8. Spieltag, Samstag, 21.11.2020, 20:30 Uhr : Hertha BSC - Unser BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 20. November 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    Herta BSC Berlin
    :berlinlogo: Hertha BSC Berlin : Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 21.11.2020, 20:30 Uhr
    Spielort: Berlin
    Stadion: Olympiastadion Berlin
    Zuschauerkapazität: 74.475
    Schiedsrichter: Bastian Dankert
    Video-Assistent: Bibiana Steinhaus
    TV / Stream: DAZN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2020
  2. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Übertragen wird es auf DAZN
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Manchmal frag ich mich, für was ich noch Sky bezahle :gangry:
     
    bvb junkie gefällt das.
  4. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Laut einer Meldung von Sky steht Moukoko im Kader und fliegt mit nach Berlin.... :2daumen::daumen::pfeif:
     
    Kevlina, Alex22 und Floralys gefällt das.
  5. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Ja, echt... Ich hatte leider schon meinen Gratismonat bei DAZN, hab es aufgrund der schlechten Qualität des Streams aber nicht mehr verlängert. Weiß jemand eine Alternative für das morgige Spiel?
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    3 Punkte sollten/könnten drin sein,wir müssen da oben ganz dicht dran bleiben.
     
    bvb junkie gefällt das.
  7. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Hertha Fans in meinem Umfeld haben schon Angst, dass er eingewechselt wird.
    Aber ich glaub den darf man nicht so hypen. Wünschen würde ich es ihm natürlich.

    Ich hoffe, dass wir die 3 Punkte mit nach Dortmund nehmen :schalschwenk:
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kann die morgen ein stream schicken oder sonst nobby hören
     
    bvb junkie und Zazou09 gefällt das.
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    3 Punkte wären Pflicht. Die Hertha ist aber immer ein recht unangenehmer Gegner.
    Wäre zwar gespannt auf Moukoko, muss aber auch sagen, dass ich finde, sie sollten es langsam mit dem jungen Mann angehen lassen.

    Jetzt auch schon Samstagsspiele nicht auf SKY, geht gar nicht.
     
    bvb junkie und garfy gefällt das.
  10. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich hasse diesen Internet-Fussball wie DAZN.:schreien::schreien::schreien::schreien::schreien::schreien:
    Auf der einen Seite liebe ich unseren BVB, auf der anderen Seite müsste der gesamte Profi-Fussball durch diesen ganzen Scheiß den Bach runter gehen.
     
    bvb junkie, Zazou09 und Saar-Borusse gefällt das.
  11. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Denke dass liegt an der Uhrzeit. Das ist sicher der Ersatz für das Spiel, dass am Freitag nicht stattgefunden hat, aufgrund der Lönderspielpause.
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ist auch so
     
    bvb junkie gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @Salecha danke für den Hinweis.
    Aber es bleibt natürlich trotzdem zum Ko****

    Ich drücke unseren Jungs heute Abend natürlich die Daumen.
    Aktuell weiß ich aber noch nicht, ob ich das Spiel auch verfolgen kann und will.
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Diese idiotischen Länderspiele. Für Nationsleague würde Radio voll ausreichen. Aber egal - zum Spiel :

    In Berlin, bei Regenwetter, im Olympiastadion ohne Zuschauer - puuh. Ich gehe von einem Sieg für uns aus - nicht spektakulär, aber effektiv. Kann mir sowas, wie 1 : 3 gut vorstellen. Ob man für so ein Spiel tatsächlich DAZN abonieren muss ? Ich guck bei nem Kumpel. Selber würde ich das wohl sonst nicht gucken.
     
    bvb junkie gefällt das.
  15. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Mir bitte auch. Ich schau sonst auch in die "Röhre". Scheiß Corona.
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Manni666

    Manni666 Stammspieler

    Ich bin auf Moukoko gespannt wie ein Flitzebogen. Wäre toll wenn er mit Haaland etwas Zeit auf dem Rasen verbringen könnte. Ich denke auf Dauer kann man beide gleichzeitig nicht stoppen.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    1:3
    Die Berliner kommen auch nicht zu Potte.
    Wir sind besser:baehh: mit oder ohne LF.
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  18. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich denke, dass Favre den erstmal nur in den Kader nimmt, damit er Bundesligaluft schnuppern kann, aber ihn nicht bringt.
    Trostloser als im weiten Rund des Olympiastadions vor leeren Rängen geht es kaum. Aber trotzdem so viel Stimmung wie im Schlauchboot der Bauern mit voller Hütte.:mrgreen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
  19. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler


    Das wäre nett... Danke...
     
  20. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Ich glaube, dass Moukoko in der 2. HZ seine Chance bekommt für 15 Minuten...Und dann macht er gleich 2 Tore... :mrgreen::gewaltbereit?::mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen