6. Spieltag, Samstag, 31.10.2020, 15:30 Uhr : Arminia Bielefeld - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Es war ein Grottenkick. Ich werde mich wahrscheinlich nie mit der Spielauslegung von Favre anfreunden. Aber es mussten heute 3 Punkte her. Und die hat man geholt.

    Ps:Hummels hat jetzt mit 3 Toren genauso viele Tore wie das blau-weiße Gesindel insgesamt hat.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ICH verliere nie :mrgreen:!
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    3 Punkte und zu Null gespielt,sehr wichtig,und wenn unser Anspruch nun nur noch,Hautsache gewonnen ist,sind wir auf dem richtigen Weg.:pfeif:
     
    Zazou09, bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  4. Hope

    Hope Stammspieler

    Gegen Gladbach besteht eine gewisse Chance. :) :) :)
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Hope

    Hope Stammspieler

    Fehlt vermutlich das feedback von der Tribüne, wobei wir unsere Jungs bemängeln. Was ist denn mit unseren Gegnern, die die Murmel nicht mal mehr auf unser Tor geschossen bekommen. Vielleicht rupft man sich bei derartiger Überlegenheit dann auch nix mehr aus und Gewinnt dann immer einfach so.
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich will wirklich nicht zu viel maulen,ich weiss Kritik ist nicht gern gesehen,wir waren mal in der Lage Atletico Madrid mit 4:0 nach Hause zu schicken,wir waren mal in der Lage richtig geilen Fussball zu zeigen,dann guckst du dir heute das Spiel an und denkst,naja,Hauptsache 3 Punkte.
    Und das denkt man das letzte Spiel usw usw.
    Wird einfach immer unschöner anstatt schöner,aber Hauptsache die Statistik stimmt.
     
    Zazou09, bvb junkie, leipzig09 und 2 anderen gefällt das.
  7. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Mal sehen ab wann unsere Abwehr wieder mehr Gegentore zulässt. Ich traue die ganzen "zu Null" Spiele noch nicht ganz, da wir diese des öfteren zu Beginn einer Saison sahen. Möge es bitte dabei bleiben, denn dadurch haben wir viele wichtige Spiele verloren. Das ist gerade so ziemlich das Beste, was es nach einem BVB Spiel zu thematisieren gibt.
     
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Quatsch, finde ich! :cool:
     
    bvb junkie gefällt das.
  9. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    War heute beim Schwager gucken, deshalb konnte ich nicht schreiben.

    Mit der Leistung, wie in den letzten Spielen, muss man sich echt überlegen, was man kommenden Samstag Abend so macht. Weggehen, geht nicht. Party machen, auch nicht wirklich. In die Sauna, Fehlanzeige. Das Spiel gucken? Ich bin mal so gar nicht masochistisch veranlagt.

    Was tun? :schreien::schreien::schreien:
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ohne Zuschauer und Stimmung sind alle Spiele miese.
    Habe eben BMG gegen die Dosen gesehen, war auch nicht das berauschende Event.
    Nur das eine Mannschaft nicht um Klassen besser war.
    Vom Hocker hat es mich nicht gehauen.
     
    Zazou09, bvb junkie und Heinerich gefällt das.
  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da verliere ich gern mal.
    Und wie geil das war.
    Jetzt habe ich wieder Gelegenheit, alle meine Dosen-Kumpels hier zu ärgern :mrgreen:
     
    Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    100% Zustimmung.
    Die Gründe (zumindest DEN Hauptgrund) kennen wir alle.
     
  13. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    War der erste Sieg in Bielefeld seit 1999 (!) - krass. Auch wenn die 14 Jahren davon unterklassig waren.
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Wir haben, wieder mal, zig Beiträge, die nichts mehr mit dem Spieltag zu tun hatten, hierher verschoben.
    Dieser Spieltagsthread ist dann mal zu.... :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen