1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

8. Spieltag - Samstag, 20.10.2018, 15:30 Uhr: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 2. Oktober 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

  2. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Bin voll bei dir!!!!
     
  3. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Warum ist Zorc jetzt immer bei den PK´s....?
    Weiß das einer??
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Ich vermute mal stark, als "noch" sprachliche Unterstützung/Flankierung für Favre :denk:

    Irgendwie hatte ich sein Deutsch als etwas besser in Erinnerung :weissnicht:
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Auch wenn es schwer wird - ein Sieg wäre heute ungemein wichtig. Machbar ist das. Dem entgegen steht nur der psychologische Effekt des Trainerwechsels - qualitativ, hat uns der VFB nicht viel entgegen zu setzen.

    Wir müssen hinten dicht halten. Anstatt das Spiel zu drehen, wäre eine frühe Führung gut. Man muß den Stuttgartern möglichst schnell den Zahn ziehen, daß heute eine Überraschung ( Sieg gegen uns ) möglich ist.

    Mit den Fans im Rücken werden die sehr überambitioniert antreten. Da müssen wir aufpassen, dass die nicht Spieler, wie Reus oder Alcacer umholzen und verletzen. Stuttgart ist eine Klumpfuß - Truppe.

    Indgesamt ist das ein fieses Spiel und mir wäre lieber gewesen, der Trainerwechsel hätte zwei Wochen später stattgefunden.
     
    Salecha, Gast1 und Kevlina gefällt das.
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es gibt keine leichten Spiele!
    Wir haben den Anspruch oben mitzuspielen, also muss ein Sieg her.
    Wir haben nicht nur den Anspruch, wir haben auch die Mannschaft dazu.
    Etwas mehr Selbstbewusstsein kann nicht schaden.
    Knapper Sieg für uns.
     
    svenska gefällt das.
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein besonders gutes Pflaster war Stuttgart noch nie für den BVB. Da hat es schon oft unnötige Niederlagen gegeben.
    Ich hoffe, dass Favre nicht wieder mit Philipp beginnt und die 1. Halbzeit verschenkt und dann auf die Karte Paco setzt, denn immer wird das nicht gutgehen.
     
  8. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    Bin bei Hotze.....
    mal ein paar frühe Tore und dem VFB zeigen wer Tabellenführer ist und wer Tabellenletzer ist....

    Aber das wünsche ich mir jedesmal, dennoch sollte der BVB keine Angst vor dehnen haben......also klarer Sieg:schalschwenk::schalschwenk:
     
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    Die Startelf müsste einfach auch mal treffen :motz:
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Unsere Startelf gegen den @VfB Stuttgart: Bürki, Zagadou, Diallo, Hakimi, Delaney, Sancho, Alcácer, Reus, Piszczek, Witsel, Bruun Larsen. #VFBBVB


    Hätte ich genauso aufgestellt, vielleicht hätte ich Brunn Larson als Joker draußen gelassen und dafür Pulisic starten lassen.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

     
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wow …..hätte ich jetzt nicht gedacht, wegen CL am Mittwoch :weissnicht:
     
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Auf der BVB-Ersatzbank: Hitz, Götze, Dahoud, Philipp, Pulisic, Weigl, Toprak. #VFBBVB
     
  14. Gast

    Gast Besuch

    Bis Mittwoch sind es vier Tage - also genug Zeit zum "erholen" - daher richtig, heute mit der bestmöglichen Elf zu spielen :blink:
     
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Die Austellung ist gar nicht so übel
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mir scheint, Favre will das Ding heute unbedingt gewinnen……träumt der etwa auch schon von einer eventuellen Meisterschaft, dann :jubel:
     
    Kevlina, Floralys und webdawg18 gefällt das.
  17. Gast

    Gast Besuch

    Ich sortiere mal noch schnell:

    System = 4 - 2 - 3 - 1

    Bürki - Piszczek, Diallo, Zagadou, Hakimi - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Larsen - Alcacer

    Alcacer muss ja von Anfang spielen, er muss ja ein bisschen was aufholen, was die Tore betrifft, nachdem gestern Jovic von Frankfurt die Ligatreffer 5-9 erzielt hat....also muss es heute lauten = Viererpaco :blink:
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hätte jemand letzte Saison erwartet das unsere Defensivreihe mal Pisu Diallo Zagadou und Hakimi heißen würde? Das ging aber relativ schnell....

    Ein krasseren Umbruch einer Mannschaft habe ich noch nicht erlebt und das dies dann auch noch halbwegs funktioniert ist schon erstaunlich

    Wieviele Spieler /Trainer waren denn schon Anfang letzte Saison bei uns .

    Von unserer Startelf nur Bürki Reus und Piszek
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2018
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich bin gespannt.
    Gegen Stuttgart war schon immer knifflig.
    Und mittlerweile wird auch der Letzte unserer Gegner bemerkt haben, dass man unseren Paco "zustellen" muss.

    ABER: Wir schaffen das trotzdem... :fahne:

    *hoff*
     
    Floralys gefällt das.
  20. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Wer pfeifft heute überhaupt?
     

Diese Seite empfehlen