7. Spieltag, Samstag, 02.10.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. September 2021.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Bin mir nicht sicher, war der foulende Augsburger letzter Mann? Glaube der nebendran war knapp über ihm, sonst wäre das ein Platzverweis gewesen.
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn die Augsburger so weiter machen, dann beenden die das Spiel nicht zu elft
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    war vorletzter Mann, keine rote Karte!
     
    Frau1909 gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Genau dasselbe hab ich auch gedacht - die langen ja ganz schön zu...:motz:...puh, hoffentlich wird dadurch keiner schwer verletzt!
     
    Frau1909 gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Malen dreht auf
     
    Zazou09, Alexaceman, Heinerich und 2 anderen gefällt das.
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Trink n Bier. Hat 250 Kalorien... :prost::prost:
     
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo an alle... weiß einer warum das netradio nicht geht? Wir kriegen immer noch kein TVBild, da Papa es heute mittag noch kaputter gemacht hat als es war. :sauer: Vorher war die Stimmung hier schon schlecht, ohne netradio ganz beschi..en!:schreien:
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Marco...spiel doch einen einfachen Pass....
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Grüss dich @Möllerin1909 & Tochter...nee, da hab ich keine Ahnung warum das Netradio nicht geht...:denk:...wollt ihr über PC / Laptop hören? Vielleicht hilft es mal die "Cookies" und / oder den Cache zu leeren? Ist schon sch...wenn man zwar TV hat, der aber kaputt ist - da ist es schon verständlich dass die Stimmung schlecht ist...
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hallo Möllerinnen!!!!
    :banner:
    :fahne::fahne:
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nee...es liegt wohl am BVB. Es gibt gar nicht die Möglichkeit auf das netradio zu klicken. Nun habe ich WDR mit Fussball live Reportage gefunden.... geht auch! Zum Glück :mrgreen:
     
    Zazou09, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    so jetzt aber auff´s 2. gehen......:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Lass den Vatta da nicht mehr ran. Das ist doch jetzt schon mindestens das 2. Mal. :-0
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand



    :fahne::trommelt::fahne:
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Heja BVB, Heja BVB, Heja, Heja, Heja, BVB
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!
    Oleeeee, hier kommt der BVB!

    :fahne::für uns::fahne:

     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:

    .:für uns:
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Er macht es meistens heimlich... Und dann ist er auf einmal verschwunden! Und kommt auch soooo schnell nicht wieder! Ist auch besser so... :boes:
     
    Salecha, Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, gut dass du doch noch eine live Reportage gefunden hast - so könnt ihr das Spiel dennoch "hören"...:gewaltbereit?:...und dem Papa verbieten am TV zu schrauben, sonst habt ihr bald nur noch Ersatzteile...
     
    Frau1909 gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Masken brauchen wir nicht mehr......:baehh::baehh:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    da solltet ihr ein ernstes Wort mit ihm reden....
     
    Frau1909 gefällt das.
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Mist..... das gibt es doch nicht! Ausgleich :schreien:
     

Diese Seite empfehlen