6. Spieltag, Samstag, 31.10.2020, 15:30 Uhr : Arminia Bielefeld - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :Bielefeld-Logo: Arminia Bielefeld : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 31.10.2020, 15:30 Uhr
    Spielort: Bielefeld
    Stadion: Bielefelder Alm
    Zuschauerkapazität: 26.515
    Schiedsrichter: Bastian Dankert
    Video-Assistent: Felix Zwayer
    TV / Stream: Sky
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2020
  2. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da bin ich ja mal sehr gespannt, wenn Favre nach dem CL-Spiel wieder die Rotationsmaschine anwirft ohne Haaland und Co. Hoffentlich wiederholen sich da nicht solche Auftritte wie in Augsburg oder Rom.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mal segen, ob wir wieder einmal das Abbild von Düsseldorf, Paderborn, Werder, Mainz, Union, etc. erleben oder , ENTLICH EINMAL, das Gegenteil davon.

    :ironie an:
    Ist wie russisches Roulette bei uns.
    Mal sehen, wem die Patrone trifft, die Arminia oder uns selbst.
    :ironie aus:
     
  4. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Ich k*** im Strahl ....
    Da ruft man grad mal "BVB News" inne Suchmaschine auf und muss lesen, dass die BLÖDeste meinen über ein "West-Derby" berichten zu müssen.
    Gemeint ist bei den JourNihilisten das Spiel gegen die aus der Stadt, die es gar nicht gibt ....

    Natürlich verlinke ich nicht zu BLÖD-Seiten, weil das, was da rumsteht mir überflüssig oder "weniger wahr" erscheint.....
     
  5. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das Ihr Euch ernsthaft die PKs mit Favre reinzieht ... Bin mal auf das Spiel gespannt. Eigentlich ein typisches Favre Spiel - heisst, es könnte ein unterirdisches Unentschieden oder gar eine Niederlage werden.

    Normalerweise ein No Brainer = BVB gewinnt das souverän.
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Nein, die PK's gucke ich schon lange nicht mehr, gehören aber hier der Vollständigkeit halber doch auch mit dazu.

    Und ja, ich denke, ein Sieg sollte eindeutig machbar sein. Wenn es nicht doch schon wieder so ein typischer Gegner wäre, der wie schon so oft nicht ernst genommen wird von unserer Mannschaft... dadurch der Schlendrial einkehrt und schwupps man einem Ergebnis hinterher rennen muss.

    Aktuell also für mich sehr schwierig einzuschätzen was wir heute da zu sehen bekommen.
    Top-Fussball oder Null-Bock-Fussball.

    Getippt habe ich natürlich für unseren BVB!
     
    Heinerich gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was soll man anders erwarten, als einen klaren Sieg!
    Allerdings sind alle Spiele ohne volle Hütte, irgendwie langweilig und fade.
    Da fällt das endlose Ballgeschiebe und Rückpassspiel noch mehr ins Gewicht.
    Nicht nur bei unserer Mannschaft!

    Wann werden wir wieder alte Zeiten erleben???:?:?:?:?
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    haaland nicht im kader

    hat knie probleme vor hier gleich wider gegen favre geschoßen wird
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ErlingHaaland ist aufgrund leichter Knieprobleme nicht mit dabei. Gute Besserung, Erling
     
  12. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da bin ich ja mal gespannt, ob man das Spiel ohne Haaland nach Hause schaukelt.
     
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Uff ohne Haaland (gute Besserung) und die Auswärtsbilanz sieht stark verbesserungswürdig aus.
     
  14. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hätte lieber noch einen waschechten Stürmer mehr im Kader gehabt und dafür einen MF-Spieler weniger.
     
  15. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Na toll das Haaland fehlt. Weiß jemand weshalb? Hoffentlich reißt man sich heute zusammen und spielt nicht wie letzte Saison gegen die Aufsteiger. Ein Sieg ist Pflicht!
     
  16. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    steht doch oben :pfeif:
     
  17. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :schale:
    :fahne::fahne:!! HALLO TV - TRIBÜNE !!:fahne::fahne:
    :für uns::für uns::für uns::für uns: AUF EINEN ERFOLG UNSERER JUNGS:für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich hoffe es werden heute wieder 3 Punkte und nicht so ein langweiliges Spiel :fahne::paukt::fahne:
     
    bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    bvb junkie, Heinerich und Floralys gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Mist! Brotback-Timing hat heute gar nicht geklappt.
    Da muss ich, während des Spieles ran und prüfen und ausm Backofen holen ... :-(

    Ohhhh, ohne ÖÖÖÖÖRLING .... :-(
     
    Floralys gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen