9. Spieltag - Samstag, 27.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 2. Oktober 2018.

  1. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich mag den nicht , allein der Kölnabgang steht mMn dagegen.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, hat der Kovac nicht was von den "BVB unter Druck setzen" gelabert - vielleicht hat der grosse, die wahre Nummer 1 FC Batzen mal wieder ein paar Milliönchen locker gemacht...:gangry:...damit der VAR sich dann nen Kaffee holt wenn der BVB ein Tor schiesst...
     
    Floralys gefällt das.
  3. svenska

    svenska Besuch

    Typisch BVB. Wir waren drückend überlegen,die Höhe vom Ergebnis nur eine Frage der Zeit ...und dann ein blöder Fehler und man bringt den Gegner zurück ins Spiel. Letztes Jahr hätten wir dann noch verloren.Der jetzigen Truppe traue ich noch einen Sieg zu.Ganz sicher
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. Gast

    Gast Besuch

    Bin total geladen auf 180 ...
     
  5. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Seit den Vorfällen im Stadion war die Luft ein wenig raus. Nichtsdestotrotz war es das erwartete sehr körperbetonte Spiel der Berliner. Ich mag diese Spielart überhaupt nicht, doch der Erfolg spricht eben für die Berliner. Für unsere Jungen Spieler ist das ein gutes Lehrspiel, wie man mit solchen Gegnern umgehen kann. Bin gespannt, was die Mannschaft sich einfallen lässt.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei dem überlegenen Spiel merkt man heute doch, dass der Knipser vorne drin fehlt.
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  7. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    warum??
     
  8. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    So ihr Lieben ich melde mich ab. Ich sehe alles doppelt und mir ist so übel.... ich bin dann mal off!!
     
  9. svenska

    svenska Besuch

    Also ich sehe bei dem Berliner Tor kein Abseits. Meine eher,daß Kalou den Ball mit Brust und (!) Oberarm mitnimmt.Egal-Tor zählt,und unsere Jungs müssen halt noch eins machen.
     
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Unfassbar,unser Tor wird nach Prüfung aberkannt.
    Und das Tor von Hertha wird nach Prüfung gegeben.
    Der ganze Keller ist so geschmiert ,aber hundertprozentig.
    Wie kann man so ein Tor von Sancho nicht geben.
    Ach ja,ich vergaß der kleine Zeh von Reus war im Abseits,
    Und Lindemann ist wieder einmal für Hertha.
    Wie auch schon gegen Augsburg,total parteiisch.
    Schwerer Fehler von Pizu zum 1:1.
    Dieser Keller ist so was von pro Bayern und Anti Dortmund ohne Worte.
    Und die Bayern gewinnen nartürlich wieder.
    Hoffentlich thronen sie nicht schon vor dem BVB wenn es zu Hause gegen Bayern geht.
     
    Floralys, Kevlina und webdawg18 gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh schade, aber Gesundheit geht vor - alles Gute noch, erhol dich - wir drücken dann die Daumen für dich mit dass die Jungs das Ding gewinnen werden...:glw5:...bis das nächste Mal (vielleicht)!
     
    Floralys, svenska und Vorstopper gefällt das.
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Alles Gute!!!
     
    Floralys, svenska und Kevlina gefällt das.
  13. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Sry bin im stadion.. konnte es nicht richtig sehen... aber oberarm wäre hand.
     
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zwar gehe ich davon aus, dass wir uns die Punkte noch holen werden aber es kann "auch mal nicht klappen" ....
    Der Ausgleich geht auf das Konto "individueller Fehler", von Pische ...
    Jetzt kommt es drauf an, zielstrebig, dass Spiel der ersten 30 Minuten wieder aufzunehmen.
    Und ich möchte mehr Aktivität von Mario sehen. Der ist, in den letzten 20 Minuten, zu sehr abgefallen.
     
    Zanriko und Floralys gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    war keine Hand!!!
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oh, schade.
    Pass gut auf Dich auf! Das ist wichtiger als alles andere!
     
    Floralys, Salecha, webdawg18 und 2 anderen gefällt das.
  17. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Pass auf dich auf bis zum nächsten Mal :wink:
     
    Heinerich und Kevlina gefällt das.
  18. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Abseits bei Reus war richtig, auch wenns keine klare Fehlentscheidung ist wegen 2-3 cm.
    Tor von Hertha war schon korrekt, kein Abseits und Hand wars auch nicht. Im Endeffekt hat Piszu das Gegentor eingeleitet.
    Daher: Konzentriert hinten wieder aufbauen und nachher mit Jokern und neuem Schwung vorne wieder angreifen.
     
  19. svenska

    svenska Besuch

    Mainz traut sich aber was.Einfach so ein Tor gegen die Bayern schiessen.Mutig !!
     
    Floralys, Vorstopper, Zanriko und 3 anderen gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne::fahne:Auf gehts!!!!!:fahne::fahne:
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen