1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

9. Spieltag, Samstag, 23.10.2021, 15:30 Uhr - Arminia Bielefeld : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 23. Oktober 2021.

  1. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Die Bielefelder feiern es alle als ob die nun Meister dadurch wären. Lachhaft. ^^
     
  2. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Hummels wieder mal - immerhin hat er das Spiel vorher entschieden ... Aber wäre mal schön gewesen zu 0 zu spielen.
     
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Nein...:mrgreen: Der hat bestimmt geschummelt:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und doch geguckt
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich gönne ihnen die Freude.
    Wieso auch nicht?
     
    leipzig09, Möllerin1909 und Vorstopper gefällt das.
  5. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Darum.
     
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wie war das mit den Flötenmännern...:motz:...der wäre doch nie zu ungunsten der Batzen gepfiffen worden! Da wäre der mal schön rausgaloppiert und hätte es sich angekuckt und ihn dann zurückgenommen...
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Lennard Maloney, der Nachname in Frankreich, gesprochen und übersetzt: Nasenweh. :gewaltbereit?:
     
    Möllerin1909, garfy und Kevlina gefällt das.
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Frage am Rande, sprichst Du perfekt französisch - habe mal gehört, Du wohnst auch in Straßburg.
     
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sehr schön......Auswärtssieg, wenn auch nicht geglänzt....aber egal
    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
     
    Kevlina und Saar-Borusse gefällt das.
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Siiieeeg.....:schaldreh::schaldreh:

    Wer hätte das gedacht...nach dem anfänglichem Gegurke.

    @Heinerich ...nächste Woche zum CL Rückspiel musste wieder kochen. :ja:

    Allen noch ein schönes Wochenende :wink:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehr wichtig diese 3 Punkte, in Bielefeld hat sich in der Vergangenheit der BVB schon oft schwer getan.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Yessss SIEG!
    Danke Jungs!

    Nur der BVB!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk::für den BVB:
     
    Vorstopper, Kevlina und Zazou09 gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Schwaches Spiel von uns gegen den Vorletzten. Wir können von Glück reden, dass wir in den ersten 30 Min. nicht drei zu Null hinten liegen.
    Habe von uns heute nur Schlafwagenfußball gesehen. Die Tore vielen durch Einzelleistungen und der Schwäche des Gegners. Ganz magere Kost und da lass ich auch das Verletzungspech nicht gelten!
    Das wird eine harte nächste Zeit!
     
    cocoline gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    @garfy, perfekt? Wer oder was ist schon perfekt?
    Ich spreche recht gutes Französisch für den Alltagsgebrauch. Bei Politik, Wissenschaft und Industriewesen fehlen mir einfach die Vokabeln. Und ja, ich wohne mit meinem französischen Mann keine 20 Km von Straßburg auf der französischen Seite des Rheins. ;-)
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Schon. Aber dafür waren mindestens 2 der Tore richtig schön anzusehen. ;-)
    Aber ich weiss natürlich was du meinst und sehe es ganz ähnlich.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina
    :gewaltbereit?:...nichts gegen die holländische Liga, aber das ist eher ne besser 2. Liga![/QUOTE]

    So eine Aussage ist arrogant!

    Besonders nach einer beschämenden 0:4-Niederlage, in der es ohne Kobel auch 0:8 hätte stehen können.

    Schaust Du vielleicht oft die Spiele der holländischen Liga an oder hast Du eine andere sachliche Quelle, um die Stärke dieser Liga derartig beurteilen und abstempeln zu können?
    Denn, wenn Du das schon so siehst, dann würde mich die Begründung sehr, sehr interessieren!!!

    Ich warte mal, ob Du mir überhaupt antwortest und wie die Antwort ausfällt.
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Hauptsache drei Punkte. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie die Tore fallen, ist letztlich egal.
    Egal ob herausgespielt oder Einzelleistung, Hauptsache drin.
    Wenn es dann so schöne, wie die beiden sind, umso geiler.
     
  19. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das haben wir am vergangenem Dienstag gesehen.=-)=-)
     
    leipzig09 gefällt das.
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ok, aber der französischen Sprache mächtig, super.
     
    Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen