8. Spieltag - Samstag, 19.10.2019, 18:30 Uhr: Unser BVB - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 17. Oktober 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger

    Denke, es wird heute extrem schwer. Ich denke es gibt leider eine 1:4 Heimniederlage, da Favre weiterhin nicht aus seinen Fehlern lernen wird. Und er weiterhin zum Teil nicht nach Leistung aufstellt. Und Reus soll mal weniger reden und endlich wieder Leistung bringen.
     
  2. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Meine Frau hat keine Ahnung von Fussball, hat aber die letzten drei Spiele gegen Frankfurt, Bremen und Freiburg alle Unentschieden getippt.
    Eben gerade hat sie ihren Tipp abgegeben: 3:2 für uns. Da bin ich mal gespannt, ob sie heute auch wieder richtig liegt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Selma33

    Selma33 Hoffnungsträger


    Wenn sie heute auch wieder richtig liegt, dann darf sie mir bitte gern die Lottozahlen vorhersagen :)
     
    Kevlina gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist ja meistens so, dass diejenigen, sie so gut wie keine Ahnung haben, die besten Tipper sind.
     
    webdawg18 gefällt das.
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube wenn wir heute verlieren ist Favre Geschichte...
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Dann muss ich absoluter Fußballexperte sein. :totlach:
     
    garfy gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    [​IMG]

    Quelle Twitter BVB



    Würde dann mal so vermuten

    [​IMG]
     
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wieder im Tempel. Hoffentlich nicht wieder ein weiteres 2:2. Soll ja Gerüchte geben, das ein Spiel auch anders ausgehen kann. So mal gehört.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Enn Gude,
    wäre schön wenn wir heute mal wieder einen fetten Dreier einfahren würden.
    Schau mer mal.
     
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    0:0 !!!:totlach:
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Disziplinarische Maßnahmen" sind sicherlich notwendig aber ob es da nur Spielsperre geben kann?
    Ich kann diese Entscheidung von LF, beim Spiel gegen eine Mannschaft, wie die Gäule, überhaupt nicht nachvollziehen.
    Insbesondere, weil Paco und auch Mario ebenfalls fehlen ....
     
    Frau1909 und garfy gefällt das.
  12. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Bloß nich^^
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Tja, wäret den Anfängen......
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube das händeln alle Trainer ähnlich.....


    Wer Training schwänzt spielt nicht...... das ist doch ein ungeschriebenes Gesetz und da darf es eben auch kein Unterschied sein ob jemand Sancho heist, Reus oder Raschl.....


    Da muss eigentlich jetzt aus der Mannschaft heraus Sancho zurechtgewiesen werden (Hierrarichie). Aber leider ist diese Generation (Gesamtgesellschaftliches Problem) heute soetwas von respektlos, daß das denen am Arsch vorbei geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2019
  15. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Götze fehlt mit grippalem Infekt.
    Das kommt davon, wenn die Softies im Herbst mit kurzen Buchsen herumlaufen.:mrgreen:
     
    Frau1909 und webdawg18 gefällt das.
  16. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Sancho disziplinarische Gründe :cry:
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schulz 6 Wochen verletzt und Guerreiro draußen.
    Irre, einfach irre.
     
    garfy gefällt das.
  18. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Guerrero auf der bank und Schulz beginnt
     
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Obwohl,
    die Defens iss schon, den namen nach stark.
     
  20. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Denke auch, dass es da andere Möglichkeiten gäbe. So schwächt man sich selbst und zusätzlich werden die Probleme mit ihm noch in der Öffentlichkeit breit getreten. Das sollte man intern mit anderen Maßnahmen regeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen