5. Spieltag - Mittwoch, 26.09.2018, 20:30 Uhr: Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. September 2018.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  2. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Naja 5 punkte haben die ja auch schon
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Wo ist eigentlich Toljan
     
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wer von euch hat mit 7:0 gerechnet? Ich jedenfalls nicht :schäm:
     
    Kevlina gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt darf aber jeder mal ran und trifft dann auch noch.
     
    Floralys gefällt das.
  6. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    WEIGLLLL
     
    Floralys gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    ICH FASS ES NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JULIAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  8. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Leck mich doch ichvkann nimmer
     
    Floralys gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :fahne::fahne:SIIIIIIIIIEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Endlich mal wieder ne geile Nummer von uns. Wer 7:0 beim Bookie getippt hat kann morgen in Rente gehen bei entsprechendem Einsatz :)
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg Sieg Sieg hach das tat echt mal gut
    Hoffentlich gehts am Samstag weiter so also nicht mit 7:0
    Gegen einen Sieg hätte ich nichts einzuwenden :schaldreh:
     
  12. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Scheisse kein Ergebnistipp :totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, was für ein Spiel - also, ich freu mich so dermassen für die Jungs...:ghappy:...also, wer mit dem Resultat gerechnet hat, naja, so kann es gerne weiter gehen!
     
    Floralys gefällt das.
  14. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Bei mir auch nicht wer konnte denn ahnen das die Jungs Bock auf Tore schießen haben :totlach:
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Nera

    Nera Stammspieler

    Ich glaub das Ergebnis hat keiner getippt.
    Aber egal. Mega Ergebnis :ghappy:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    So ein sieg muss auch mal sein... ich genieße das einfach mal... scheiss auf den gegner und scheiss auf die erwartungshaltung.... heute waren trotzdem gute kombis dabei die ich in den spielen zuvor nicht gesehen habe. Ja es war nur nürnberg... und ja sie waren schlecht... und trotzdem muss man 7 tore erstmal schießen...
     
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  18. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Favre hat heute alles richtig gemacht. Super. Tolle Leistung von Mannschaft und Trainer.

    Heute hat man gesehen, welches Potential in unserem Kader steckt. Geniale Spielzüge und der richtige Einsatz. Ich bin begeistert.

    Klar, man muss, bei aller Freude, sehen, dass Nürnberg heute wie ein Drittligist gespielt und sich in HZ 2, HSV mäßig aufgegeben hat.

    Aber an den Punkt muß man einen Gegner erst mal kriegen, denn in HZ 1 hat Nürnberg gekämpft und so manch gefährlichen Konter gefahren.

    Wir haben die Freunde der Blauen geradezu, wie beim Armdrücken, niedergerungen. Das war ja fast Batzen - artig.
     
    Alex22, Kevlina und Floralys gefällt das.
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Endlich wieder ein Fußballspiel unserer Mannschaft.
    Spielfreude pur. Kombinationen, Schnelligkeit, Passspiel alles erinnert an alte Zeiten.
    Hakimi ein As und ein grosser Konkurent für Pisze. Zagadou spielt, als ob er schon immer Stammspieler wäre.
    Glaube Larsen kann man auch eine grosse Zukunft voraussagen.
    Heute hat LF bewiesen, dass er es mit jungen Spielern kann. Gomez ist ja auch noch da.
    Nürnberg war überfordert, aber trotzdem muss man so ein Spiel erst einmal auf den Platz bringen.
    Einige Spieler werden heute gemerkt haben, dass sie beim BVB nicht mehr viele Chancen haben.
     
    Floralys, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  20. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Brutal geil,Lucien lass die Jungen ran,war so nicht unbedingt zu erwarten,gut das es Samstag gleich weiter geht.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen