1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

9. Spieltag, Samstag, 23.10.2021, 15:30 Uhr - Arminia Bielefeld : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 23. Oktober 2021.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

  2. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Jetzt Hitz :daumendruek:
     
  3. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Das läuft schon, dafür haben wir hier Manni666. ;)
     
  4. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    kobel jetzt auch verletrzt

    hitz kommt
     
  5. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    :-0:-0:-0 Kobel auch....
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Auf geht's Dortmund. Weiter kämpfen und Siegen!
    :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
    Saar-Borusse, Zazou09, Manni666 und 4 anderen gefällt das.
  7. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Naja Hitz ist ein guter Ersatzmann :anzünden: Hoffen wir das kobel nichts schlimmes hat
     
    Möllerin1909, Zazou09, Manni666 und 2 anderen gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ist Bürki noch da, oder hat der gewechselt??
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    :fahne::fahne::fahne::fahne:

    Weiter geht es... Lasst euch die Butter nicht vom Brot nehmen...!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  10. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    bürki ist noch da ist aber nur nummer 4
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Klar ist Bürki noch da - vielleicht wird im Winter noch mal versucht ein Wechsel zu vollziehen...:gsad3:...das ist doch auch nicht gut für ihn, monatelang keine Spielpraxis!
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Schade Maalen... zu unpräzise.
     
    Vorstopper gefällt das.
  13. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Den sind wir nicht los geworden. Aber er sitzt sogar nur tw Nummer 4 hinter unbehaun
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Überzeugt bin ich von Malen nicht, die Eingewöhnungszeit ist mittlerweile abgelaufen. Von einem holländischen Nationalspieler und 30 Mio.-Mann muss man mehr erwarten können.
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    oh je Ecke....
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Es ist aber auch fast egal von wem,die meisten Pässe in die Spitze sind fürn Popo.
     
  17. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    da er keine vorbereitung mitgemacht hat sehe ich es anders
    malen zeigt gute ansätze da wird noch mehr kommen
     
    leipzig09, Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    puuuuuuuuu.......
     
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich denke der wird eh noch Zeit brauchen - Rose hat es vor dem Spiel passend gesagt dass er sich erst mal an das Niveau der BL anpassen muss, dann CL & Pokal...:gewaltbereit?:...nichts gegen die holländische Liga, aber das ist eher ne besser 2. Liga! Bei Sancho dachte man auch, das wird nix - schau nur was er für ein Topspieler geworden ist...
     
  20. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hört sich wieder so an, als ob der BVB wieder anfängt zu schwimmen

    :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     

Diese Seite empfehlen