1. !!! BFF-TIPPSPIEL 21/22 !!!

    !!! NICHT VERGESSEN !!!

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

9. Spieltag, Samstag, 23.10.2021, 15:30 Uhr - Arminia Bielefeld : UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Spieltage" wurde erstellt von Forenteam, 23. Oktober 2021.

  1. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Doch, ich habe auch dreimal hinschauen müssen.
    Der Spieler umschlingt Malen KURZ an an der Hüfte, hält ihn noch hinten am Trikot und trifft ihn versehentlich von hinten an der Wade.
    Alles als Malen antreten wollte und sehr wahrscheinlich den Steckball bekommen hätte.
    Alles nur ganz kurz, in Realgeschwindigkeit kaum zu sehen.
    Für mich Elfer.
     
    Zazou09 gefällt das.
  2. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Hat jemand mitbekommen was mit kobel genau ist ?
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade, dass man nur "gefällt mir" und nicht "gefällt mir nicht" wählen kann.

    Ich hätte für Deinen Beitrag "gefällt mir nicht" gewählt.

    @Manni666 , was erwartest Du eigentlich von einem Team, in dem wichtige Leute fehlen?
    Traumfußball?
    Das wäre voll daneben.

    Ich finde, dass die Jungs das ganz gut, letztlich souverän gemacht haben.
    Übrigens haben wir in solchen Spielen mit "voller Kapelle" schon öfters mehr als alt ausgesehen und sogar verloren.

    Versuche es mal so zu sehen und Dich einfach nur zu freuen..
     
    kamikaze und Salecha gefällt das.
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nach diesem Samstag, denke ich mit Grausen an die nächsten Spiele.
    So eine Leistung gegen einen Abstiegskanidaten.
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ingolstadt zu Hause im Pokal müssten wir mit so einer Leistung aber noch packen.:mrgreen:
     
    Zazou09 gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gegen die wir uns von jeher öfters mal mehr als schwer getan haben.
    Mit dieser "Rumpftruppe" und mit dem Rucksack des 0:4 auf den Schultern, fand ich, war die Leistung ok und souverän.
    Man muss auch mal mit weniger zufrieden sein.
    Es sind, nach einem durchschnittlichen und keinesfalls schlechtem Spiel, 3 wichtige Punkte und gut ist.

    Was kommt werden wir sehen.
    Nicht vorher unken.
    Noch sind wir doch im Soll.
    Warum also nicht auch gegen Kölle gewinnen?
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Hauptsache 3 Punkte...

    Euch allen noch ein schönes Restwochenende... :fahne:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    denke mal pferdekuss/prellung wie er gegen den posten bzw gegen pongracic geprallt ist
     
  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Erst mal bin ich ganz überrascht, dass unser Chefkritiker so moderat ist.
    Aber natürlich hast du Recht.
    Es fehlen halt eine Menge Spieler.
    Aber es sind auch zuviele Spieler, bei denen das Leistungsniveau einfach nicht passt.
    In den letzten Spielen konnte man sehr genau sehen, wie sehr uns der Wechsel von Jardon Sancho geschwächt hat.
    Wenn ich daran denke, werde ich schwermütig.:roll::roll::roll:
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  10. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe mal vor längerer Zeit geschrieben, dass ich, stünde ich vor der Wahl Sancho oder Haaland zu verkaufen, Sancho behalten würde.
    Weil Sancho seine fußballerischen Fähigkeiten und seine super Fähigkeiten, Chancen vorzubereiten, sooooo wertvoll sind.
    Einen, der die Chancen reinmacht, die Klasse von Haaland hin oder her, findet man 100x eher, als einen, der sie derartig vorbereitet, wie Sancho.
    Wollte damals keiner hören.
    Jetzt merken wir es in der Realität.
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ein schmeicherlhafter Elfmeter,ein Tor von Hummels das er so wohl nie wieder hinbekommt und eine Einzelaktion von Bellingham.
    3 wichtige Pflichtpunkte eingefahren,die nächsten Buli Gegner werden anspruchsvoller,solche Pongracic Böcke werden dann wohl bestraft.
    Auch wenn Hitz eine sehr gute Nr 2 ist,mit Kobel fehlt nun auch unser bester Mann hinten.
    Bielefeld hatte einen Plan war aber Qualitativ zu schwach um den durchzuziehen,gegen einen etwas stärkeren Gegner hätten wir Gestern nicht gewonnen.
    So alle paar Monate sind wir immer an einem Punkt an dem wir sagen müssen,Hauptsache die 3 Punkte,egal wie.
     
  12. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    @leipzig09
    @Kevlina
    Bitte eure gelegentlichen "Scharmützel" grundsätzlich als Unterhaltung fortführen.

    Wir möchten nur sehr ungern auf Verwarnungen zurückgreifen, was unkompliziert möglich wäre!
     
    Nera gefällt das.

Diese Seite empfehlen