5. Spieltag - Sonntag, 22.09.2019, 18:00 Uhr: Frankfurt - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 21. August 2019.

?

Gewinnen die Frankfurter oder Unsere Jungs?

  1. SIEG! Die Frankfurter müssen sich mit Würstchen begnügen!

    17 Stimme(n)
    89,5%
  2. Remis .... 2 Punkte weniger, als geplant!

    2 Stimme(n)
    10,5%
  3. Och neeeee, hätte nicht zu sein brauchen ......

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Frage ich mich auch. Egal, wir haben 2 Tage mehr zur Erholung gehabt - wir müssen da gewinnen - es gibt KEINE AUSREDEN!
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    2 Tage weniger Regenation für Frankfurt ist schon brutal,von Chancengleichheit brauch man da nicht zu reden.
    Gut für uns,eine Riesensauerrei vom DFB,so ehrlich sollte man schon sein.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Irgendwie müssen die Spiele ja angesetzt werden. Als der Spielplan erstellt wurde, war die SGE ja noch gar nicht qualifiziert für die EL.
    Und es ist neben dem Montagspiel das spätest mögliche.

    Ich halte vom DFB auch nicht viel, aber die Kritik finde ich schon überzogen .
     
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Solche Ansetzungen gab es sicherlich schon öfters, zudem hatte Frankfurt ein Heimspiel. Aber..... macht euch mal keine allzu große Hoffnung, ich bin im Stadion und hatte in Frankfurt noch nicht oft was zu jubeln
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Wie wär's, wenn du nicht hingehst??
     
  6. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Naja, wir sind auch nicht gerade vom DFB verwöhnt worden.
    Wir haben nach jedem Championsleague Gruppenspiele,ein Auswärtsspiel in der Buli....
     
  7. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hab die Karte zum Geburtstag bekommen und fürs verfallen lassen ist sie zu teuer. Ich hab ja nur einmal im Jahr die Möglichkeit den BVB live zu sehen.
     
  8. Frau1909

    Frau1909 Hoffnungsträger

    Ach liebe Salecha, das war doch nur ein Scherz.

    Außerdem hat jede Serie irgendwann ein Ende..:daumendruek:
     
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich bin sehr gespannt, wei wir morgen auftreten werden.
    Die Frankfurter erwarte ich massiv engagiert. Nach deren bisherigen Ergebnissen, werden sie ihren Fans zeigen wollen, dass sie noch immer richtig mitspielen können.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler

    Weil da einer der Guten kommentiert, den andere nicht als solchen empfinden.
    :mrgreen:
    Ach ja, ich hatte bei den Guten noch Martin Groß vergessen.
     
  11. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Na endlich hört der Herr Favre auch mal auf mich...er bringt exakt die gleiche Elf, die am Dienstag gegen Barcelona begonnen hat:

    Bürki - Hakimi, Akanji, Hummels, Guerreiro - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Hazard - Alcacer

    Auf der Bank sitzen Hupe, Schmelzer, Piszczek, Zagadou, Weigl, Dahoud, Götze, Brandt und Larsen
     
    Zazou09 gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Viele Grüße an alle aus dem Stadion.
    Ich tue mein Bestes die Mannschaft anzufeuern. Sitze ja in der Nähe des Gästeblocks.
     
    webdawg18, Zazou09, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Grüße vonne Sky-Tribüne! :fahne:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB::für den BVB::schaldreh:
     
    Vorstopper, Floralys, Nera und 2 anderen gefällt das.
  14. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Finde es ehr eigenartig,das Favre nicht wechselt....
    Es geht ja auch um Belastungssteuerung.
    Und haben wir nicht gerade deswegen unseren Kader so in der Breite verstärkt???
    Das geht auf Dauer schief wenn er nur auf eine Stammelf setzt.Weil man muss den Konkurrenzkampf immer hoch halten und das würde so nicht klappen,wenn die Bank merkt wir spielen sowieso nicht...
     
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hallo an Alle!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler

    Das wird ein schweres Spiel Heute,die Konkurrenz hat gepunktet,da müssen wir nachziehen,ich würde da auch nict rotieren wollen.
     
  17. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Durm spielt ja mal von Anfang an. Denke der ist gut motiviert.
     
  18. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    :fahne: :fahne:Hallo Madhouse!!!! :fahne::fahne:
     
  19. Nera

    Nera Stammspieler

    Auf geht's Dortmund, kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Kevlina, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied *

    Bin auch da Hallo an Alle und nun 3Punkte holen :schaldreh:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen