6. Spieltag, Samstag, 31.10.2020, 15:30 Uhr : Arminia Bielefeld - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 26. Oktober 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Mir wär das nich egal .... :beleidigt:
     
    bvb junkie gefällt das.
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende :wink:
     
    Floralys, Salecha, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  3. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    2:0 Sieg, dank Hummels (gute Besserung!)
     
    Floralys, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Jaaa... Sieg... :mrgreen:
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    :fahne::fahne:SIIIIIIIEEEEEEG:fahne::fahne:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  6. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das wäre natürlich scheiße, in Brügge und gegen die Bauern ohne Hummels.
     
    Manni666, bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  7. Hope

    Hope Stammspieler

    Hat Bürki überhaupt einen halten müssen? Vielleicht sollten wir dazu übergehen einen Feldspieler ins Tor zu stellen :)
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    So! Gez Urkornbrötchen mit Hefewasser und Lievito Madre vorbereiten ... :mrgreen:
     
    Salecha und bvb junkie gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Immerhin den Sieg geholt, umgehauen hat einen die Leistung mal wieder nicht
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    sag das nicht zu laut sonst stelt favre haaland ins tor :baehh:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Gute 2. Hz, 1. war wieder zäh. Aber Sieg, das ist die Hauptsache.

    Nur der BVB
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:

    Hoffentlich ist das bei Mats nix schlimmes.
    Gute Besserung und Glückwunsch zu den 2 :Tooooor!::Tooooor!:
     
    Floralys, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  12. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Schönen Abend noch, bis zum nächsten Mal... Bleibt gesund...

    :daumen:
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hauptsache gewonnen und Hauptsache Hummels hat es nicht zu arg erwischt.

    :fahne::fahne::fahne:


    Schönes Wochenende euch allen...
     
  14. svenska

    svenska Besuch

    Job done . Verdienter Arbeitssieg ohne zu glänzen .Zur Zeit ist wohl nur das Ergebnis wichtig ...Hoffentlich ist die Verletzung bei Mats nicht so schlimm. Auch heute hat er wieder gezeigt ,wie wichtig er ist .Schönes Wochenende noch;)
     
    bvb junkie, Floralys, Manni666 und 3 anderen gefällt das.
  15. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt kommen zwei ganz wichtige Spiele gegen Brügge und Bayern. Mal sehen. Es wird ja immer gesagt, mit Favre kann man die wichtigen Spiele ........
    Hoffe nicht, dass es so kommt.
     
    bvb junkie, Floralys, Manni666 und 2 anderen gefällt das.
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    Naja, wäre ja auch an Bielefeld gewesen was für das Spiel zu tun. Am Ende reicht dann unsere Leistung und man kann Kraft sparen. Zweite Hälfte fand ich schon ganz nett.
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an:
    Ist doch nicht schlimm, wir haben doch noch Zagadou ..... oder doch nicht?
    :ironie aus:

    Wie schön wäre jetzt einen 4. IV, der eigentlich in jeden Kader einer CL- und Spitzenmannschaft gehört, zu haben ...... Herr Zorc. :schreien:
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Wünsche allen ein schönes Wochenende. Jetzt muss nur noch Leipzig verlieren. Hoffe, dass Matz nichts hat. Bis Mittwoch:prost:
     
    Zazou09, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  19. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So, ich bin dann auch mal weg - schönen Abend noch.
     
    Zazou09, bvb junkie und Floralys gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich bin ja froh, dass wir gewonnen haben. Ich freue mich auch, dass Hummels seine Tore gemacht hat, aber die Art, wie wir spielen, ist für jemanden, der den BVB Fussball aus der Klopp Zeit her kennt, schwer anzusehen ohne einzupennen. Natürlich tut so ein leeres Stadion das Seine, um jegliche Spannung abzutöten, aber selbst unter diesen Umständen, behaupte ich mal, dass wir den langweiligsten Fussball seit Jahren spielen.

    Natürlich will ich nicht in den Schatten stellen, dass wir souverän gewonnen haben. Gerade solche Spiele gilt es zu gewinnen ( hatten wir ja bislang immer Schwierigkeiten mit ) - insofern : alles gut. Hoffentlich ist bei Hummels alles gut.
     
    Zazou09, bvb junkie, Alex22 und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen