1. BFD-TIPPSPIEL 20/21 !!! NICHT VERGESSEN !!! BFD-TIPPSPIEL 20/21

    !!! Hier gehts zum Tippspiel !!!

9. Spieltag - Samstag, 27.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 2. Oktober 2018.

  1. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, da könnte was dran sein - Atlético hat´s ja versucht und sie sind dafür bestraft worden...:gnaughty:...dann hoffen wir mal dass es heute auch wieder so geht! Erst wollen die Berliner mitspielen und schwupps ist das Tor gefallen...
     
    Vorstopper und Gast1 gefällt das.
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Vorraussichtliche Aufstellung vom Westfälischen Anzeiger vor 2 Stunden.
    Bürki,Piszczek,Diallo,Zagadou,Hakimi,Witsel,Weigl,Reus,Sancho,Philipp,Bruun Larsen
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Da wir Tabellenführer sind und uns alle jagen wollen, werden alle Spiele dreckig und gefährlich.
    LF und unsere Mannschaft werden sich auch auf solche Gegner einstellen.
    Wir wollen an der Spitze bleiben, deshalb knapper Sieg gegen die Hauptstätter
     
    Saar-Borusse und Floralys gefällt das.
  4. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Warum mit Weigl und Philipp und nicht Götze und Dahoud? Doch den Rückwärtsgang ?
     
    Floralys gefällt das.
  5. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Damit wir starke Optionen für den Schlussspurt haben. :sauer:
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wir werden sehen, ich hoffe Favre bekommt es auch noch hin, das bei Philipp dann irgendwann auch noch der Knoten platzt.:daumendruek:
    Ich sehe Philipp und eventuell auch Weigl eher beim Pokalspiel in der Startaufstellung :weissnicht:
     
    Floralys gefällt das.
  7. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich möchte im Mai nach Berlin zum Pokalendspiel, Du nicht ?
     
    Gast1 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Eigentlich ja :ja: will ich auch. Favre darf 3 Spieler wechseln, auch im Pokal, wenn nötig….schon Minuten nach dem Anpfiff :blink:
     
  9. Gast

    Gast Besuch

    Bekomm langsam Schiss, dass das heute ins Höschen geht....weil, je länger diese Super-Serie (Ungeschlagenheit) hält, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es dann doch passiert...

    Weil, die Überschrift für ne Analyse hätte ich jetzt schon parat :mrgreen:
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  10. Gast

    Gast Besuch

    Unsere Startelf:

    Bürki - Piszczek, Diallo, Zagadou, Hakimi - Witsel, Dahoud - Sancho, Reus, Guerreiro - Götze

    Unsere Bank:

    Hitz, Toprak, Weigl, Larsen, Wolf, Pulisic, Philipp

    Geile Aufstellung - Guerreiro von Beginn an :gthanks: *ohnezöpfchen*
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

  12. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Jetzt verrate uns aber mal deine Quelle. [​IMG]
     
  13. Nera

    Nera Moderatorin

    Startelf liest sich ganz gut. Bin gespannt und drücke ganz kräftig die Daumen :daumendruek:
     
  14. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Öhm wo ist den der paco :ghaareziehen: ich dachte den hätten sie am mittwoch geschont damit er für heute wieder fit ist? Oder ist das mit dem Oberschenkel doch schlimmer
     
  15. Gast

    Gast Besuch

    @Tina
    Ich denke, bei Alcacer ist es immer noch eine reine Vorsichtsmaßnahme. Er wird sicherlich auch am Mittwoch gegen das "kleine" Berlin nicht spielen - dann bestimmt wieder nächste Woche in Wolfsburg....sischer ist sischer....Mittwoch hat man ja gesehen, dass es auch ohne ihn geht...
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  16. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Na dann hoffe ich mal das es wirklich nur zur Vorsicht ist :gja:
     
  17. djshooter

    djshooter Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Jetzt hab ich Grad doch echt das Interview verpasst Mist. Was hat favre wegen Paco gesagt ??
     
  18. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ja,irgendwann werden wir auch wieder verlieren,vielleicht Heute vielleicht nicht,aber ich glaube nicht das es Heute ist,man sollte vertrauen zu LF und der Mannschaft haben.
     
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Tach auch Leutz,
    ich freu mich wie Bolle hoffentlich wird´s ein Sieg.
    :gesang::schaldreh::schaldreh::schaldreh:
    :schalschwenk::bähh!BVB::cool!:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Scheint Paco muss weiterhin sich schonen. Ist wohl etwas zu viel Belastung, in Barcelona kam er ja kaum zum Einsatz.
    Sollte aber auch ohne ihn möglich sein, Tore zu schießen. Wie man beim CL-Spiel gesehen hat.
    Denke aber das wird noch ein beinhartes Spiel werden, Hertha spielt eine ordentliche Saison bisher.
     

Diese Seite empfehlen