5. Spieltag - Sonntag, 22.09.2019, 18:00 Uhr: Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 21. August 2019.

?

Gewinnen die Frankfurter oder Unsere Jungs?

  1. SIEG! Die Frankfurter müssen sich mit Würstchen begnügen!

    17 Stimme(n)
    89,5%
  2. Remis .... 2 Punkte weniger, als geplant!

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Och neeeee, hätte nicht zu sein brauchen ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Es zählt nur ein Sieg, alles andere ist indiskutabel. Wir müssen uns auswärts endlich mal den A***** aufreisen - nur daheim gut zu spielen genügt für die Schale nicht. Das ist so ein Spiel wo wir letztes Jahr die wichtigen Punkte vergeigt haben die zur Schale gefehlt haben, dieses Jahr müssen wir es endlich besser machen.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Was hast Du gegen Wolff Fuss?
    Willst Du etwa den Dummschätzer Lindemann?
    Oder gar Waldi Hartmann oder von Tun und Tunichtgut?

    Ich finde Fuss, Hagenmann, Groß, Platte, auf einer Stufe und 1 Mio. mal besser als die Dittmann's, Rethy's, Wark's, Lindemann's, Opdenhövel's und andere derartige Dummschwätzer, Nervensägen und Schlafwagen diverser Sender.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Fuss ist ein Bayernschwätzer und Fähnchen-in-den-Wind-Hänger.
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Das gute beim Fussballgucken im Clubheim ist,da ist es so laut das du keinen Kommentator hörst.:prost:
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Fuss ist mMn der beste deutsche Kommentator
     
    Susi und Salecha gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Live im Stadion ist mir egal wer im Fernsehen kommentiert. :gblush:
     
    webdawg18 gefällt das.
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Mir geht Fuss auf die Nerven. Ist wohl Geschmacksache. Mir gefällt das englische Prinzip ( wie bei DAZN ) mit zwei Kommentatoren.
     
    webdawg18 gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Mag sein, liegt aber an dem Abgrundtief niedrigen Niveau.

    Realtaktisch keine Ahnung, wahrscheinlich noch nie selber vor den Ball getreten und dann noch Stimmungsmache... Bin ich froh dass ich die meisten spiele Live sehe
     
    Frau1909 und webdawg18 gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

  10. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Das Sonntag ist für mich ein absolutes Schlüsselspiel.
    3 Punkte unglaublich wichtig.
    Wir sind jetzt oben dran und wenn die Energie Dosen Punkte lassen,können wir Sonntag Tabellenführer werden.Und das wäre nach der richtig guten Woche sehr wichtig.Um dieses Selbstgefühl zu bekommen,das wir nun richtig drin sind in der Saison.
    Für mich kommt es in diesem Spiel auf unsere Ersatzbank an,gegen Frankfurt werden wir sehen wie gut wir in der Breite wirklich aufgestellt sind.Denn Favre muss wechseln,Englische Woche und Belastungssteuerung..
    Denke wir werden Götze das erstemal sehen,auch Bruun wird sicherlich spielen....
    Mein Tipp: 0:1
     
  11. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Der beste Fußballkommentator war, ist und bleibt für mich Werner Hansch!

    Der schlimmste Fußballkommentator war, ist und bleibt Marcel Reif.

    Fuss ist noch in Ordnung. Ich mag den Martin Groß.

    Dennoch sind die Kommentatoren bei DAZN um ein vielfaches besser, weil sie viel im Spiel analysieren, auf welcher Art und Weise die jeweiligen Teams spielen. Sie erzählen auch über Dinge, die nicht gerade auf dem Platz passieren.

    Zurück zum morgigen Spiel - hinfahren, die gleiche Leistung mit der gleichen Startelf, wie am Dienstag, bringen, Chancen verwerten, 3 Punkte einfahren, heimfahren.

    Drei Punkte sind Pflicht und Favre sollte nix an der Startelf gegenüber dem Spiel gegen Barcelona ändern, wobei ich ja lieber Zagadou, als Akanji, sehen würde...
     
    Kevlina und svenska gefällt das.
  12. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Werner Hansch?!?!?
    Ist das dein ernst???? :-0

    Das war doch die Schalkesocke vor dem Herrn. :schlacke:
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der schlimmste ist war und wird immer bleiben ..... Bela Rethy
     
    Floralys gefällt das.
  14. garfy

    garfy Leistungsträger

    Mir ist es echt egal, wer kommentiert, Hauptsache die Spieler performen, das ist mir wichtig.
    Was nützt ein guter Kommentator, wenn die so spielen wie bei Union.

    Ich kenne die meisten Kommentatoren auch gar nicht.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  15. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Zum Glück kommentiert der aber fast ausschließlich nur noch Länderspiele. Und die gucke ich mir eh nicht an.
     
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ach - lasst Bela Rethy in Ruhe. Es gibt keinen besseren Kommentator zum langsam Wegdösen.
     
    Floralys und Frau1909 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Doch Lindemann, weil der noch monotoner leiert und keine Ahnung hat.
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Wie heißt denn noch der Vogel, der bei der ARD kommentiert? Der ist auch nicht schlecht. :daumendruek:
     
  19. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und was hat die ganze Diskussion über Kommentatoren mit dem Spiel morgen gegen die SGE zu tun?
     
    Nera, Heinerich und Frau1909 gefällt das.
  20. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Keine Ahnung..

    Hat sich irgendwie ergeben. :pfeif:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen