9. Spieltag, Samstag, 23.10.2021, 15:30 Uhr - Arminia Bielefeld : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. Oktober 2021.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    glaube am Dienstag haben wir gesehen, was auch die Holländer leisten können - von Wegen 2. Liga
     
  2. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    wie immer wenn mal "sicher" führt :pfeif:
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    hmmmmm.....das Spiel plätschert dahin....
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mannnnnnnnnnnnn Reus
     
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich meinte eher die Intensität von Woche zu Woche...:denk:...da wird sich Malen noch steigern (müssen)!
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So schlecht sehe ich die holländische Liga nicht - wie haben der BVB und Union Berlin nochmal gegen die Holländer gespielt?
     
    leipzig09, Saar-Borusse und Salecha gefällt das.
  7. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    ....wir sind für ein 3. Und 4. Tor! Für die Nerven:ja:
     
  8. Schlauchboot

    Schlauchboot Hoffnungsträger

    Gerade das zweite Mal wo nen Bielefelder deutlich schubst und der Schiri kein Foul gibt.. Nervt.
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    nicht nur ihr
     
  10. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Jetzt spielen unsere wieder Schlafwagenfußball. Hoffentlich rächt sich das nicht.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So wie wir Fußball spielen könnte man meinen, Favre würde noch auf der Bank sitzen.
     
  12. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der bringt gleich bestimmt witsel statt der schnellen knauff oder tigges...
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    tja, das ist der Unterschied zu den Bayerm, die würden jetzt 3 Tore machen und hätten Ruhe....
     
    Manni666 gefällt das.
  14. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    hat der schiri auch karten dabei
     
    Kevlina gefällt das.
  15. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Was erwartet ihr mit dieser verunsicherten Rumpf Truppe wo die Hälfte angeschlagen ist.?? Tiki taka alarm fussball ??
     
    Vorstopper gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    ...die haben aber auch keine oder fast keine Verletzten, das ist der Unterschied...:roll:...wenn es einfach wäre, wären wir Batzenfans, sind wir aber nicht - wir brauchen halt den Kick des Nervenkitzels!
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Mann, Tigges trifft in der ersten Liga doch aus zwei Metern den Buss nicht!
     
    garfy gefällt das.
  18. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und in der 90 Minute bring er Knauff!
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da spielen doch in der Offensive Leute sie Reus, Malen, Brandt, Hazard - normal muss da doch mehr kommen als nur Ballverluste.
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Suuuuuuuuuuuuuuuuper von Hitz gehalten.
     
    kamikaze, Vorstopper und Zazou09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen