1. !! Das BFD - Tippspiel, der Saison 2019/2020, ist nun freigegeben !!

    !! Alle Infos zum Tippspiel, sind hier zu finden !!

    Information ausblenden

Achtelfinale = Bayern München - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Doppellhelix, 29. Oktober 2017.

  1. garfy

    garfy Leistungsträger

    Trotzdem benötigit der Kader auf einigen Positionen ein Update, aber bitte dann auch Qualität - bspw. Hector, Emre Can, Spieler von dieser Sorte.
     
    Zazou09 und webdawg18 gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Lewa war mal einer meiner Lieblingsspieler, seit dem der in München ist ist das so ein richtiger ..$%&//(()= geworden

    Der ist mir mittlerweile unsympatischer als Frankenstein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2017
    Floralys, Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Aber wir KÖNNEN wenigstens wieder ne HZ.
     
    Floralys, Salecha und webdawg18 gefällt das.
  4. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Erste Halbzeit (zum Glück?) nicht gesehen weil Arbeit. 2. HZ ganz okay hätte mMn schon für uns Handelfmeter geben müssen, vielleicht wäre schon da mehr drin gewesen.
     
  5. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Tja schade - wir hatten unsere Großchancen und haben sie zu wenig genutzt. Außerdem haben wir den Bauern in der 1. HZ zuviel angeboten - das muss sich künftig ändern, das war ja schon peinlich.
     
  6. garfy

    garfy Leistungsträger

    Sobald ein Spieler das rote Trikot trägt, wird er zum Wichs.....
     
    Floralys, Kevlina und Alex22 gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ich bin sogar ein wenig stolz auf unsere Jungs, dass sie in der 2. HZ doch noch einmal zurück gekommen sind. Sich keine Klatsche abgeholt haben, sondern sie sich mit einem Quentchen mehr an Glück zum Schluss vielleicht auch noch den Ausgleich und damit die Verlängerung erkämpft hätten. Darauf kann man aufbauen...
     
    Floralys, Salecha, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  8. Hope

    Hope Stammspieler

    Stöger spricht Klartext
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ach, Du kennst mich noch. Natürlich hat er jede Chance.
    Jetzt hat die Mannschaft, inkl. Stöger, erst mal etwas Zeit, um sich noch mehr zu finden.
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bei Mats und bei Mario war das nicht so, die haben noch ein wenig Demut bewahrt, aber der ist ja der Anführer der ArschlochBrigade geworden
     
    Floralys gefällt das.
  11. Gast

    Gast Besuch

    Warum fangen die Jungs erst ab der 65.Spielminute an, Fußball zu spielen.......am Ende ist es doch richtig ärgerlich, dass nicht mehr draus geworden ist - wir hätten die packen können. Die waren doch kaputt nach 65.Minuten......im Normalfall geht das Ding von Isak rein und dann steht´s 2:2 und dann würden wir die knacken in der Verlängerung.....

    Das ist jetzt so ärgerlich....

    Warum - warum erst ab der 65.Minute mitspielen........wenn die gleich von Beginn an (ab der 46.Spielminute) richtig Druck gemacht hätten....

    Boah - das ist so ärgerlich....
     
    Alex22 gefällt das.
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende

    Am Ende haben die Bayern nachgelassen ( ähnlich wie Real in der 2. HZ in Madrid ) und wir haben dann etwas mehr Gas gegeben. Heute hätte man auf Alles oder Nichts spielen sollen. Isak früher bringen und mehr Selbstbewusstsein und Aggressivität.

    Aber wenn ich Schmelzer im Interview schon höre " Na ja. Ein Bißchen schade bla bla bla " . Wir sind aus dem Pokalwettbewerb geflogen. Das war ein Mega wichtiges Spiel. Vielleicht begreift das ein Schmelzer als Kapitän mal.
     
    Floralys gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Führungsspieler BFD - Vorstand

    ARD?
     
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler BFD - Vorstand

    Ja.
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    ob die beiden Qualität haben???
    bin ich nicht ganz bei dir!
     
  16. Gast

    Gast Besuch

    Was mir auch aufgefallen ist - wie kann man als Mensch sich so verändern - bestes Beispiel Lewandowski. Wenn man mal überlegt, wie sein gesamtes Auftreten war im schwarz-gelben Trikot (aufm Platz) und wie der sich jetzt benimmt...unfassbar. Die Szene, wo er gelb bekommen hat - motzt in einer Tour und beschimpft den Schiri (schlägt vorher noch den Ball weg)......und dann seiner Schauspieleinlage ganz am Ende gegen Socke...also sowas unsympathisches dieser Lewandowski.....

    Na und dieser Vidal - also ganz ehrlich - den möchte ich nachts nicht begegnen (genauso wie der Franzose da mit dem schiefen Zähnen).....das Vidal so rumlaufen darf / kann in der Öffentlichkeit....
     
    Kevlina gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    ich finde Manni Bender fehlt extrem....bekomme jedesmal Kopfschütteln, wenn ich den bei den Pillen sehe.......
     
  18. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Der Mann iss nicht verkehrt, glaubts mir.
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Stammspieler

    habe Vidal auf dem Flughafen in Madrid getroffen. Der Junge ist total sympathisch und extrem freundlich!! hat gefühlt tasend Selfies über sich ergehen lassen und war dann immer noch freundlich!! Sebst nach 13 Stunden Flug konntest du den ansprechen und er reagierte total freundlich!!
    Als spieler könnten wir den gut gebrauchen, das wäre mal ne geile Verpflichtung!!!!!
     
    Floralys und vagabund gefällt das.
  20. Gast

    Gast Besuch

    @Vorstopper
    Aber bei uns würde Vidal in jedem zweiten Spiel vom Platz fliegen :blink::blink::blink:...nee - so einen bitte nicht!!!
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen