9. Spieltag, Samstag, 23.10.2021, 15:30 Uhr - Arminia Bielefeld : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. Oktober 2021.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Bremen
    :Bielefeld-Logo: Arminia Bielefeld : ( : ) Unser BVB :bvblogo:

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 23.10.2021, 15:30 Uhr
    Spielort: Bielefeld
    Stadion: Bielefelder Alm
    Zuschauerkapazität: 26.515
    Schiedsrichter: Benjamin Brand
    Video-Assistent: Daniel Siebert
    TV / Stream: Sky
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Supi,Danke,alles gut.
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Langsam bekommen wir fast eine Elf an Verletzten zusammen.
    Ich hoffe wir können die Ausfälle irgendwie kompensieren und nehmen die 3 Punkte mit nach Hause :daumendruek:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ehefreu grad, mit einem der allerbesten Söhnemänner, inne Stadt .....
    Ich weiter kochen und heute leider kein UNSER BVB gucken ..... :cry: ;)

    Als letzte Kommentare, von mir:


    :schildbvb:
    :trommelt::paukt:!!Auf, auf geht's bald, Jungs!!:paukt::trommelt:
    KÄMPFEN, KÄMPFEN, SPIELEN
    :für uns::für uns::fahne: !! Treibt die Bielefelder übere Alm !! :fahne::für uns::für uns:
    :schaldreh::für den BVB::für den BVB:!! Die Punkte ab nach Dortmund !!:für den BVB::für den BVB::schaldreh:
    Nur der :gesang:

    "
    :für den BVB: Und deshalb: :für den BVB:
    unbedingt sofort auffet
    1.
    gehn!!!
    :gesang:

    Quelle: @Manni666
    :abklatsch:
    "
     
    Manni666, Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    startelf kobel hazard reus hummels akanji brandt malen pongracic can bellingham wolf

    Unsere Bank: Hitz – Reinier, Tigges, Witsel, Passlack, Knauff, Maloney, Papadopoulos
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die stellen sich ja fast von alleine auf,aber das muss reichen gegen Bielefeld,Ausreden unerwünscht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    @Heinerich ein "Happy Birthday" an deine Ehefreu und alles Gute. Ich wünsch ihr zum Geburtstag 3 Punkte unserer Jungs :schalschwenk:
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!
    Eigentlich erwarte ich eine Wiedergutmachung für Dienstag! Aber nach der Vostellung habe ich große Zweifel!
    Dennoch Auf geht´s BVB :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  10. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Zazou09, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Grüsse euch alle...[​IMG] ...dass die 3 Punkte uns gehören, die Jungs werden ne Reaktion zeigen...
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Hallo zusammen.

    Bin gespannt... Das sind wieder so Spiele, die gerne mal auf die leichte Schulter genommen werden.
    Hoffe sehr, dass letzten Dienstaag sie etwas wachgerüttelt hat.

    NUR DER BVB!


    :fahne:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hallo zusammen. Heute müssen drei Punkte her.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bin ganz froh, dass Hummels heute nicht dabei ist. Man merkte ihm schon die Probleme mit dem Knie an und unser Neuzugang aus Wolfsburg hat mich bis jetzt überzeugt
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Außer Witsel nur Nachwuchsspieler auf der Bank.
    Schlimm.
     
  16. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sorry, Hummels ist doch dabei. Habe ich übersehen. Dann schauen wir mal.
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hallo zusammen, die Erwartungshaltung ist klar: Gegen Fürth und Bielefeld sind jeweils 6 Punkte PFLICHT!
     
    Zazou09 gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    aber deine Bedenken teile ich...
     
    Manni666 gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    MMhhh, ich weiss ja nicht was daran schlimm sein soll - die Mannschaft hat sich eh von alleine aufgestellt und es wurde ja immer geschrien der Trainer soll doch mal mehr Jugendspieler mitnehmen, warum machen wir sonst ne Ausbildung...:denk:...wie er es macht, ist es nicht recht!
     
  20. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hitz paslack und jesus sitzen doch auch auf der bank
     

Diese Seite empfehlen