder in der 70sten. Klopp hat immer in der 75sten gewechselt.

    Ich bin zuversichtlich, dass wir die 3 Punkte zuhause behalten und tippe, wie gegen die Eintracht 3 : 1.
     
    Floralys gefällt das.
  7. svenska

    svenska Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Bedeutet die Aufstellung-2.Chance für Bruun-Larsen? o.k. im letzten Spiel wirkte er etwas überfordert,aber er kann es.Ich seh ihn gerne. ..Paco noch nicht richtig fit?? .Sancho wünsche ich mir als Einwechslung.Der Typ ist klasse.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    In einem Nürnberger Forum wundert man sich etwas über eine eher defensive Aufstellung des "Glubs".
    Bitte nicht wieder ne Maurertruppe .... :roll:
     
    Floralys gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Was anderes hab ich nicht erwartet...Nürnberg wird sich mit 11 Mann hinten reinstellen und wir rennen pausenlos an....und da wir 0 Ideen / Mitteln haben, das Franken-Bollwerk zu knacken, wird es wieder ein sehr zähes und geduldiges Spiel....einzig ein frühes Tor für uns in den ersten 10 Minuten könnte da helfen...

    Entweder ein 1:0 für uns oder ein 1:1 am Ende...
     
  10. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Üsch bin grisellich.
    Will das es endlich losgeht.
    Sowohl mit dem Spiel, als auch mit unserer Spielkultur!!!!

    :fahne::gesang::fahne:
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  11. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wo wird das Spiel überhaupt gezeigt? Bei sky?
     
  12. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja! Skay!
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ich will einfach nur einen Sieg sehen - mehr erwarte ich nicht.
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Japp, geht mir genau so - da die grossen Batzen gestern wohl geschwächelt (kann man das so sagen oder ist es schon ne Krise) haben, müssten unsere Jungs das doch heute ausnutzen...:gnaughty:
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hallo zusammen...

    Jo... Geht mir genau so!

    :fahne:
     
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Guggt jemand von euch skygo? Bei mir geht es im mom überhaupt nicht :cry:
     
  17. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Da sind ja Schlümpfe im Tempel,aber sofort nach Hause,ich glaube ich spinne.:mrgreen:
     
  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Auf Sky jetzt Vorbericht.
    Es sind wohl Fan-Freunde "in blau" im Tempel ...
    Gut so! Können sie sich mal ansehen, wie man Punkte holt ... :bähh!BVB:
     
    Mrs Tina Reus und Kevlina gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja!
    Läuft auch bei mir!

    Achte drauf, dass Du keinen Adblocker aktiv hast. Dann funktioniert das nicht.
     
  20. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Genau Heinerich.....:totlach:
     

Diese Seite empfehlen