7. Spieltag, Samstag, 02.10.2021, 15:30 Uhr - UNSER BVB : FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 30. September 2021.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hallo allerseits,erste HZ verpasst,aber nicht wirklich was verpasst wenn ich hier so lesen,jetzt bin ich da,das gewinnen wir noch.:daumendruek:
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Falsch.
    Ein Ballverlust im gesamten Offensivspiel, mithin im Mittelfeld, passiert sehr häufig.
    Zumal, wenn relativ riskante Pässe gespielt werden.
    Riskante Pässe sind aber wichtig, weil wir uns sonst selbst einlullen, das Spiel ausrechenbar und unkreativ machen.
    Demnach ist ein Ballverlust im Mittelfeld eigentlich kein so großer Fehler, denn da gibt es ja immer noch zwei Mannschaftsteile dahinter.
    Nämlich die Abwehr und der Keeper.
    Womit wir bei Hummels und dessen Abwehrverhalten wären.
    Hummels hätte zwingend eher heraustreten und den Schuss blocken müssen.
    Ob dann etwas passiert, sei dahingestellt.
    So aber hat er den Schützen quasi richtig in Ruhe maßnehmen lassen.

    Übrigens finde ich, dass Hummels heute insgesamt einen unsicheren Eindruck hinterlässt.
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich liebe bescheidene Menschen. :2daumen:
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ganz schwach.
    Unser BVB ist z.Z keine Spitzenmannschaft.
    Träge, ungenau, keine klare Übersicht.
    Muss eine gewaltige Steigerung her. Vor allem Zempo.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    @leipzig09: Da bleiben wir bei unterschiedlichen Meinungen, Witsel hat den Ball wunderbar verstümpert, das kann er leider besonders gut. Ist noch vor Dahoud unserer schwächster Mittelfeldspieler.
     
    cocoline gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Jubel bei den Möllerinnen.... ich habe das netradio gefunden! Jetzt kann die 2. Halbzeit mit der Blindenreportage beginnen:mrgreen::mrgreen:

    :fahne::fahne:

    Papa hat ein schlechtes Gewissen und hat zu 18 Uhr Pizza bei unserem Lieblingsitaliener bestellt.... Nun muss nur noch der BVB gewinnen:2daumen:
     
    Frau1909, Vorstopper und Salecha gefällt das.
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @Möllerin1909 , oha da hat aber einer ein schlechtes Gewissen wenn er euch Pizzen bestellt...:gewaltbereit?:...ich lade mich dann mal selbst ein...freut mich dass du das Netradio gefunden hast, jetzt kann es so richtig los gehen!
     
    Möllerin1909 gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für den BVB: Und nu :für den BVB:
    unbedingt auffet
    2.
    gehn!!!
    :gesang:

    Quelle: @Manni666
    :abklatsch:
     
    DortmunderKroate, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. DortmunderKroate

    DortmunderKroate Hoffnungsträger

    So jetzt geht's los!!
    Wir müssen,und werden 3 Punkte holen!!
    Heja BVB!!:gesang:
     
    Vorstopper und Heinerich gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meunier ist verletzt
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    irgendwie wirken alle nur bei 95%.....
     
    Heinerich gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :roll:
     
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nimm Thomas raus, Marco!
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puhhhhh ....
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was wird das da? Das ist ja gruselig. :motz:
     
    Heinerich gefällt das.
  18. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    :jubelt::jubelt:


    JUUUUUUULLLLLIIIIIAAAAAN
     
    Alex22 gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Meunier heute nicht mit seinem besten Tag, scheint aber angeschlagen zu sein. Für ihn am besten Hazard bringen.
     
    Heinerich gefällt das.
  20. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Braaaaaaaaaaaaandt
     
    Heinerich gefällt das.

Diese Seite empfehlen