1. Wichtig für alle Teilnehmer am Tippspiel!!!!!!

    Nachholspiel Mönchengladbach : Köln

    Nachdem, bereits vor einiger Zeit, der Nachholtermin, für das Spiel Mönchgladbach : Köln, für den 21. Spieltag, bekannt gegeben wurde, ist der neue Termin eiungetragen worden.
    Überprüft bitte, ob dort getippt wurde!

    Link zum 21. Spieltag

    Information ausblenden

Achtelfinale 1. Runde: Unser BVB - Paris SG

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Zazou09, 11. Februar 2020.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Knapper Sieg!
     
  2. Frau1909

    Frau1909 Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn sie so spielen wie gegen Barca zu Hause und dann noch das Tor treffen, ist ein Sieg sehr wahrscheinlich.
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich tippe ein 2:1 für unseren BVB :schaldreh::trommelt::schalschwenk:
     
    bvb junkie, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Trapp schwärmt gerade bei Wontorra von PSG. Für ihn ist Paris der Favorit, räumt Dortmunf aber eine Chance ein - zumindest Zuhause.
     
  5. Steinfurter

    Steinfurter Hoffnungsträger

    Sehe ich auch so. Dann muss aber morgen Abend ein Pfund kommen. Damit meine ich ein 2, besser noch 3:0.Dann könnte man evtl eine Runde weiterkommen.
     
    bvb junkie gefällt das.
  6. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mal etwas mit einem leichten Schmunzeln geschrieben.
    Deine Meinung/Hoffnung kann nur dann Realität werden, wenn nicht einer den Stellvertreter von Reus macht.
    So Elfer verschießen oder drei Hundertprozentige vergeben .....
     
    bvb junkie und Frau1909 gefällt das.
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    Du stehst wirklich hinter unseren Spielern.
    Häme ist dir fremd.
     
    svenska gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man, man, man, was bist Du denn für einer?
    Entweder Dir ist die deutsche Sprache etwas fremd oder Du gehst zum Lachen täglich morgens, mittags und abends in den Keller.
    Ansonsten kann man doch meinen ersten Satz nicht so aberwitzig interpretieren.
    Aber wenn man sucht dann findet man auch ... einfach lächerlich.
    Ach ich vergaß, Lachen bzw. Schmunzeln ist Dir fremd.

    ICH kann aber sehr gut damit leben, weil Du es wohl als einziger als Häme empfindest und nicht als das, was ich mit meinem Eingangsatz zum Audruck bringen wollte.

    Trotzdem BG !
     
  9. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Nur falls es noch einen interessiert...:
    Die Pk vor dem Spiel.


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com

    sowie über 12 Minuten Eindrücke vom Abschlusstraining:


    Quelle: Borussia Dortmund auf youtube.com
     
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Das ist wie ne Doppelstunde Mathe. Favre und Tuchel auf ner PK - da brauchst keine Schlaftabletten mehr.

    Ach ja. Ich tippe heute Abend auf Sieg für unseren BVB. PSG ist weder Barca, noch Bayern, noch Real. Viele tolle Spieler, aber trotzdem nicht das, als was PSG versucht dazustehen.

    Wir müssen nur verbissen genug kämpfen.
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *


    KeinKommentar!
    Ist mir zu albern.
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Im Tempel ist alles möglich...
    Trotzdem glaube ich nicht wirklich an einen Sieg.
    Freue mich aber dann natürlich um so mehr, wenn es dennoch passiert.

    So oder so: NUR DER BVB!
     
    bvb junkie, Alexaceman und Floralys gefällt das.
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Eben, sonst hätte ich Dir noch was ganz Anderes geschrieben.
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :totlach::totlach::totlach::totlach:
     
  16. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Gehts euch jetzt besser?
    Ihr wisst schon das es PN gibt oder ihr euch ignorieren könnt?
    Versucht doch mal in Frieden miteinander auszukommen.
    Denn eins möchte ich los werden
    ES NERVT GEWALTIG
     
    bvb junkie, Vorstopper, Zazou09 und 4 anderen gefällt das.
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde mir heute noch einen Delaney wünschen, der Neymar öfters mal Rollen lässt ;) und ein schirie der seine schwalben/Eskapaden sofort mit gelb ahndet, denke Can kann das auch und Hummels tut auch oft ganz unschuldig

    Bin gespannt ein Sieg wäre wichtig 2:1 wäre keine gute Option, da reicht PSG Zuhause ein 1:0

    2:0 oder mehr sodass auswärts geduldig gespielt werden kann mit schnellen Kontern
     
    bvb junkie, Salecha und Floralys gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Jepp, das wünschte ich mir auch wenn ich denn könnte.

    Bin ja mal gespannt. Nicht das Can und Hummels mit gelb-rot vom Platz fliegen... bei den schönen Schwalbentänzern,
     
    bvb junkie und Floralys gefällt das.
  19. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2020
    bvb junkie, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  20. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Du hast Recht! Pardon :ja::ja:
     
    bvb junkie, Frau1909 und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen