6. Spieltag - Samstag, 29.09.2018, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 27. September 2018.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Die Tabelle....:2daumen:
     
  2. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Mega! Ganz wichtig sich mal so einen Rückstand zu drehen! Das ist super für die Moral. Erster Platz ist dann noch das i-Tüpfelchen. Bin happy!
     
    Hope, Heinerich und Floralys gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Bravo Marco!!!!!!!!!!!!
    Richtige Reaktion auf die Frage nach Mario!!!

    :schaldreh::fahne::schaldreh:
     
    Floralys gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Reus , ganz stark gegen Loddars götze gequatsche
     
    Zazou09, Floralys und Heinerich gefällt das.
  5. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Finde gut das Marco mal ein paar klare Worte zu Loddar gesagt wegen Mario Götze :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Hope

    Hope Stammspieler

    Den Pillen ist doch die Luft ausgegangen und LF hat voll richtig gewechselt. Was eine geile zweite Hälfte. Spitzenreiter, Spitzenreiter Hey, hey....:fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Was hat Reus gesagt? Wurde gerade nochmal verkabelt und "geschlaucht"....
     
    Floralys gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Dafür das wir offensivprobleme haben , haben wir aber ganz schön viele Tore geschossen
     
    Floralys gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Er hat gesagt: Loddar, halt die Sch...e . und lass Mario in Ruhe


    Den ersten Satzteil natürlich nicht
     
    Floralys, Heinerich und Möllerin1909 gefällt das.
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    :totlach: Richtig so..

    :mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Unter anderem:
    Das mal endlich mal aufhören soll, ständig nach Mario zu fragen, weil ihm das nicht gut tut!
    "Der Junge will einfach nur Fußball spielen und er wird auch wieder zurück kommen"
     
    Kevlina, Floralys und Möllerin1909 gefällt das.
  12. Hope

    Hope Stammspieler

    Jupp. Über die Leute die von der Bank kommen gewinnen gute Teams das Spiel. Da aind wir viel besser geworden. Nen Paco nachschieben zu können ist schon großes Kino :)
     
    Floralys gefällt das.
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Danke für die Antwort. Ich werde mich jetzt verabschieden. War schön (aufregend) heute.... vielleicht bis nächste Woche :wink:
     
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Stimmt auch, das belastet doch noch mehr wenn alle nur nach ihm fragen und jedes Medium Götze hochposaunen das die ganze Welt doch bitte auf ihn schauen soll.
    Der braucht vor allem zwei Sachen: Ruhe und Zeit. Entweder der findet sich in dem Kader oder muss halt woanders schauen. Ist dann halt so.
     
    Floralys gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Nicht vielleicht ganz bestimmt bis nächste Woche :wink:
     
  17. Hope

    Hope Stammspieler

    Was Götze angeht finde ich das gerade auch nicht gut, was läuft. Da
    Hab ich doch vorher schon gesagt. Jetzt mal sehen wie die Batzen mit Druck umgehen können. Ist noch früh in der Saison, aber wir sind da, Herta kommt gut in die Saison. Werder trotz Niederlage heute. Gibt nicht gleich ne Lücke der Schwanz bleibt dran
     
    Floralys gefällt das.
  18. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Bürki ist Top
    Aber Vater des Sieges war eindeutig der Wille der Mannschaft. Das habe ich lange vermisst.
    Loben will ich ganz klar Zagadou! Wie der Junge in den letzten 2 Spielen aufgedreht hat, KLASSE
    Auch wir Fans müssen uns daran gewöhnen, dass ein Spiel 90 Minuten dauert.
    Hier wird in der HZ alles in die Pfanne gehauen.
    Wie werden die Kommentare, wenn wir tatsächlich das 1. Spiel verlieren?
    Aber erst freuen wir uns über unseren Tabellenplatz! Es ist einfgach schön, vor den Batzen zu stehen.:bvblogo::bvblogo::bvblogo:
     
    Kevlina, Heinerich, webdawg18 und 2 anderen gefällt das.
  19. Hope

    Hope Stammspieler

    Bei Mario Götze muss ich immer an einen Spieler denken, mit dem ich mir in der Jugend bis zur B-Jugend jede Saison Duelle gegeben habe und mich auf den Auswahlspieler gefreut habe. Der Typ war auch total Top und hat wie unser Wunderkind in der U so jedes Spiel seine drei vier Tore gemacht. Bei mir hat er immer geweint, weil er aus dem Spiel genommen wurde, aber darum geht es nicht. Der war wie Mario super und wurde auch bei den Profis krank. Keiner wusste was der hatte so recht. Dem sind die Haare ausgefallen, die Kraft ging aus, nix ging mehr, aber der hat nicht aufgegeben. Ne Zeit hat es sogar nicht mal mehr gereicht bei nem lokalen Bezirksligisten zu Spielen. Der Wille von dem hat ihn am Ende sogar wieder in die BL Mannschaft von Arminia Bielefeld gebracht. Dafür hab ich maximalen Respekt, weil 99% auf dem Weg die Segel gestrichen hätten und auch wenn es nicht zur absoluten Spitze gereicht hat, hat der nie aufgegeben. Mario scheint auch erhebliche Probleme zu haben. Ich wünsch ihm das er nicht aufgibt.
     
    Floralys und Salecha gefällt das.
  20. Gast

    Gast Besuch

    Meine neue Traumelf beim BVB:

    Bürki - Hakimi, Akanji, Zagadou, Guerreiro - Witsel, Dahoud - Pulisic, Reus, Sancho - Alcacer

    Boah - wenn Favre mal mit der Elf spielen lässt - ich glaube, dann gibt´s ein Fußballfest nach dem anderen beim BVB...
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen