7. Spieltag - Samstag, 05.10.2019, 15:30 Uhr: SC Freiburg - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 16. August 2018.

?

"Castrum de Friburch" stürmen oder nicht (ganz)?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Oktober 2019
  1. "Friburch" wird gestürmt und alle Punkte erbeutet!

    100,0%
  2. Zähne ausgebissen und nur wenig Beute!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ohne Belohnung abgezogen ....

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich finde unser Spiel nicht so schlecht.
     
    Vorstopper und Salecha gefällt das.
  2. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    da gabs schon deutlich schlechtere zuvor.
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wir brauchen Tore
     
  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Nun dass ist auch hakimi, manchmal Weltklasse, dann wieder diese Fehler, ist Jung, der entwickelt sich noch

    Pause :anzünden: wie spielen wir in Halbzeit 2?
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hakimi ist eigentlich defensiv immer grottig, der hat sein Stärken eindeutig in der offensive


    deswegen sollte er ja eigentlich auch offensiv spielen , wegen Pisu ist er nun hinten
     
    Vorstopper, Saar-Borusse und svenska gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum kriegt Reus nicht endlich Mal seine Pause? Ich werde das wohl nicht mehr verstehen. Er versinkt in Mittelmäßigkeit. Dabei kann er so ein überragender Spieler sein
     
    Floralys gefällt das.
  7. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Hallo Ihr Lieben ...habe mal ne längere Pause gemacht ..ABER muss mir jetzt mal Luft verschaffen, weil ich eigentlich unaufgeregt Fußball gucken wollte .. das was ich heute sehen muss ist nur noch zum Kotzen ... wir spielen zur Zur gegen den unsportlichsten und unfairsten Verein der Liga ...die führen nicht einen sauberen Zweikampf und der Blinde an der Pfeife kriegts nicht mit ...unsere sind zwaeimal etwas grantiger und schon wird gepfiffen und es gibt sogar Gelb ! Es ist lächerlich ...
    Ansonsten tun wir uns wieder schwer und lassen nach der Führung -Geiles Tor- wieder vom gegner bedrängen anstatt das 2:0 zu machen..
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist so typisch deutsch. Für mich ist er Profi, wenn er das nicht ist braucht er auch kein Profi-Gehalt. Ich weiß nicht warum erwachsene Männer immer so "in Schutz" genommen werden müssen.
     
  9. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Find ich nicht. Ich habe versucht mich defensiv zu äußern. :boes:
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @BVBLars32 kann ich nicht nachvollziehen. Hummels foult hier taktisch und sieht zurecht gelb, weil hakimi meint er wäre gefoult worden.
     
    Zazou09 gefällt das.
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fazit bis jetzt,wir führen,richtig schön ist anders aber egal.
    Es müssen noch ein paar Tore her.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich gebe dir da mal recht und wen ich auch auf den Patz nicht wahr nehme ist Götze
     
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Der SC kann noch mit Petersen oder Grifo auf der Bank nachlegen, haben ja auch bisher gezeigt, offensiv kanns schnell gehen. Nachlegen wäre da nicht so übel.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmmhhh, ich kann es zum Teil nachvollziehen - die Freiburger haben auch das ein oder andere Foul begangen, sogar ziemlich eklige und der Flötenmann steht daneben und es gibt nix...:motz:...das ist was ich nicht verstehe! Unsere Leistung will & kann ich noch nicht bewerten aber was der Flötenmann so pfeifft, so wird nicht mal in der Kreisklasse gepfiffen...
     
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So wie Götze heute spielt, müsste er eine Gehaltsreduzierung von mindestens 9 Mio. akzeptieren.
    Mit 1 Mio. wäre er immer noch sehr gut bedient.
     
    Floralys gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Na... ob das in der 2. HZ besser klappt?
    Mir wird bange....
    Zu viele kleine Fehler, zu viel Gemecker der Spieler... die dann zu brenzligen Situationen führen.
     
    Frau1909 und Floralys gefällt das.
  17. FabiBVB1909

    FabiBVB1909 Hoffnungsträger

    Na dann überlege mal, warum Brandt nicht in der Startelf steht...da kommst du ganz allein drauf...

    Stehen doch zwei aufm Feld :blink:
     
    Floralys gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tja, so hat halt jeder eine eigene Sicht der Dinge.....:pfeif::pfeif:
     
    Kevlina gefällt das.
  19. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    So auf gehts 2. HZ.
     
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Du bist doof :totlach::totlach:

    So nun alles geben Jungs :fahne::paukt::fahne:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen