9. Spieltag, Samstag, 28.11.2020, 15:30 Uhr - Unser BVB - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. Forenteam

    Forenteam Forenarbeiter

    :bvblogo: Unser BVB : ( : ) :Kölle: 1. FC Köln

    [​IMG]

    Anstoß: Samstag, 28.11.2020, 15:30 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: [81.360} leider dürfen keine dabei sein ... :-(
    Schiedsrichter: Benjamin Brand
    Video-Assistent: Marco Fritz
    TV / Stream: SKY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2020
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Kinners, überlegt es euch noch mal ob ihr das Einzelspiel kucken sollt - Marcus Linden(schwätzer)mann kommentiert unser Spiel...:gsick:...als hätte Sky keinen anderen!
     
    bvb junkie gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

    Das schreiben die anderen: Link

    U.a. wird dort auch schon gesungen:
    Warte warte nur ein Weilchen, dann kommt Haaland auch zu dir, mit dem kleinen Hackebeilchen macht er Hackefleisch auch aus dir...
    :gewaltbereit?:
     
    Hope, bvb junkie und hotzenplotz gefällt das.
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Och. Gegen die Kölner bitte nur ein kleines Hackebeilchen. Trotzdem gewinnen wir das - leider auch hoch - mein Tip 0 : 4 für unseren BVB.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Kölle-Sympathisant????
     
    Heinerich gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Jawoll !!! Ich mag die Kölner. Tolles Stadion, super Stimmung und gute Fans. Ich liebe auch die Funkemariechen und das ganze Tam Tam. Zur Vereinsführung/Mannschaft etc. sage ich Nichts - das interessiert mich auch nicht. Meine Sympathie beschränkt sich
    auf einige, sehr nette Kölner, die ich kenne und die Erlebnisse im Kölner Stadion - das hat immer Spaß gemacht ( und ne gute Stadionwurst haben die auch ).
     
    cocoline, Heinerich und bvb junkie gefällt das.
  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Öhm, ich würde an deiner Stelle den Tipp umdrehen - die Jungs spielen zu Hause im Tempel, ansonsten schliess ich mich dir an...:ja:...wenn Haaland einmal in Fahrt ist, schiesst er sie wieder im Alleingang ab!
     
    bvb junkie gefällt das.
  8. bvb junkie

    bvb junkie Stammspieler

    Na, die sind ja lustig... und etwas realitätsfern... :mrgreen::gewaltbereit?:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    @Kevlina : Stimmt. Es muss 4 : 0 heissen. Wir spielen zuhause.
     
    Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Legende BFD - Vorstand

  11. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich schaue mir die Pressekonferenzen mit Favre nicht oder nur sehr, sehr selten an.
    Deshalb lese ich nach, was er im Kern seiner Aussagen so von sich gegeben hat.

    Der Kicker berichtet heute:


    Köln sei "sehr gut organisiert" und "sehr schwer zu spielen", sagte Favre bei seiner Spieltagspressekonferenz.

    Ohne, den gerade im Aufschwung befindlichen LF, angehen zu wollen, schoss mir spontan die Frage in den Kopf, ob sich jemand WIRKLICH vorstellen kann, solche eine Aussage von einen der Bazen-Verantwortlichen zu hören bzw. zu lesen?
    Zumal, wenn es in einem Heimspiel gegen den 17. der Tabelle geht, der zudem 18 Spiele nicht gewonnen hat?

    Ich will unseren kleinen Lauf nicht kleinreden, aber genau diese/solche Aussagen waren schon oft ein von LF verursachtes Problem.
     
  12. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was erwartet man denn von solchen PKs? Da werden doch jedes mal mehr oder weniger dieselben Fragen gestellt und die Trainer und wer auch sonst immer noch da mit "darf" müssen da irgendetwas sagen. Eigentlich braucht das doch eh niemand. Eine Aufstellung wird es zwei Tage vorher noch nicht geben und verletzten kann sich in der Zeit auch noch jeder.
     
    Zazou09, Kevlina und Ricky Fitts gefällt das.
  13. garfy

    garfy Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was Favre in den Pressekonferenzen sagt, ist mir ehrlich gesagt egal, entscheidend ist auf dem Platz, wie schon Sepp Herberger sagte oder wer war das?
    Und im Moment scheint Favre alles im Griff zu haben. Die Mannschaft spielt stabil und scheint kein Problem mit ihm zu haben. Gegen die Geißböcke wird mit Sicherheit nichts anbrennen.
    Klar hat Favre einen überragenden MS, aber was wäre Flick ohne Lewandowski oder Klopp ohne Mane, Firmino und Salah.
     
    Zazou09 und Ricky Fitts gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Könnte mir vorstellen das LF Haaland schont und Moukoko eventuell eine HZ bringt,in der Hoffnung das Sancho und Co für die Tore sorgen.
     
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Ich würde mich freuen, wenn Moukoko spielt. Ich habe ihn schon länger beobachtet und es ist tatsächlich unglaublich, was der drauf hat. Mit ein wenig Spielpraxis traue ich ihm Haaland ähnliche Torquoten zu.
    Die größte Hürde für Moukoko wird sein, sich an die BL zu gewöhnen. Hat er die genommen, werden wir sehr viel Freude an ihm haben und über sein Alter gar nicht mehr nachdenken.
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich glaub der will die Jungs damit nur wach in der Birne halten. Mehr kann das nicht sein. Wenn du überheblich wirst, dann kommt der Schlendrian und unnötig verlorene Punkte. In der Kabine wird der den Jungs schon sagen, dass die weggeputzt werden müssen. Alles andere wäre ja nur peinlich
     
    Ricky Fitts gefällt das.
  17. Hope

    Hope Stammspieler

    Da kann die Mannschaft ja was für tun. Wenn die Nummer schon zur Halbzeit gelaufen ist, dann sollte man Moukoko an die BL ran führen und Haaland schonen und irgendwo in Hälfte zwei tauschen. Der Junge ist jung und die Schweden dachten auch mal sie hätten so einen Wunderjungen, der bei uns nicht so eingeschlagen ist. U ist was ganz anderes, als BL. Gebt dem Zeit, der ist gerade 16 Jahre alt geworden.
     
  18. Hope

    Hope Stammspieler

    Ich mach da bei Sky manchmal den Ton weg und hole mir übers Netz nen englischen Kommentator. Die sehen das neutraler und kompetenter. ;-)
     
    bvb junkie und Kevlina gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, so kann man unser Spiel auch kucken - aber mir ist das zu aufwendig...:pfeif:...dann denk ich mir, och die 90 Minuten übersteh ich auch noch - ärgern tu ich mich schon, man bezahlt teures Geld um dann so ner Labertasche zuzuhören!
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Hope

    Hope Stammspieler

    Muss ich dir recht geben. Ich find das da auch immer gut. Auch mit dem Tip von 4:0 für uns liegen wir überein. Köln muss die Punkte anderswo holen. Leider wird Gisdol wohl gehen müssen, wenn wir da gewinnen. Ich hab aber auch mit acht Schlümpfen als einziger Dortmunder Schalke geguckt und die Jungs danach noch getröstet. Irgendwie braucht man ja so Derby. Kann man ja nur hoffen, dass Bochum aufsteigt, wenn das so weiter geht
     
    bvb junkie gefällt das.

Diese Seite empfehlen