8. Spieltag, Samstag, 21.11.2020, 20:30 Uhr : Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 20. November 2020.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, ich weiss ja nicht wie lange du schon im Forum schreibst - sind es jetzt 3 oder 4 Jahre...:denk:...ich will dich auch nicht kritisieren, aber ich habe festgestellt dass du seid du hier bist, nur am motzen, meckern, am besser wissen bist. Mal muss Favre weg, der hat doch der beste Punkteschnitt aller BVB Trainer, dann ist Brandt ein Looser, von Reus gar nicht zu reden, der könnte doch glatt die Schuhe an den Nagel hängen wenn es nach einigen von euch geht, Meunier ist fehl am Platz, gibt ihm doch ne Chance, dann ist die Abwehr grottenschlecht, aha die Batzen haben mehr Gegentore als wir, da frag ich mich schon wer die Schlechteste hat...usw, usw, ich könnte jetzt noch mehr aufzählen, das würde den Rahmen sprengen.

    Ich hab noch nie, nie was Positives von dir gehört / gelesen - z.B. dass wir einige Jugendspieler ran lassen, dass wir denen ne Chance geben. Oder dass Favre vielleicht doch einige Spieler besser macht, nur eben ist es einfacher zu kritisieren, weil keiner dabei ist. Oder dass unsere Transfers meist einschlagen, Haaland, Guerreiro usw. sind doch Granaten...naja, dass alles falsch ist, ist auch einfacher als mal zu loben.

    Weisst du dass das ermüdend ist, immer & immer wieder dieselbe Leier zu lesen - ihr & wir können es eh nicht ändern auch wenn wir es 1000 x im Forum schreiben, wir müssen es akzeptieren ob wir wollen oder nicht!
     
    FabiBVB1909 und svenska gefällt das.
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schaaaaaaaadeeeeee
     
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das Problem bei ihm ist, er kann nur Viererkette.
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    An der A 31 gibts auch noch ein Steinfurt, täusche ich mich?
     
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :-0:?
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :kopfwand:
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Du musst dran bleiben. Irgendwann geht es dann.
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    mist 1:0 hertha
     
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade zu lang geraten ...
     
  10. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    1-0 Hertha.... :motz::sauer::sauer::sauer:
     
  11. svenska

    svenska Besuch

    0-1 Schade .Aber heute leider nicht die Überraschung.Schuß war nicht schlecht
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Ach fu****
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    son Dreck
     
    Alex22 und bvb junkie gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das kommt davon, wenn man sich zu sehr auf den Gegner einstellt. Warum spielt unser Trainer keine Viererkette! ...und Reus muss unbedingt raus. Selbst die Standards macht Guerreiro besser.
     
  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Noch55 Minuten .....
     
    bvb junkie gefällt das.
  17. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na Toll und da erwartet Ihr positives . Der war gut. Wir liegen Hinten Kevlina.
     
  18. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auswärtspussies reloaded
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @Kevlina , wer von uns beiden näher an der Realität ist, zeigt der Spielstand und vor allem unsere behäbige Spielweise.
    Ansonsten morgen mal eine PN. :prost:
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Kann ein Admin mal ein Erdkundeordner aufmachen. Die gehen mir hier so etwas von auf dem Sack
     

Diese Seite empfehlen