9. Spieltag, Samstag, 28.11.2020, 15:30 Uhr - Unser BVB - 1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. November 2020.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mein Gott, wann nehmt ihr mal Tempo auf?????
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was für ein Scheißspiel. Ist ja nicht so, dass Köln eine Übermannschaft ist. Das ist sowas von schlecht, was die heute abliefern. Eine einzige Frechheit.
     
    Alex22 und bvb junkie gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Mensch Jungs... holt wenigstens noch 1 Punkt... :sauer:
     
    Heinerich, Kevlina und bvb junkie gefällt das.
  4. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    ach mann
     
    bvb junkie gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich glaub fast nicht mehr dran.
    Viel zu spät angefangen, sich mal richtig Mühe zu geben ...
     
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich behaupte mal die Zeit wird knapp.
     
    Vorstopper, Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  7. Hope

    Hope Leistungsträger

    Köln holt mindestens mal nen Punkt, vermutlich sogar 3. Kämperisch warern die uns haushoch überlegen. Die wollten das und unsere traben darum, als ob gerade angefangen wurde.
     
    garfy, Frau1909, Zazou09 und 2 anderen gefällt das.
  8. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mist!
     
    bvb junkie gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Sooooooo schadeeeeeeee-e---- DAS wäre es doch jetzt noch gewesen!
     
    bvb junkie gefällt das.
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Würde ich mir auch wünschen aber willste machen gegen so nen sch...Gegner der plötzlich kicken kann...:motz:...das können ja bekanntlich alle wenn es zum BVB geht! Ich will es nicht schön reden, aber die Geissböcke lagen mir zuviel und spielten eben auf Zeit, das hätte der Flötenmann ruhig mal ahnden können wenn nicht müssen...
     
    bvb junkie gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns::für uns:
     
    Zazou09 und bvb junkie gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wann haben die angefangen?

    Sag mal, welches Bierchen trinkst du???
     
    bvb junkie gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    wiee wärs mal mit Fuß´ball spieln gewesen???
     
    Vorstopper, Salecha und bvb junkie gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ganz ehrlich, dass hat der Mannschaft jetzt mehr Kraft gekostet als von Anfang an die besten Spieler zu bringen!
     
    bvb junkie gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Angefangen vor ca 6 Minuten ..
    Brinkhoffs, wat sonz
     
  17. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Und das dann noch für nix.
     
    bvb junkie gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hab nur ich den Eindruck, dass Köln uns vorführt und lächerlich macht?
     
    Alex22, Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wie sagt man so schön, sie waren stets bemüht...im Ernst, wir kennen doch solche Mannschaften die nur drauf aus sind alles zu zerstören, damit haben unsere Jungs eben ihre Probleme...:gblush:...also, ich seh es nicht als Weltuntergang, klar ist er ärgerlich aber ich denke angesichts der Pandemie mit so vielen Toten ist das schlimmer & trauriger!
     
    bvb junkie gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nein!
     

Diese Seite empfehlen